Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 25. Feb 2011, 23:10

so ich möchte jetz auch mal anfangen...

also mein 9n war ein geschenk von mutti.

war wohl mal ein mietwagen aus spanien,zumindest lässt der strichcode in der tür darauf schließen

ein jahr bissel serie rumgefahren

und aktuell sieht er so aus.

was gemacht wurde.

er wurde mir 2 mal zerkratzt also wurde die beifahrer seite komplett neu lackiert

facelift rückleuchten

schwarzes vw logo hinten vom golf 4 bw

vorne selber schwarz gelackt

ein satz neue scheinwerfer(ich fand die alten waren so matt)

us standlicht dimmbar und geht aus wenn man blinkt.

mtec`s die weißen

getriebe ist neu.kupplung ist neu.bremsen vorne sind heute erneuert worden

ta technik gewinde fahrwerk ist drin mit 0cm restgewinde und ohne begrenzer

gti heckansatz ist dran.

gti seitenschweller kommen die tage

napexx esd im gti style kommt auch demnächst .

mal sehen was mir noch soeinfällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tomstyle am 16. Feb 2015, 08:07, insgesamt 66-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 3. Apr 2011, 19:59

ich hab mir mal was gegönnt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 23. Mai 2011, 21:07

also die sommer felgen:

erstma das alte beige mit verdünnung und beize runter geholt.

dann schön mit exenter alles rausgeschliffen und kanten beseitigt.

schön geputzt.

gestern haben wir se dann grundiert.

heut hab ich se nochma mit 1000er nass geschliffen.

morgen kommt dann erst nochma weiß als neutraler decklack und dann meine entgültige beißende farbe :fuck:

felge dürfte ja bekannt sein 7,5 x17 audi TT

reifen der draufkommt :top:

185 35 17
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Deks
Beiträge: 111
Registriert: 21. Apr 2011, 23:47
Wohnort: Wuppertal
Alter: 40

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Deks » 23. Mai 2011, 21:38

schick schick weiter so

mehr bilder bitte :top:
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon marvin » 23. Mai 2011, 21:58

Die Stahlfelgen vom A3 sind deine Winterfelgen ?

Find ich geil dein Auto ! ;)
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 23. Mai 2011, 22:29

Die Felgen die ich im Moment drauf habe sie die Alu schmiedefelgen vom a3

Aber Standarten sind ja raus.also sind meine komplett poliert.meine Winterfelge :)


marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon marvin » 24. Mai 2011, 09:21

Ja, natürlich alu ! ;)

Nicht schlecht, als Winterfelge !

Die Sommeralus sehen auch sehr geil aus.
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 24. Mai 2011, 22:35

sooooooooo.heute hab ich meine TT felgen also basis erstma glanz weiß gelackt.

morgen werd ich diese nochma und diesmal auch das letzte mal (eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich) mit 1000er nass schleifen und denn kommt die endfarbe...

und passend dazu sind heute die reifen gekommen....


ob gut oder schlecht.hin oder her.

kotze tief.und da gehts nichts über diesen reifen.ende aus :fuck:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Heynes » 24. Mai 2011, 22:56

Geile Sache und schön tief! :top:

Darf ich Kritik äußern? Deine Schreibweise verursacht AUgenkrebs! :haha: Man muss jetzt nicht penibel auf Groß und KLeinschreibung achten, aber ab un zu wärs mal nett. Für jeden Satz eine neue Zeile zu benutzen macht das ganze leider sehr unübersichtlich!

Ist echt nen schickes Projekt, was du da hast und man könnte es richtig gut Nachverfolgen, wenn du deine Threads übersichtlicher machen würdest!

Greetz
Hannes


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 24. Mai 2011, 23:01

Alles klar hab ich so verstanden.
Nur mit dem Iphone schreibt sich das leider realtiv schlecht und da ich die meiste Zeit in da Halle bin mache ich es meist so-einfach drauf los schreiben...


ich verspreche besserung(hoffentlich) :top:


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Heynes » 24. Mai 2011, 23:02

Sau Steil! :top:

Dann guck ich hier auch mal öfter rein. :D


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 31. Mai 2011, 15:25

So auch bei mir gibts wieder mal was neues.Ich wollte die Felgen ja eigentlich Neonpink machen,nur irgendwie hat sich die Farbe nicht mit dem weißen Decklack verstanden und wir haben dann kurzerhand in 2 stunden alle felgen neu geschliffen und ich hab mir von BMW Motorrad das Tuerkis-Met. anmischen lassen.Für dieses Jahr reichts mir so.

Reifen ist...NUN ALLE AUFPASSEN!!!!

185 35 17-der zieht sich so wunderbar auf der Audi TT Felge in 7,5.


Im moment liege ich vorne noch auf den begrenzern auf.
maß Vorne: 30cm von radmitte bis radlauf kante
hinten:29,5cm

mein gewinde hat 0cm restgewinde auf beiden achsen.

ich hoffe mal das ich noch iiiiiiiiiiirgendwie ein wenig runterkomme und an alle die,die jetz drauf schimpfen zwecks eintragung.morgen früh 9uhr geb ichs weg und habs aufn nachmittag wieder ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 31. Mai 2011, 15:43

Alter schwede, der 185ger zieht sich aber echt mega fett :top:
Bitte mal schnell weitere Bilder nachreichen :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 1. Jun 2011, 08:36

so hier die bilder die ich nachreichen will.
185 35 17 auf na 7,5 17 et 32 Audi TT felge.
Fahrwerk ist ein Gewinde von TA technik.komplett unten.ohne begrenzer.


ich muss mir also noch was einfallen lassen wie ich das ding in dreck bekomme. ;)

maß vorne wie hinten 29cm von rad mitte bis bördelkante
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 1. Jun 2011, 08:42

schönen gummi haste drauf, aber in beige waren die echt schöner :-?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 1. Jun 2011, 08:46

danke,aber beige fahren in berlin leider grad zu viele.neonpink wäre schon lässig gewesen.nur wenn die felgen sich weigern :flop:

für dieses jahr reichen se,so hab ich nächstes jahr noch spielraum für neues :cheesy:


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 1. Jun 2011, 21:13

ich finds grandios :top: .
Wenn der 185ger nur nicht so ein "Optikreifen" wäre, dann hät ich ihn auch... :haha:
***OEM +***

Mitchels 9N


InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 1. Jun 2011, 21:19

na endlich auch hier mal vorgestellt.. ;) ..

schaut jut aus der kleine... und irgendwie bekommen wa den schon noch tiefer... :)

aber die anderen haben recht.. schreib mal wie nen mensch und nicht wie nen kloppie...
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: tommy sein polo mit neue bilder

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 2. Jun 2011, 17:20

heute sind wir mal dazu gekommen ein paar fotos zumachen.mit der tiefe bin ich noch nicht ganz zu frieden aber an alle leute die es besser wissen.Maß vorne wie hinten 29cm.Gewindefahrwerk komplett unten und alles raus.tiefer gehts nichmehr.aber da uns das noch nich reicht lassen inflict und ich uns noch was einfallen.der kommt in dreck ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tomstyle am 2. Jun 2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.


Sebbi89
Beiträge: 267
Registriert: 6. Okt 2010, 17:11
Alter: 54

Re: tommy sein polo

Ungelesener Beitragvon Sebbi89 » 2. Jun 2011, 17:27

steht sehr geil :top:
mir gfällt auch die farbe der felgen is echt geil und sieht man auch nicht alle tage :top: :top: :top:
auf jedenfall so weitermachen :anbeten: :D
Bild
Fahrzeuge: VW Up!   VW Corrado  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste