Vorne weg: Es existieren bis jetzt nur Handypics von meinem Auto -> Leute mit empfindlichen Augen sollten den Thread schnellst möglich wieder verlassen

Außerdem ist mein Auto zwar meist sauber aber fast nie auf Hochglanz poliert und die meisten Bilder sind während des Alltagbetriebs entstanden

Da der Thread jetzt erst kommt ist die Bildergeschichte unvollständig und die Reihenfolge ist evtl. nicht 100%ig richtig

Ich hoffe auf viele Kommentare, auf Lob und Kritik und dass es einigen Leuten Spaß macht meinen Thread zu begutachten

Übrigens hab' ich noch nicht viele Votes auf meiner "Mein Polo"-Seite erhalten und da stehen ja auch allerlei Infos

Ich habe meinen Polo Ende 2006 bestellt und am Freitag, den 13. April 2007 in Wolfsburg abgeholt:

Es hat nur ein paar Wochen gedauert, dann sind auch schon 2 Band-Aufkleber und ein Tönungsstreifen gefolgt:

Noch ein paar Wochen später fand dann der Tod den Weg von meinem Hals in mein Auto:

So bin ich mehrere Monate rumgefahren:

Dann folgten schwarze Rückleuchten und die Schriftzüge wurden beseitigt:

Nach und nach kamen dann TT-Pedalkappen, Highline-Ablagefach und Bora-Brillenfach (Bild hab' ich nur von den Pedalen):

Zwischenzeitlich waren auch rote Schroth-Gurte verbaut (die aber momentan der Kamei-MAL gewichen sind):

2008 wurden dann (endlich) die Nummernschildhalter gegen Rahmenlose getauscht und es wurden die Zierleisten, Spiegelkappen und die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, außerdem kam noch eine "Stummelantenne" und Premium-Fußmatten (kein spezifisches Bild vorhanden)...
Erst im Jahre 2009 folgten dann noch Windabweiser (die meisten hassen die Teile, aber ich mag sie), Foliatec-Scheibentönung und ein KW-Gewinde V1:

Winter 2009:

Im Jahre 2010 kamen dann ein schöner Schaltknauf und ein DoppelDIN-Touchscreen Radio, außerdem ein Votex-Heckansatz:

Dann wurde der Heckwischer beseitigt und es kamen "The Shocker" und "German Engineering" -Aufkleber, außerdem wurde die Fahrzeughöhe ein wenig korrigiert (VA/HA 32/33 cm aktuell) und die Nummernschilder wurden mit Klettband befestigt:

Seit Kurzem sind auch ein lackierter Grill und ein schwarzes Heckemblem montiert:

Soho, das war's erstmal mit der Bildergeschichte...
Es ist mein erstes Auto und ein Neuwagen

Zusätzlich habe ich das Auto nur als Hobby, ich benötige für nichts mein Auto, außer um Spaß zu haben (ich komme ohne Auto zur Arbeit, zur Freundin und auch zu Freunden), deshalb tobe ich mich daran aus so viel ich will

Jetzt zu dem was noch kommt:
- Am 10. Mai geht es zu DBilas (Stufe III wird vorgenommen

- GTI-Scheinis
- Golf V GTI Lenkrad (hab' ich schon, aber ich habe den falschen Airbag

- Titan-Silberne OZ Ultraleggera in 16x7" mit 205/45/R16 Hankook S1 Evo
- Votex- Lippe, DKS und Schweller (liegen schon im Keller, sind aber noch nicht lackiert

Hier das was evtl. irgendwann noch kommen soll:
- Audiosystemausbau
- Gruppe A Anlage
- Weitere Leistungssteigerung (Zylinderkopfbearbeitung, Fächerkrümmer, KAT)
- B-Säulen, Spiegeldreiecke und Lamellen vorne unter dem Grill lackieren
Mal gucken was ihr so zu meinem Polomobil zu sagen habt