Hallo,
ich bin zwar schon seit einiger Zeit Mitglied in diesem Forum, will mich aber dennoch kurz hier vorstellen. Da der Polo Fun auf deutschen Straßen und hier im polo9n.info Portal leider kaum vertreten ist habe ich mir mal gedacht, ich mach mich mal bemerkbar. Soweit ich weiß, hatte ich einen des Ersten Fun in Deutschland.
Bei dem schönen Wetter der letzen Tage habe ich den Lack poliert (mit Sonax Xtreme Polish & Wax 2 sensitive NanoPro) und danach den Lack, die Felgen, alle Scheiben, etc. mit einer Nano-Versiegelung konserviert. Das Ergebnis seht ihr auf den brandneuen Bildern.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Kritik, Vorschläge, etc. habt bin ich dafür sehr dankbar. Würde mich freuen, wenn sich weitere Polo Fun oder CrossPolo Besitzer hier einfinden und melden zwecks Erfahrungsaustausch.
Mfg
PoloFun 2004
Mein Polo Fun, einer der Ersten
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi hab auch einen.
Wann ist denn deiner zugelassen worden
Woher hast du die Chromringe für denn Lichtschalter und die Clima.
Was ich am Fun doof finde ist das die Schubladen leider nicht gekühlt werden können.
Und die Hecktür hätte VW lieber so den Grif anordnen können das er über das VW Logo zu öffnen ist.
Ein Treffen nur über Fun und Cross Modelle wäre was
Wann ist denn deiner zugelassen worden
Woher hast du die Chromringe für denn Lichtschalter und die Clima.
Was ich am Fun doof finde ist das die Schubladen leider nicht gekühlt werden können.
Und die Hecktür hätte VW lieber so den Grif anordnen können das er über das VW Logo zu öffnen ist.
Ein Treffen nur über Fun und Cross Modelle wäre was

Moinsen!
Schicker Fun.
Ich will meine Innenbeleuchtung auch komplett auf weiße LEDs umstellen.
Wo hast du die denn her?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Schöner Wagen 
Toll das die Fun/Cross Fahrer immer mehr werden.

Toll das die Fun/Cross Fahrer immer mehr werden.
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!