Nach fast einem Jahr in der Community will ich euch auch mal meinen Polo vorstellen!
Angefangen hat es damit, dass ich Ihm das erste mal auf der Volkswagen Homepage entdeckt habe. Da sowieso ein neues Gefährt her musste (nachdem mein geliebter 145'er Alfa den Geist aufgegeben hat) dachte ich mir, na fragts mal deinen Freundlichen wann mit dem Kleinen zu rechnen ist.
Nachdem mir dieser dann gesagt hat das der Polo erst im Juli bei uns sein wird, ist mein Kinn mal auf dem Boden gelandet. Naja egal, du fahrts ja zum Wörthersee, vielleicht kannst du Ihn dir dort anschauen (dachte ich mir.
Mal alle Sachen gepackt und zum See gedüst. Und dann sah ich ihn dort stehen.

Mit dem Spoilerpaket und den schönen Felgen und ab dem Zeitpunkt hatte ich gewusst, das wird er.
Nur halt in weiss

Nach dem See bin ich natürlich sofort zum Freundlichen und habe mir meinen Polo in weis und natürlich mit Highline Ausstattung und Sport-Paket bestellt(man beachte dass es damals der 29.05.2009 war).
Jetzt hiess es warte, warten, warten. Boah war das eine schlimme Zeit. Am 30.09.2009 durfte ich ihn dann endlich MEINS nennen.
So jetz mal genug von Geschichten aus der Vergangenheit erzählen (ich hoffe es tut sich jemand das an und liest es

Die bisherigen Veränderung an meinem kleinen zähl ich mal hier auf
Xenon Kit 6000 für Abblendlicht
MTec's Fernlicht
LED Standlichter
Alpine MP3 Radio gegen den kleinen RNS210 getauscht
Sommerreifen auf Audi RS4 Felgen in 17 Zoll
Spiegelkappen mit Carbonfolie überzogen (werden aber gegen Kappen getauscht)
Heckembleme entfernt
Hier mal zwei Pics
noch mit den Winterreifen

hier mit den Sommerreifen

Mehr Bilder findet Ihr zurzeit auf meiner Polo Seite, da mein Lappi gemeint hat er muss streiken und dadurch hat es das komplette system ruiniert und alla Fotos sind weg

Jetzt müssen erst wieder welche gesammelt werden.
Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen und Tipps.
LG