Schaut mein Auto an :)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
darkbound
Beiträge: 152
Registriert: 5. Mär 2006, 20:37
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Schaut mein Auto an :)

Ungelesener Beitragvon darkbound » 17. Jun 2006, 22:45

Hi!

Wollte hier mal mein Auto vorstellen :) Hab es seid dem 4.6.06. Bin bis jetzt VOLL zufrieden <3 *Freu* Auch die Farbe sieht REAL EXTREM genial aus!!!

Bis dann :) *wink*
mfg
euer felix
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pr0zac
Beiträge: 311
Registriert: 19. Feb 2006, 11:07
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 17. Jun 2006, 22:49

und schon wieder nen sportline :P

farbe schaut gut aus... und nen automatik getriebe ? ;-)
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


Themenersteller
darkbound
Beiträge: 152
Registriert: 5. Mär 2006, 20:37
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon darkbound » 17. Jun 2006, 22:56

ja klar, ich finde Automatik super! Der großteil steht eher auf Handschaltung, aber gut :)

Ich finde es ist deswegen kein schlechteres Auto, ganz im gegenteil! Es sieht nicht nur Edel aus, das Chrom an der Schaltung, sondern fährt sich HERVORRAGEND!
Hätte gedachte der kommt deswegen nicht ausm Knick, aber das ist zum Glück überhaupt nicht so. Bin sehr POSITIV überrascht! Der kleine zieht gut an.
mfg
euer felix
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Schaut mein Auto an :)

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Jun 2006, 11:41

Auch die Farbe sieht REAL EXTREM genial aus!!!
:dafuer: Da hast du vollkommen recht! Besonders in der Abendsonne kommt das so richtig geil! Sieht toll aus der Wagen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 18. Jun 2006, 12:03

niiiiii...ce


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 18. Jun 2006, 12:08

Hi und Herzlich Willkommen.

Gruss Florian


WOBY
Beiträge: 205
Registriert: 5. Apr 2006, 18:23
Wohnort: Konter(Mosel)
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WOBY » 18. Jun 2006, 12:17

ich hatte die wahl zwichen 1,4Tdi Sportline und 1,9Tdi Comfortline preislich nicht viel unterschie 100€ da dachte ich mir ich hätte mehr vom 1,9!
Es tut mir auch nicht leid sport bau ich selbst alles nach hehe!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Mazda Mx-5  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 18. Jun 2006, 19:44

NIce Nice...nich schlecht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste