Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 15. Jan 2013, 11:59

Also micht das es falsch verstanden wird, das mit dem verbrauch war nicht auf den Mosh seine Bude bezogen, sondern nur darauf das es viele gibt die dann meinen spritsparend fahren zu müssen wenn sie das "Mördergerät" haben...

das passt in meinen Augen nicht.

Warten wir mal ab was des 140er Rebound vom AH da so zu bieten hat. Wenn es für den TT auch ein KW V3+tief gibt würde ich das empfehlen, ist absolut großartig. Leider wohnst du zu weit weg das ich es Dir vorführen bzw. dich mal mitnehmen könnte. Du bist komfortabler als alles andere was ich bisher gefahren odr mitgefahren bin...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


nico410
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2011, 12:25
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon nico410 » 15. Jan 2013, 12:20

Wie wären die Schlappen

Bild

Bild
Zuletzt geändert von nico410 am 15. Jan 2013, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Gast

AW: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jan 2013, 12:32

Ta technix rein !! Gibt nix besseres ! Und ne powerbox von ebay. Dann carbonfolie aufs dach und angeleyes !!!
:grin:

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 15. Jan 2013, 12:46

Carbonfolie :flop: sieht einfach nur :ankotz: aus


Themenersteller
Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Mosh » 15. Jan 2013, 13:52

Wollte eigentlich devileyes einbauen, um den audilook zu kriegen. :haha: und folie kommt mir nur von den hiesigen verkehrsbussen drauf :)

Jesco ich mach doch auch nur spaß, wenns dich packt kannst du mir ja zum v3 mal ne PN schicken, auswahl ist zur zeit zwischen 140mm und 120mm renngewinde, da das ein gutachten hat.


ICH MACH MEINE EIGENE SIGNATUR, MIT BLACK JACK UND NUTTEN. via tapatalk


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 15. Jan 2013, 15:49

Finde die Ironie hier immer sehr amüsant :haha: ich bin echt mal auf deine Felgenwahl gespannt und die Tiefe darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen hier wären auch mal total der renner :top:
bärchenfelge.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


nico410
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2011, 12:25
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon nico410 » 15. Jan 2013, 15:57

Finde die Ironie hier immer sehr amüsant :haha: ich bin echt mal auf deine Felgenwahl gespannt und die Tiefe darf natürlich nicht fehlen.
:haha: Bei mir war das sogar ernst gemeint, find die Bentley Felgen für den TT sehr geil :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 15. Jan 2013, 16:11

sicher die Felgen können einiges fährt auch jemand auf seinem A6 sieht schon nice aus will aber nicht wissen was man für diese so hinblättern muss Oo
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Mosh » 15. Jan 2013, 16:37

Die Bentleys sind schick keine Frage, aber wollte eher was "leichteres" vom Design her, die sehen so wuchtig aus, und scheinen mir für Tiefe auch eher unpraktisch, aber danke das du an mich gedacht hast nico ;)

Gibts die Bärchenfelgen denn in 20 Zoll? Ich würd die definitiv mit pinkem Bären und poliertem Bett fahren :top:


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 15. Jan 2013, 16:55

Glaubste du findest im Suff noch vorne und hinten an dem Haufen?? :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Mosh » 15. Jan 2013, 17:06

Das Argument ist garnicht mal so schlecht :lol:


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 15. Jan 2013, 18:06

Von dem "Erstversuch" hätt ich auf jeden Fall gern ein Video!! :fuck:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 15. Jan 2013, 19:31

Der bräuchte noch umdrehbare Sitze, dann kannste den Moshi auch mal andersrum ins Auto setzen lassen... :dreh:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon TK » 15. Jan 2013, 23:38

Glaubste du findest im Suff noch vorne und hinten an dem Haufen?? :D
:haha:
Oma wohnt ja nebenan :fuck:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Themenersteller
Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Mosh » 15. Jan 2013, 23:48

Da passt der Haufen aber nich mehr inne Garage :D


Gast

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Jan 2013, 22:16

Bild


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon CHM » 22. Jan 2013, 22:20

Bild
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Mosh » 22. Jan 2013, 23:13

Have my like good sir! :top:


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Feb 2013, 19:45

Richtig geile Karre :top:

Schon was in Planung dafür? Eigentlich blöde Frage wenn man dich kennt :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Ungelesener Beitragvon Mosh » 3. Feb 2013, 20:47

Planung ja, Realisation zur Zeit... schwierig :haha: Im Polo ist das zur Zeit benötigte Kapital noch gefangen.

Naja aktuell siehts so aus:

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 34 Gäste