andy2003's Polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
andy2003
Beiträge: 111
Registriert: 20. Nov 2007, 20:35
Wohnort: Stahnsdorf
Alter: 38

andy2003's Polo

Ungelesener Beitragvon andy2003 » 24. Apr 2010, 17:35

Heyo :alle: !

Seit langen geniesse Ich es hier rum zu stöbern!

Heute habe Ich mal die Gelegenheit des schönen Wetters genutzt und meinen Polo rundum mal gewaschen und ein paar Fotos gemacht!

Da auch in letzter Zeit viel am meinem Polo passiert ist wie Felgen und Federn , will Ich euch das nicht vorenthalten!
Thread foto 1.jpg
Thread foto 2.jpg
Thread foto 3.jpg
Thread foto 4.JPG
Innen ist noch nicht so viel passiert!

Der Rest der Planung usw. steht auf meiner Seite!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


inso
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jun 2007, 19:54
Wohnort: Markdorf
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: andy2003's Polo

Ungelesener Beitragvon inso » 24. Apr 2010, 18:09

Halli Hallo,

mir persönlich gefallen die GTI Felgen nicht so aber das is zum Glück alles Geschmackssache ;) :top:

Ansonsten schicker Wagen !!!

mfg Felix
Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: andy2003's Polo

Ungelesener Beitragvon Basti » 25. Apr 2010, 17:57

Ich habe das Thema mal in Mein Polo verschoben ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
andy2003
Beiträge: 111
Registriert: 20. Nov 2007, 20:35
Wohnort: Stahnsdorf
Alter: 38

Re: andy2003's Polo

Ungelesener Beitragvon andy2003 » 29. Apr 2010, 10:26

Dankeschön! :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


dat_blondii
Beiträge: 38
Registriert: 15. Aug 2010, 21:24
Wohnort: Kürten
Alter: 32

Re: andy2003's Polo

Ungelesener Beitragvon dat_blondii » 30. Aug 2010, 22:24

Ich finde das dein Polo mit den Felgen einen leichten touch von einem Golf 5 gti hat, trotzdem ist es ein Polo. find ich gut :) :top:
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste