LB´s GT Rocket

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 14. Dez 2013, 12:28

Schicker Polo :top: aber die Bremsscheiben sind soooo süß :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 26. Mär 2015, 19:12

Moin Moin liebe Gemeinde,

es gibt ein paar Neuigkeiten zu präsentieren ;)

Und zwar habe ich mich dazu entschieden ein Gewindefahrwerk reinzubasteln, da ich mit den ori. Dämpfern schon 100000 km runter hatte und bei dem klasse Angebot von DTS nicht Nein sagen konnte :P

Erst mal ein paar Bilder (leider noch mit Winterreifen und ohne Spurplatten, die sind bestellt und kommen hoffentlich bald an, damit ich zum TÜV :fuck: kann)
Weiß jemand ob ich bei einem TÜV Besuch zwei Felgenarten eintragen lassen kann? Ich will ja nicht zwei mal eine Einzelabnahme bezahlen :/ Dann könnte ich nämlich gleich Sommer- und Winteralus eintragen lassen.

Restgewinde Vorne 50mm, Hinten 0mm
K1600_DSC_0088.JPG
K1600_DSC_0087.JPG
K1600_DSC_0086.JPG
Neuer Sound im Kofferraum
K1600_DSC_0085.JPG
Und dank neuem Laufwerk von Ebay für 22€ funktioniert das MFD Tadellos :haha:
K1600_DSC_0084.JPG
Im Handschuhfach habe ich auch aufgeräumt. Links DVB-T, rechts Bluetooth :top:
K1600_DSC_0083.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 27. Mär 2015, 07:50

Haste hinten gleich die Federauflagen vom Cupra verbaut? Falls nein, würde ich das noch nachholen und dann vorne noch per gewinde anpassen.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 27. Mär 2015, 08:56

Ne leider nicht. Hätte ich gewusst, dass noch so viel Platz ist hätte ich die gleich mit verbaut. Aber jetzt ist egal. Vielleicht wenn ich das nächste mal wieder ran muss :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 27. Mär 2015, 10:12

is ja schnell gemacht.. karre hinten auf böcke, hinten beide dämpfer unten losschrauben, achse vorsichtig runterklappen, federn raus, neue teller rein, federn wieder rein, dämpfer mit neuer schraube unten in leergewichtslage festschrauben, fertig..

nichtmal 30 min.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 18. Mai 2015, 18:00

So, jetzt auch endlich mit 10mm Spurplatten und Sommerrädern :)
Der TÜV hat leider nur 1 Satz Felgen eingetragen, sodass ich im Winter noch mal zur einzelabnahme muss, um die Winterräder eintragen zu lassen :flop: :ignore:
Hab den Wagen vorhin erst vom Fahrzeug Aufbereiter abgeholt :cheesy: ... nach 6 Jahren hab ich ihm das mal gegönnt.
Außerdem habe ich noch meine Anlage im Kofferraum verändert. Der 30cm Subwoofer war einfach zu groß, der Bass kam nur bei offenem Fenster richtig zur Geltung. Mit dem 20cm Subwoofer und selbstgebauter Kiste unten drunter ist´s 1000mal besser. Eine Mittelarmlehne von Tron (vielen Dank nochmal an der Stelle) habe ich auch noch verbaut. Passt Optisch super rein. Ich werde noch die nähte in rot ändern lassen :top:
K1600_17260001.JPG
K1600_16250001.JPG
K1600_16260004.JPG
K1600_16270005.JPG
K1600_16350002.JPG
K1600_17260002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von -lb- am 20. Mai 2015, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 18. Mai 2015, 18:05

K1600_17270006.JPG
K1600_17270004.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Legendary » 18. Mai 2015, 20:38

Ach hat da jemand eine SJ4000 Action Cam? ;)
Bild


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 19. Mai 2015, 08:48

Ach hat da jemand eine SJ4000 Action Cam? ;)
Jap :D wollte ich mal ausprobieren ;)

Cooles Gerät :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon SHT » 19. Mai 2015, 12:12

Kommst du nächsten Montag nach Ilsede zum VW&Audi-Treffen?
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 20. Mai 2015, 07:10

Kommst du nächsten Montag nach Ilsede zum VW&Audi-Treffen?
Hab ich schon gehört. Mal gucken vielleicht schaue ich mal vorbei ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 27. Mai 2015, 19:31

Jetzt auch mit roten Nähten :D
K1600_IMG_20150527_185148.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: LB´s GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 18. Jun 2015, 19:12

Hallo Leute,

ich habe mein Lenkrad neu beziehen und umformen lassen.
Das war das Angebot:
http://www.lenkrad-beziehen.de/vw-lenkr ... style.html

Erst war ich ein bisschen skeptisch, was die Umformung betrifft. Also habe ich mir erst mal ein gebrauchtes Lenkrad bei ebay bestellt und dieses dann hingeschickt. Aber, als es zurück kam, bin ich doch sehr begeistert gewesen :cheesy:
K1600_16140001.JPG
K1600_16140003.JPG
Die nähte sind wirklich sehr gut gelungen, finde ich!
K1600_16150004.JPG
K1600_16150005.JPG
Außerdem hab ich mir noch einen gebrauchten 6r Lenkstockschalter gekauft, um die GRA nachzurüsten :top:
K1600_16140002.JPG
Ich bin gerade noch dabei ein Plug&Play Comoing Home, Leaving Home Modul mit Lichtautomatik einzubauen... dazu brauche ich aber noch ein paar Dioden, um die Parkleuchten nicht zu brücken und ein Relais, damit das Tagfahrlicht (Nebelscheinwerfer) ausgeht, wenn die Scheinwerfer angesteuert werden. Ergebnisse werde ich natürlich hier vorstellen :top:

Was meint ihr dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon D.K. » 19. Jun 2015, 06:19

Schick! :top:
Dass man sowas mit 'nem Lenkrad machen kann wusste ich nicht. :hä:

Hattest du mal ein wildes Tier im Handschuhfach eingesperrt? :lol:
Bild
Sowas Zerschundenes hab ich auch noch nicht gesehen... :flop:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: LB´s GT Rocket

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 19. Jun 2015, 06:54

Das Lenkrad schaut wirklich super aus! :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: LB´s GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Heynes » 19. Jun 2015, 11:23

Das mit dem Lenkrad ist echt ne top Alternative. :top:

Mir gefällt das vom 6er GTI jedoch immernoch ein bisschen besser, aber das kann man ja mittlerweile kaum mehr bezahlen.


Themenersteller
-lb-
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2010, 16:59
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon -lb- » 19. Jun 2015, 15:47

Schick! :top:
Dass man sowas mit 'nem Lenkrad machen kann wusste ich nicht. :hä:

Hattest du mal ein wildes Tier im Handschuhfach eingesperrt? :lol:
Bild
Sowas Zerschundenes hab ich auch noch nicht gesehen... :flop:

:lol: :lol: :lol:

Ja sieht leider wirklich so aus. Die ganze Bastelei hat Spuren hinterlassen. Naja gibt schlimmere Stellen als im Handschuhfach :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket    


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon D.K. » 22. Jun 2015, 06:15

Naja gibt schlimmere Stellen als im Handschuhfach :P
Wohl war. :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste