crashs GTI....

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

crashs GTI....

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 26. Feb 2011, 17:47

Hallo zusammen,
ich bin schon ein gutes Jahr hier unterwegs und wollte auch mal zeigen was sich bei meinem Polo so tut =).

Wie es zum Polo gekommen ist? > Mein Lupo war mir nach der Zeit nicht mehr spritzig genug und ich suchte nach was neuem...
Was es sein sollte? VAG, unauffällig, kleiner als ein Golf und Leistungsstark sollte es auch noch sein! > Polo 9n3 GTI =)
Gefunden hab ich (m)einen GTI im originalzustand beim VW Händler mit 18.300km, schicke Ausstattung und ner geilen Farbe!
Tel. > Termin > Probefahrt > Gekauft! :D

Hier mal das älteste Bild was ich z.Z. finden konnte...
Bild

Original ist der Polo zwar schon schick... aber das wäre ja langweilig ;)

Es folgten die ersten umbauten...
angefangen mit den unteren Wabengittern und der BM Lippe an der Front, G5 GTI Lenkrad und Mittelarmlehne im Innenraum, naja und im Heck?>Ansatz lackieren lassen und GTI Schriftzug entfernt =)...
Bild

Da ich Täglich gute 70km zurücklege ist seid Juni 2010 (bei 31.000 km) eine
Autogas-Anlage verbaut worden =)
Bild

alle umbau Details stehen auf meiner Polo seite...
Aktuell ist heute mein Bilstein B14 reingekommen
Bild

so das war´s erstmal von mir =)
Zuletzt geändert von crash1206 am 13. Nov 2015, 21:38, insgesamt 9-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon Basti » 26. Feb 2011, 17:50

Schöner GTI! Sind das schon deine Sommeralus oder kommen neue?
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 27. Feb 2011, 11:18

neeneee die schicken 16" sind für´n winter =) hier liegen schon Tomason TN1 in 8x17" bereit :D


hier nochmal weitere Bilder....

Bild

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


L4rs
Beiträge: 912
Registriert: 9. Aug 2008, 09:22
Wohnort: Nähe D`dorf
Alter: 113

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon L4rs » 27. Feb 2011, 11:21

Was ist denn das im Kofferraum ... ein Gettoblaster ?!?!

Ps: Warste hoffentlich nicht beim Autohaus Nitsche ... ich habe mit denen ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht und würde die keinem mehr empfehlen.

LG Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 27. Feb 2011, 11:57

dat is mein Subwoofer =) und im Sommer raus damit, handy drann und mit an den See!

Nene wenn was ist fahre ich nach Rheindahlen zum Türk, die sind da super drauf!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 19. Mär 2011, 01:33

sooo hier mal ein summer-update!

Bilstein B14 mit Tomason TN1 .... frisch eingetragen =)

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


SonnyRocket
Beiträge: 107
Registriert: 18. Aug 2010, 20:55

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon SonnyRocket » 31. Mär 2011, 21:07

schaut gut aus
Signatur?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Ranzi
Beiträge: 166
Registriert: 26. Okt 2010, 19:01
Wohnort: Geesthacht
Alter: 34

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon Ranzi » 31. Mär 2011, 21:10

Jup sehen schick aus!
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI goes 2011

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 24. Apr 2011, 15:49

...hier mal ein bild von Carfreitag auf der Tour zum ring° =)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 1. Mai 2011, 20:25

sooo jetzt wird es mal interessant =)

alles eine frage des geschmack´s ....aaaaaber ich bin auf dem besten wege mir auch TFL einzubauen =)

hier mal die bilder vom derzeitigen umbau:


original stoßleisten schön gebohrt und zum lack´r gebracht
Bild

dann ging es ab an die Drehbank und Stopfen drehen...
Bild

und angepasst =)
Bild

Probesitzen...
Bild

Bild


Ich hoffe es ist der erste umbau dieser art =)

MFG crash
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Alter: 37

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon Lubba » 1. Mai 2011, 20:47

das sieht ja ma interessant aus, mal aberwarten wie´s dann fertig aussieht...

mfg chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:


Gast

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Mai 2011, 20:54

Ja sau gut gefällt mir auch
Gruss fabi


Deks
Beiträge: 111
Registriert: 21. Apr 2011, 23:47
Wohnort: Wuppertal
Alter: 40

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon Deks » 1. Mai 2011, 22:39

also wenn du es fertig hast würd ich mich dann auch für so etwas bei dir anmelden

natürlich honorar technisch mit versehen für lau gibt es nichts :top:

gefallen mir sehr! sowas in serie :fuck: geil

bin gespannt auf mehr

gruss
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


GTI-Patl
Beiträge: 328
Registriert: 26. Jan 2011, 00:49
Wohnort: Regensburg
Alter: 32

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon GTI-Patl » 1. Mai 2011, 22:52

ich bin zwar nicht so der fan von TFL ....
aber das hat echt was :D
weiter so :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon sloi » 1. Mai 2011, 22:59

Hey jetzt weiss ich wer hinter mir geparkt hat aufem Ring=) Ja sehr nice!

Warst du doch oder? Sonst noch nen GTI mit Honeycomb und bluemotion und HS Kennzeichen wäre wohl unwahrscheinlich;)
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon D.K. » 2. Mai 2011, 09:39

Ich bin sehr auf das fertige Ergebnis gespannt... Könnte echt :top: aussehen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 2. Mai 2011, 09:47

ich war zuerst auch skeptisch ob es noch was wird.....aber live sieht es noch geiler aus als auf den bildern...
Elektrisch ist auch ein dimmer verbaut, welcher beim "blinken" und bei "abblendlicht" das ganze abdunkelt!

@deks: also serie wird es wohl nicht geben, aber fals es dich interessiert kann ich dir gern nach fertigstellung ein paar info´s geben :-P

@sloi: hier in der gegend fahren noch 2 oder 3 GTI´s rum mit HS aber keine verwechslungsgefahr ;)


ggf mach ich heute die zweite leiste fertig.... und dann muss erstmal die front ab :-P
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


SDS
Beiträge: 521
Registriert: 4. Apr 2009, 07:55
Wohnort: Luzern
Alter: 32

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon SDS » 2. Mai 2011, 09:49

Täuscht das nur oder sind die Löcher unregelmässig?

Ich bin gespannt wie das fertig aussieht...
MfG Silvano

# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


LexaN
Beiträge: 538
Registriert: 26. Jan 2009, 16:43
Wohnort: Allgäu
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon LexaN » 2. Mai 2011, 18:11

Schaut so ganz gut aus.

Aber sind die plexiglas kappen nicht bündig mit der leiste? Hätte man dann wenns fertig is nochmal klarlack drüber machen können? Oder nimmt der lack das licht wieder.

Mich wundert ja auch das noch niemand gekommen is vonwegen illegal. Is ja sonst immer einer der ersten Beiträge bei lichttechnische umbauten.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: crash´s GTI . . . update> TFL umbau =)

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 2. Mai 2011, 22:24

@SDS: da siehst du richtig :D damit soll es mit dem schwung gleichmäßiger aussehn! sonst würde es zu gequetscht aussehen find ich.

@LexaN: ich habe die Stopfen erst nach hinten überstehen lassen und vorne fast bündig, aber dann hatte ich einen unschönen übergang zur Leiste! So hab ich die Kante soweit überstehen lassen das du die kante kaum fühlst oder siehst.

Nagut zum Straßentauglichen probier ich es kurz auszudrücken...

Die LED´s sind aus einem original Audi Scheinwerfer (A4 8K) wobei die TFL in diesem Auto und im SW eine Zulassung "hatten".
Steuergeräte oder einbauort ist nicht ganz tüv gerecht. AAAber ich hab mir gedacht wenn es schon nicht ganz tüvgerecht ist, soll es zumindest halbwegs legal und gut aussehen.

aktuelles:

meine Front ist im moment abgelegt. Wenn ich glück hab, werd ich die Front inkl. der Stoßleisten morgen schon anbauen, womit ich noch im Innenraum den Dimmer anschließen muss :keule:

Weiß jemand auswendig ob die Blinkimpulse immer noch über den Warnblinklicht Taster laufen?

MFG Crash
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste