Emblemloser Kühlergrill

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
SpydDer
Emblemloser Kühlergrill

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 15. Jan 2010, 22:53

Hallo ... da mir mein Frontemblem geklaut wurde hab ch mir n emblemlosen neuen besorgt ... leider hab ich jez noch dieses hässliche halbmond loch in der Motorhaube ... :meschugge: hat i-wer ne gute idee wie ich das gut weg krieg ?
LG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: Emblemloser Kühlergrill

Ungelesener Beitragvon Jigger » 16. Jan 2010, 00:42

Hallo ... da mir mein Frontemblem geklaut wurde hab ch mir n emblemlosen neuen besorgt ... leider hab ich jez noch dieses hässliche halbmond loch in der Motorhaube ... :meschugge: hat i-wer ne gute idee wie ich das gut weg krieg ?
LG
Erst einmal interessiert mich, wie dir jemand das Emblem klauen konnte. Meines Wissens nach, musst du dafür von hinten an den Grill heran :arrow: Motorhaube öffnen

Aber nun zu deiner Frage: Ab zum Lackierer deines Vertrauens, der cleant dir den ganzen Spaß dann weg - Ne andere (schöne) Möglichkeit hast du leider nicht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 16. Jan 2010, 09:13

LG
Erst einmal interessiert mich, wie dir jemand das Emblem klauen konnte. Meines Wissens nach, musst du dafür von hinten an den Grill heran :arrow: Motorhaube öffnen

Aber nun zu deiner Frage: Ab zum Lackierer deines Vertrauens, der cleant dir den ganzen Spaß dann weg - Ne andere (schöne) Möglichkeit hast du leider nicht...

Nicht richtig Jigger :fuck: . Mir haben sie das Zeichen auch geklaut. Eben einfach rausgerissen

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 16. Jan 2010, 10:17

Lass den Halbmond nicht spachteln sondern Kunststoff anschweissen. Machen die aber eig. alle. Spachteln wird nicht halten.

(Hab zwar "noch" den Halbmond, aber informiert hatta sich schon ;) )
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 16. Jan 2010, 10:44

Nein!!!! Bei mir ist wegen Steinschlag das Silberne VW-Logo in 3 Teile zerbrochen gewesen. Das gesamte Logo (incl. Schwarzem Kunststoff) kann man einfach durch einen Dreh gegen den UZS rausnehmen. Ich habs ohne Motorhaubenöffnung und OHNE Reissen hinbekommen....
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
SpydDer

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 16. Jan 2010, 15:36

gut..dann werd ich mir da wohl was reinschweißen müssen ...
und das mit dem rausnehmen ist echt gaz leicht ... wenn ma vorschtg istbricht man noch nichmal was ab.... und da mein vw-händler gesatht gibts nich einzeln sondern nur n komplettneuer kühlergrill(ca 60€) hab ih mir dann doch den emblemlosen geholt ... jez it das loch mindestens nich mehr so groß ..halt nur noch der halbmond
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

chriSpe

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 16. Jan 2010, 15:59

..und da mein vw-händler gesatht gibts nich einzeln sondern nur n komplettneuer kühlergrill(ca 60€) hab ih mir dann doch den emblemlosen geholt ...
..
1J5 853 601 FDY
-ca 18€
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!