Mal wieder vom Pech verfolgt...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Napalm
Beiträge: 203
Registriert: 11. Nov 2006, 14:57
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Napalm » 16. Apr 2010, 21:45

Hi Leute, nun hat es mich auch erwischt.

Komme gestern früh an mein Auto und was muss ich sehen.
Schloss auf der Faherseite aufgestochen, Radio raus und Sporttasche vom abend davor weg. :(

Gleich das volle Programm mit Polizei und Versicherung abgespielt und nun gehts ohne Radio und kaputten Schließzylinder durch die Straßen :(

Reparatur geht über TK und wird etwa 250 Euro kosten. Radio wird leider nur der Zeitwert ersetzt. Und die Tasche geht über Hausrat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon D.K. » 16. Apr 2010, 22:49

Oh man, das ist ja mal kacke... Wie sehr ich solche *zensiert* hasse :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


tgroesschen
Beiträge: 498
Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
Wohnort: Dornburg
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 16. Apr 2010, 23:04

Kenn ich.... habe ich schon 4 mal mitgemacht... Dreckschwei... :keule: :keule: :keule: :keule:
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


forty-two
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jun 2009, 19:30
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon forty-two » 17. Apr 2010, 22:17

Wollten mir letztes Jahr auch das RCD 510 ausm 6R klauen -> Scheibe kaputt, aber Radio hamse nich raus bekommen...
Trotzdem alles sch.....
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Themenersteller
Napalm
Beiträge: 203
Registriert: 11. Nov 2006, 14:57
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Napalm » 19. Apr 2010, 07:13

2 Tage später haben die mir alle 4 Radkappen geklaut :keule:
Glaub die haben es auf mein Auto abgesehen.
Eigentlich ne ruhige Gegend in Leipzig, aber Gauner schlagen wo überall zu.
Gibt halt immer mehr Gesockse und man is nirgends wo mehr sicher.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
Napalm
Beiträge: 203
Registriert: 11. Nov 2006, 14:57
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Napalm » 21. Jun 2010, 16:02

ach ist doch alles zum kotzen in Leipzig

Nun das 2. mal das Radio weg- jedes mal nehm ich die blende mist und dann vergesse ich sie ein gott verdammtes mal und gleich wird die karre wieder aufgebrochen :motz: :motz:

Es gibt doch nur noch Verbrecher :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Sum41
Beiträge: 77
Registriert: 14. Dez 2006, 16:52
Wohnort: Mettmann
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Sum41 » 21. Jun 2010, 16:27

Mein Beileid erstmal, dass dir das direkt zwei mal passiert! :hä:
Langsam ist man nirgendwo mehr sicher vor solchem Abschaum!

Mir haben sie vorletzten Winter erst in der Tiefgarage (!) alle Radkappen geklaut und ich könnte wetten, die waren auch an den nagelneuen Winterreifen interessiert, haben aber das Felgenschloss gesehen und es dann bei den Kappen belassen. :motz:
Einem Golf 3 haben sie in der Tiefgarage nämlich alle Reifen geklaut.

Parkst du denn am Straßenrand oder in einer komischen Gegend oder wie kann das sein, dass du sowas in zwei Monaten gleich zwei mal erleben musst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline   Audi A6 (C4)  


kochi_J-town
Beiträge: 560
Registriert: 22. Okt 2007, 19:13
Wohnort: Jena
Alter: 35

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 21. Jun 2010, 16:46

Alter, das ist echt hart!! Mein Beileid! Aber was soll man groß tun?? Das einzige wäre, sich mal intensiv mit dem Thema Alarmanlagen auseinanderzusetzen!

LG
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Steini » 21. Jun 2010, 17:08

Alarmanlage??? Schreckt wenigstens erstmal ab.

Nadem mir mein Ganzes Fahrzeug geklaut wurde (stand vor der Haustür unterm Fenster) hab ich für meinen jetzigen Passat eine Can Bus Anlage zugelegt.
Einbau ist sowas von einfach, das bekommt echt jeder hin.
Bild


fBx

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon fBx » 21. Jun 2010, 17:10

Grad bei meinem Haufen warte ich auch irgendwie darauf, das ich irgendwann mal runterkomme und irgendwas kaputt ist, auch wenns nur Vandalismus war. Steht so gut wie immer am Straßenrand, aber bis jetzt feste Daumen gedrückt noch nix gewesen. Liegt vielleicht daran, dass keine 100m Luftlinie weiter die Polizeistation ist :lol:


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Steini » 21. Jun 2010, 17:15

Grad bei meinem Haufen warte ich auch irgendwie darauf, das ich irgendwann mal runterkomme und irgendwas kaputt ist, auch wenns nur Vandalismus war. Steht so gut wie immer am Straßenrand, aber bis jetzt feste Daumen gedrückt noch nix gewesen. Liegt vielleicht daran, dass keine 100m Luftlinie weiter die Polizeistation ist :lol:
Na das ist doch das Gleiche, wenn ich auf dem weg von Deutschland in die Schweiz mit 3Mio.€ fahre und mich der Beamte fragt, ob ich was zuverzollen hab und ich ihm antworte: "klar im Koffer sind 3Mio€.....hahahaha

Ich glaub, das schreckt keinen ab.
Aber trotzdem, wenn es passiert ist, ist der Ärger meistens groß. Wünschen tu ich das aber keinem, ausser denjenigen der mal mein Auto geklaut hat :haha:
Bild


polopuma
Beiträge: 78
Registriert: 18. Okt 2008, 03:08
Wohnort: horhausen
Alter: 45

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon polopuma » 21. Jun 2010, 18:04

wo wohnt ihr nur????
hier muss ich mein auto nachts nichtmal abschliessen....


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Steini » 21. Jun 2010, 18:07

wo wohnt ihr nur????
hier muss ich mein auto nachts nichtmal abschliessen....
zumindest nicht in der Pampa :D

Ich wohn dicht an der grenze zu Polen
Bild


Sum41
Beiträge: 77
Registriert: 14. Dez 2006, 16:52
Wohnort: Mettmann
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Sum41 » 21. Jun 2010, 20:43

Ich wohn dicht an der grenze zu Polen
Das dürfte als Argument völlig reichen! :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline   Audi A6 (C4)  


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Steini » 21. Jun 2010, 21:25

Zu 100% ABER mein Auto was mir geklaut wurde, ist in Deutschland geblieben. Sprich 20Km im "Nachbar" Dorf !!!
Bild


nookie
Beiträge: 47
Registriert: 6. Nov 2009, 17:13
Wohnort: Bielefeld
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon nookie » 21. Jun 2010, 21:36

Mein Beileid. Ich kenne das Gefühl auch noch sehr gut als ich damals zum Auto kam und das Schloß war kaputt und mein nagelneues Radio fehlte. Ich hatte extra für ein TFT-DVD Radio gespart und da erfüll ich mir den Traum und da kommt so einer an und klaut es mir aus dem abgeschlossenem Wagen.

P.S.: Guck doch mal bei Ebay nach so nem Radio. Bei uns lief letzens ein Bericht wo einer sein gestohlenes Fahrrad wiedergefunden hat.
Bild


Themenersteller
Napalm
Beiträge: 203
Registriert: 11. Nov 2006, 14:57
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Napalm » 26. Jun 2010, 12:41

In nem ganz normalen Wohnvirtel in leipzig wohn ich :top:
Eigentlich fast nur Rentner hier :D WErd doch nicht etwa ein alten Opi verärgert haben^^.

Alarmanlagen schrecken heutzutage auch fast keinen mehr ab...

Man darf halt wirklich NIX im Auto liegen lassen !!!

Komm auch vom Dorf und bin normalerweise anderes gewohnt :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 19. Aug 2012, 20:44

So eine Scheiße, mein Beileid.
Konnte man das Bedienteil des Radios nciht abmachen?

Ich persönlich mache das dann immer so, dass ich das Bedienteil einfach verstecke, ich nehme es ab,wenn ich nachts stehen bleib und leg es in eine meiner (zahlreichen) Ablagefächer.

Im Endeffekt kann mir dann nur einer 'n Eiskratzerwerbegeschenkt von meiner Firma und 3 Pakete Tempos klauen und mein Scheckheft.
In nem ganz normalen Wohnvirtel in leipzig wohn ich :top:
Eigentlich fast nur Rentner hier :D WErd doch nicht etwa ein alten Opi verärgert haben^^.
Wahrscheinlich wird da besonders viel geklaut, weil die alten leute einen festen Schlaf haben und nix mehr hören
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


KeymasteR

Re: Mal wieder vom Pech verfolgt...

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 20. Aug 2012, 14:03

Mein Beileid, sowas möchte ich ungern miterleben müssen bei meinem Auto.

In unseren Dörfern wird nichts aufgebrochen oder ähnliches,
alles ganz ruhig hier!

Da hier das typische Dorf ist, jeder kennt jeden und jeder vertraut jedem werden Autos auch öfters mal nicht abgeschlossen!

Seit einiger Zeit treibt sich einer (oder eine Gruppe?) hier rum und verrichten ihr großes(!) Geschäft in den Autos die offen sind :D
Eigentlich nicht witzig, aber wenn man sein Auto offen lässt ....
Da sag ich einfach mal selbst Schuld^^

Aber auf was für Ideen die Leute kommen :kicher:
Vielleicht ja auch nur ein Nachbarschaftskrieg, man weiss es nicht ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste