Ich heiße mit Vornamen David, bin 19 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel einer kleinen Stadt zwischen Bochum und Dortmund ^^
Mit 17 habe ich mir einen 1.4 Tigra gekauft, ihn dann tiefergelegt usw. aber irgendwie war das Auto zuklein

So sah mein Polo dann im Serienzustand aus:

Weil ich von klein auf mit dem Tuning aufgewachsen bin, (Castroper VW-Treffen) musste natürlich einiges am Auto gemacht werden. Leider hat man als Schüler zu diesem Zeitpunkt nicht viel Geld. Gute Dinge lassen manchmal auf sich warten, so hab ich nach einiger Zeit mir dieses schicke Radio gekauft. (Mir ging das mit den CD's so auf den Keks beim original Radio)
Mein neues Radio:

Es ist ein Alpine iXA-W407BT mit voller Iphone funktionalität als Iphone Besitzer ein wichtiger Eckpunkt. Einen Subwoofer und eine dazu passende Endstufe gab es auch, ist aber nicht der Rede wert, denn die hab ich nach 2 monaten durch gekriegt

Durch einen Zufall hab ich im Forummarkt die Gti Schweller gefunden und sofort gekauft. Vor dem anbauen ans Auto wurden sie in Schwarz lackiert wieso und warum erklärt sich noch später wenn mehr kommt.
Seitenschweller mit einer besseren Kamera fotografiert als der Serienzustand^^

Danach war erstmal Geld sparen angesagt und ich hab mir vor einer Woche bei Pro-Styler das DTS Gewinde bestellt. Zu meinem Glück kam es sogar innerhalb von 2 Tagen an. Respekt nochmal von mir und ein Herzliches Dankeschön!!!
Die Augen weinten als das Auto noch mit Serien Fahrwerk vor der Tür stand, also musste es sofort eingebaut werden. Mit ein paar Problemen wie keinem passenden Vielzahn usw. hat es etwas über 5 Stunden gedauert aber egal es ist drin ^^
Ein Foto wurde sofort am selben Tag noch bei D&W geschossen

Weil ich einen 5 Türer habe und die Optik dadurch etwas leidet hab ich die Fenster mit der Dunkelsten Folie bekleben lassen, was meiner Meinung nach jetzt einen viel besseren Eindruck macht.

Hinzu kommt dann noch der Böse Blick den ich mir für kleines Geld bei Ebay besorgt habe und eine Blumenkette ^^

So jetzt bin ich erstmal beim aktuellem Stand der Dinge angekommen^^
Es wird noch vieles kommen und am Auto verändert

Um mal eine Frage noch rein zu werfen wie habt ihr eure DTS eingestellt?
Vorne hab ich 2.9 cm zum untersten Gewinde und hinten bin ich auf Anschlag.
Jeder Beitrag ist erwünscht egal ob Kritik oder auch mal Lob ich danke schonmal dafür das ihr meinen Beitrag durch gelesen habt!!!!