henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Ungelesener Beitragvon Tazman » 14. Jul 2013, 14:48

Als ich den letztes Jahr im Frühjahr mit dem neuen Besitzer beim 9N Forumstreffen in Essen am Baldeneysee getroffen habe hatte der noch die gleichen Farbe un die selben Felgen.Sticker hatte der damals ein paar in der Hechscheibe,an der Frontscheibe hatte ich seinerzeit keine gesehen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Ungelesener Beitragvon TK » 14. Jul 2013, 23:05

Als ich den letztes Jahr im Frühjahr mit dem neuen Besitzer beim 9N Forumstreffen in Essen am Baldeneysee getroffen habe hatte der noch die gleichen Farbe un die selben Felgen.Sticker hatte der damals ein paar in der Hechscheibe,an der Frontscheibe hatte ich seinerzeit keine gesehen.
Danke!
Ich werde die nächsten Wochen die Augen an der Berufsschule in Dortmund offen halten.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Highfield
Beiträge: 79
Registriert: 19. Mai 2010, 19:47
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Ungelesener Beitragvon Highfield » 18. Nov 2016, 22:00

Weiß zufällig jemand, wie man die Außenspiegel komplett zerlegt? Sprich Gehäuse vom Spiegel und den Karosserieträger trennt? Henk hatte seine ja umgebaut. bei mir rührt sich an der genuteten Scheibe über der Feder mal garnix irgendwie. :???: Denke mal, das ist irgendwie anders arretiert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste