Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 6. Mär 2011, 12:33

Hallo zusammen.

Da ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe und nun selbst einen 9N3 fahre möchte ich mich und meine bisherige Polo-Laufbahn kurz vorstellen.
Ich bin BJ 1984 und komme vom schönen Bodensee, genauer aus Friedrichshafen und habe seit 1,5 Jahren meinen Abschluß als Dipl. Ing. (FH) Fachrichtung Architektur in der Tasche und bin daher zur Zeit "Architekt im Praktikum".
Angefangen hat alles 2002 mit meinem 18ten Geburtstag. Ich habe von meinem Vater einen roten 86C Steilheck EZ 1982 mit 50 PS geschenkt bekommen.
Bereits dieses Fahrzeug blieb nicht Serie und bestand am Ende aus Teilen von mind. 4 anderen Polos (Türverkleidungen, Lenkrad, Kunstledersitze und noch ein paar Kleinigkeiten). Diesen habe ich dann zwei Jahre gefahren, bis der Motor den Geist aufgegeben hat. Daraufhin wurde ein blauer 86C Steilheck EZ
1993 angeschafft, da ich nun voll und ganz dem Polofieber erlegen war.
Dieser hatte zwar nur den kleinsten Motor mit 1,0 l und 45PS, doch als Student hat mir der gute Dienste erwiesen mit 90.000km in 6,5 Jahren. Hier wurde weniger verändert, aber CD-Wechsler und FSE taten gute Dienste in Verbindung mit der Lenkradfernbedienung. Nun hat mich dieser nach einem unverschuldetem Unfall verlassen, da wirtschaftlicher Totalschaden, wenn auch nur optische Mängel. Somit war die Laufbahn mit den 86C nach 8,5 Jahren beendet.
Ich bin aber dem Polo treu geblieben und fahre nun seit 3 Wochen einen schwarzen 9N3 Comfortline EZ 2006 mit 1,4l und 75PS. Es handelt sich dabei um einen Reimport aus Ungern und einen der in Deutschland scheinbar recht seltenen in Bratislava gefertigten Polos. Dieser war bis auf die 16 Zoll Alus noch komplett im Serientrimm, was aber nicht so bleibt, bzw. schon geändert wurde. Der Händler durfte vor Übergabe noch eine Rückleuchte ersetzen, da diese gesprungen war.
An neuen Features wurden bereits TT-Pedale und eine Antenne vom 6R verbaut, man will ja nicht auf Extras verzichten die man schon gewohnt ist. Und um während der Fahrt in Ruhe telefonieren zu können, wurde direkt am Tag der Abholung eine Bluetooth-FSE mit Kabelbaum für den Quadlock-Stecker und Ingnibox verbaut, die bis zum Unfall ganze 3 Tage Dienst im 86C getan hat.
Als kleines Extra wurden dann noch direkt die Kennzeichenträger auf den Polo angepasst Schriftzug: POLO - Alles andere sind nur Autos).
Geplant ist fürs Frühjahr, zwei abgefahrene Reifen (205er) auf den 16-Zoll Alus zu ersetzen(bereits geschehen) und die Motorbezeichnung von der Heckklappe zu entfernen.
Danach wird das Fahrzeug dann noch mit einen Nano-Versiegelung bearbeitet, um dem Wetter zu trotzen und den Schmutz nicht so sehr anzuziehen. Desweiteren soll in naher Zukunft das Ablagefach auf dem Armaturenbrett durch eines mit Klappe vom Highline ersetzt. Und aus lichttechnischer Sicht soll sich auch was tun. Die Osram Nightbreaker in H1 und H7 sind bereits auf dem Weg zu mir, genauso wie die Diadem Blinkerbirnen.
Bilder vom Fahrzeug folgen noch, da bei dem aktuellen Wetter das Auto bereits nach kurzer Zeit aussieht wie Sau und ich so einfach noch keie guten Bilder machen konnte.
Zuletzt geändert von MIPE3DE am 27. Jul 2015, 09:27, insgesamt 19-mal geändert.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 MIPE3DE

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 6. Mär 2011, 12:39

:wink: Herzlich Willkommen hier, wieder einer mehr aus dem Süden :top:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 MIPE3DE

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 6. Mär 2011, 12:43

Hallo! Ja, endlich mal verstärkung im Süden!


Gruß aus Ravensburg :top:
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Es werde Licht

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 9. Mär 2011, 18:54

So, seit gerade eben sehe ich auch nachts wenn es dunkel ist was. Habe mir wieder die vom alten Polo gewohnten Osram Nightbreaker verbaut (sowohl H1 als auch H7). Und bei dieser Gelegenheit auch gleich das Standlicht durch Cool Blue Leuchtmittel und die Blinker durch Diadem-Blinker ersetzt. Somit habe ich wieder die gewohnten Leuchtmittel verbaut.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - Es werde Licht

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 12. Apr 2011, 15:36

Gibts schon was neues?
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - Es werde Licht

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 17. Apr 2011, 20:27

Hallo zusammen,
es hat sich in der letzten Zeit wieder etwas an meinem kleinen Schwarzen getan.
Seit 2 Wochen habe ich nun die Sommerreifen montiert (7x16" mit 205/45R16 Bridgestone Turanza ER300). Desweiteren ist inzwischen das gedeckelte Ablagefach in meine Mittelkonsole gewandert.
Die angehängten Bilder hab ich heute Mittag mal schnell mit meiner DSLR gemacht, auch wenn der Polo schon vor Dreck steht, aber ich musste gestern Überstunden schieben und daher war keine Zeit zum putzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - auf Sommer eingestellt /mit Bildern

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 18. Apr 2011, 00:35

Hast du ein eingebautes Schlechtwegefahrwerk? :D

Ich glaube nicht, dass mein Polo mit den 16ern genauso hoch ist, zumindest siehts mal nicht so aus :-?
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

die Werkstatt ruft

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 18. Mai 2011, 18:54

So, komme gerade vom VW-Händler und die Werkstatt ruft meinen Polo das erste Mal, seit er in meiner Hand ist.
Nächste Woche bekommt er auf Gebrauchtwagengarantie bei knapp vor 60tkm neue Querlenkerlager und an der Hinterachse wird die Ursache für das Poltern beim Ausfedern aus Bodenwellen gesucht und dann hoffentlich behoben (laut Meister entweder Stoßdämpfer oder Domlager). Dadurch muss ich dann einen Tag lang nen Golf von der Werkstatt fahren.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - die Werkstatt ruft

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 25. Mai 2011, 16:27

Neue Querlenkerlager sind verbaut, Polo steht aber noch bis morgen Mittag in der Werkstatt, da die Stoßdämpfer an der HA erst morgen kommen. Freu mich schon meinen kleinen morgen zu holen. Der Mietwagen ist eine Qual. Zwar auch ein Polo, aber Sparversion ( 1,2l Trendline mit 0,0 Ausstattung). Hätte nicht gedacht, dass mir mein Comfortline so luxuriöS vorkommt.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - die Werkstatt ruft

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 25. Mai 2011, 16:58

:auslach: für den Mietwagen :fuck:

Naja, morgen haste ja hoffentlich deinen wieder...
Wo hasten eig hingebracht? Zum Bleicher dem alten Halsabschneider oder?

Gruß vom Nachbardorf ;)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - die Werkstatt ruft

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 26. Mai 2011, 18:16

So, heute Mittag den kleinen in der Mittagspause wieder abgeholt.
Jetzt klappert nichts mehr an der HA und das knarzen vorne ist auch behoben. Es gab wie bereits geschrieben vorne neue Querlenkerlager (allerding nur die verbesserte VW-Version) und hinten neue Stoßdämpfer. Laut Meister war die Kolbenstange des rechten Stoßdämpfers schuld an dem Klappern.

@flaVa: zum Bleicher bringe ich kein Auto mehr, weder von mir, noch sonst jemandem. War wegen der GW-Garantie beim Kilgus in RV. Ansonsten wäre er vermutlich zum Müller (Audi) gegangen, die machen ja auch den VW-Service.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - die Werkstatt ruft

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 26. Jun 2011, 15:08

Nachdem das Wetter am WE so gut war habe ich gestern die Gelegenheit genutzt und meinen kleinen mal wieder etwas geputzt. Am Freitag einmal durch die Waschanlage gescheucht (ich weiß, schande über mich), und dann gestern den Lack gereinigt/entkonserviert und mit einer Nano-Versiegelung behandelt. So geglänzt hat der kleine nichtmal, als ich den gekauft hatte (obwohl frisch aufbereitet). Aber seht selber:

