So auf meiner Seite kann man sich das gute Stück mal anschauen...
Gerne dürft ihr eure positiven sowie negativen Meinungen preisgeben!
So mein Polo Goal mit dbilas Stufe 3 und 128 PS
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 249
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: So mein Polo Goal mit dbilas Stufe 3 und 128 PS
Paar info´s wären ganz net...
würd mich zum beispiel mal interessieren was der spaß gekostet hat, was gemacht wurde und wieviel der wagen runter hatte zum zeitpunkt des motorentunings... 

Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-

also umsonst war es nicht^^
davor 31000 jetzt so 41000 km
geändert würde der gesamte Ansaugtrackt, Nockenwellen sowie die Anpassung des Steuergerätes.
Paar info´s wären ganz net...würd mich zum beispiel mal interessieren was der spaß gekostet hat, was gemacht wurde und wieviel der wagen runter hatte zum zeitpunkt des motorentunings...

@Wolli: Sehr einfallsreich ist deine Vorstellung ja nicht gerade

Aber ganz schick die kleine Brülltüte

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-

ich bin halt kein mann vieler worte...

und was soll ich zum auto groß vorstellen, einfach anschauen!
Gibts denn ein Drehmoment- bzw. Leistungsdiagramm dazu? Das wäre mal interessant, um sich die Motorcharakteristik Pi x Daumen vorzustellen 

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Hat er bis jetzt noch nicht veröffentlicht, auch nicht im DBilas ThreadGibts denn ein Drehmoment- bzw. Leistungsdiagramm dazu? Das wäre mal interessant, um sich die Motorcharakteristik Pi x Daumen vorzustellen

Im oben genannten Thread ist aber ein Diagramm eines anderen Users mit dem selben Tuning!
In meinem Thread übrigens eins von mir (auch mit dem selben Tuning), allerdings ein Altes ohne Gruppe A (nur 117, anstatt 128 PS) - aber die Charakteristik ist auch jetzt noch die Selbe, nur dass es Umdrehungstechnisch noch weiter geht (da der Pot nicht mehr "zu macht")...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Im oben genannten Thread ist aber ein Diagramm eines anderen Users mit dem selben Tuning!

Bitte eine etwas präzisere Zielansprache (Link)

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Hier: viewtopic.php?f=102&t=27943&start=540
Sind aber noch irgendwo im Thread zwei andere versteckt.
Sind aber noch irgendwo im Thread zwei andere versteckt.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Hat ja Hotte jetz schon "gelöst"Im oben genannten Thread ist aber ein Diagramm eines anderen Users mit dem selben Tuning!![]()
Bitte eine etwas präzisere Zielansprache (Link)
Meinen Thread wirst du wohl auch ohne Link finden

Wenn du damit meinst, dass sein Vorstellungsthread hier sinnlos ist muss ich dir widersprechen, weil nicht so viele in den Motortuningthread gucken wie hier her

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!