Mein Polo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mein Polo
--
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Westcoast am 10. Jan 2010, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fellenteee
bau sdir die dinger ran und wenns dir nich mehr gefällt dann amchste die normalen Türscharniere wieder dran und gut is
-
Fr33dom
Also ich finde Flügeltüren Sch***** aber so wie dein Karren aussieht passt es schon dazu. 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
hehe Thx ja mal gucken denke im sommer werd ich mir die zulegen weiss wer was des kosten wird also flügeltüren ?
Moin,
bitte richte doch mal deine "Mein Polo" Seite ein! Dann können wir mehr über dich und dein Gefährt erfahren!
MfG
bitte richte doch mal deine "Mein Polo" Seite ein! Dann können wir mehr über dich und dein Gefährt erfahren!
MfG
Zuletzt geändert von smithy am 8. Jan 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
WhiteBlack
hey!
für mich wäre das bodykit nichts, aber es ist schließlich jeden selber überlassen.
wenn das dein geschmack ist dann ist er es eben
zu den lsd doors würde ich mich den vorredner anschließen, sie passen zu dem stil
und wenns dir nicht gefällt baust die andern schaniere wieder ein.
gruß und viel spaß hier mit und bei uns.
gruß Alex
für mich wäre das bodykit nichts, aber es ist schließlich jeden selber überlassen.
wenn das dein geschmack ist dann ist er es eben
zu den lsd doors würde ich mich den vorredner anschließen, sie passen zu dem stil
und wenns dir nicht gefällt baust die andern schaniere wieder ein.
gruß und viel spaß hier mit und bei uns.
gruß Alex

ich sag nur eins:

-
Fr33dom
Ich finde man sollte sich das Überlegen bzw sollte es echt zum Auto passen...mir fällt zu Lambo Doors immer wieder nur "MT 2009" ein

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Gast
sehr geiles bild , aber so lambodoors sind doch mal mehr als out hat doch mittlerweile fast jeder.
biste in unna immer aufm ring unterwegs ?? da fahren doch so hartz4 karren rum mit flügeltueren
biste in unna immer aufm ring unterwegs ?? da fahren doch so hartz4 karren rum mit flügeltueren
na nicht wirklich da fahr ich höchstens zur star tankstelle am ring mal hin mehr auch nicht 
-
Gast
Von der Optik her würden Flügeltüren bei Dir gehen.
LSD nimmt 1349,- € nur für die Schaniere. Und wenn es dann auch noch von einer Firma einbauen läßt, wird das ein ganz "günstiger" Spaß. Kotflügel bearbeiten, Kabelbaum verlängern, einstellarbeiten, das ist nicht mal eben in 3 Min. fertig
Vom Stil würde es passen, aber nur für ein paar Schaniere so viel Geld ausgeben ?
Das Geld würde ich lieber in was anderes stecken z.B. Felgen, Motor usw.
LSD nimmt 1349,- € nur für die Schaniere. Und wenn es dann auch noch von einer Firma einbauen läßt, wird das ein ganz "günstiger" Spaß. Kotflügel bearbeiten, Kabelbaum verlängern, einstellarbeiten, das ist nicht mal eben in 3 Min. fertig
Vom Stil würde es passen, aber nur für ein paar Schaniere so viel Geld ausgeben ?
Das Geld würde ich lieber in was anderes stecken z.B. Felgen, Motor usw.
Hä ?
Das sind Katalogbilder da im 1. Post.
Und zudem auch noch schlecht gefaked...
Und ja, würden wohl LSDs passen, aber ich persönlich find sie... ehm ja, no comment...
Das sind Katalogbilder da im 1. Post.
Und ja, würden wohl LSDs passen, aber ich persönlich find sie... ehm ja, no comment...
Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Genau des denk ich auch schon die ganze zeit, das des bild nicht echt ist!Hä ?
Das sind Katalogbilder da im 1. Post.![]()
Wollt mich nur nicht zuerst äusern, und der spielverderber sein!
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
WhiteBlack
so leute, was den fake angeht muss ich euch leider enttäuschen 
denn es gibt es wirklich
http://www.polo9n.info/polo-5574.html
gruß Alex
denn es gibt es wirklich
http://www.polo9n.info/polo-5574.html
gruß Alex

Das Bodykit gibt es auch und soweit ich weiss sind das die Verkaufsbilder von einem ebay Händler für diese Regular Stoßstangen.... Klar haben die das gefaked? ich glaube nicht, dass die jedes Auto mit lackierten schürzen bestücken um dann 2 Fotos zu machen...
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Gast
man sieht die front schei*** aus. sorry aber das ist doch mal unter aller kanone .
lol...man sieht die front schei*** aus. sorry aber das ist doch mal unter aller kanone .
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Gast
ja das sieht genau so affig aus, wie sich hinten turbo drauf zu schreiben wenn man 30 ps hat. ich geschmack ist verschieden , aber wer auf sowas steht, wahhhhhhhhhhhhh ich muss

Zum Thema fake ist des bestimmt nicht hab nur die 2Bilder von Regula Tuning die die mir alles am Auto verändert haben
Haben sie direkt nach dem sie fertig waren fotos gemacht
und das is ja wohl geschmacksache wie es front oder sonst wo aussieht da brauchst nicht gleich schei.... schreiben ich finde sieht halt stylisch aus muss nur noch fenster tönen lambo türen rein dann passt es vom styl
Haben sie direkt nach dem sie fertig waren fotos gemacht
und das is ja wohl geschmacksache wie es front oder sonst wo aussieht da brauchst nicht gleich schei.... schreiben ich finde sieht halt stylisch aus muss nur noch fenster tönen lambo türen rein dann passt es vom styl
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!