Dann hat es vor kurzem noch die Chromleiste am Heckdeckel gegeben, um diesen vor unschönen Kratzern zu bewahren (die Decke der TG scheint im Sommer niedriger als im Winter zu sein :motz: ). Und für meine Füße gabs auch noch was Neues, was ich aber noch nicht im Bild festgehalten habe. Ich habe mir beim freundlichen die Optimat Fußmatten gönnt, nachdem die billigen, die beim Kauf dabei waren, nach 4 Monaten bereits deutliche Spuren hatten.

Die nächste Änderung ist bereits in Planung. Nachdem ich ja hinten etwas Chrom habe und kürzlich einen Sportline gesehen habe, habe ich mich in den Sportline-Grill "verliebt". Ich denke, der kommt ganz gut mit dem schwarzen Lack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Polo 9N3 MIPE3DE

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 31. Jul 2011, 20:52

So, es gibt mal wieder etwas Neues von meinem kleinen Schwarzen.
Vor 4 Wochen hat der serienmäßige Grill seinen Platz räumen müssen für den Sportline-Grill. Dadurch hat das Automobil nun etwas Wiedererkennungswert erhalten (schwarze 9N3 gibt es ja wie Sand am Meer, nur mit Chromgill ist selten). Am nächsten Morgen ging es dann direkt zum Fotoshooting, die Bilder seht ihr unten.
Desweiteren hat in den letzten Wochen ein Marder meinem Antennenstab vom 6R scheinbar den Kampf angesagt und das in der Tiefgarage. Der Motorraum interessiert ihn scheinbar nicht, nur die Antenne. Da werd ich mir wohl mal eine neue zulegen müssen.
Dann habe ich heute beschlossen, das mein RCD200 nach knapp 6Monaten in meiner Hand Fremdsprachen lernen soll. Es wird hoffentlich ab nächstem Wochenende mit Hilfe eines Solistos, der versteckt montiert werden soll, MP3s von USB lesen können. Ich weiß nur noch nicht ganz genau, wie ich das Teil verbauen werde. Denke das wird sich zeigen, wenn ich die Kiste im Auto verstecken werde, oder hat jemand eine Idee? Mir schwebt momentan die Montage in der Sitzschublade vor, aber wie komme ich mit dem Kabel da rein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - es blinkt der Chrom

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 17. Mär 2012, 14:30

So, der Sommer kann kommen. Sommerreifen sind wieder montiert und die GTI Schweller haben auch den Weg ans Auto gefunden. Bilder folgen noch, wenn der kleine wieder richtig geputzt ist. Der Winter hat einfach seine Spuren hinterlassen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Polo 9N3 MIPE3DE

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 19. Mai 2012, 18:23

Nach langer Zeit will ich nun auch mal wieder meine aktuellen Veränderungen zusammenfassen.
Bereits im Herbst hat mein kleiner eine abnehmbare Anhängerkupplung von ProfSvar und den dazu gehörigen fahrzeugspezifischen E-Satz von Westfalia implantiert bekommen (vielen Dank an dieser Stelle an Avomap, der mich bei der Entscheidung beraten hat). Inzwischen konnte ich diese auch schon mehrfach nutzen. Von VW gab es sogar die Freigabe, bis 8% Steigung, eine erhöhte Anhängelast von 1.200 kg zu ziehen, auch wenn im Schein eigentlich nur 1.000kg stehen.
Rechtzeitig vor dem Winter habe ich an einem Wochenende vier Schichten LiquidGlass auf den Lack aufgebracht, was zwar ein großer Act war, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Desweiteren hat im Oktober eine günstig im Netz geschossene Mittelarmlehne von Kamei den Weg in den Innenraum gefunden. Ich möchte den damit verbundenen Komfort nicht mehr missen. Ist ja schließlich auch ein Comfortline.
Im März hatte ich dann die Schönwetterphase genutzt, um direkt wieder auf die schönen Alus umzusteigen und zeitgleich die GTI-Schweller montiert. Fahrerseite ging ohne Probleme, aber bei der Beifahrerseite lief etwas schief und das Klebeband hat nicht seinen Zweck erfüllt. So musste ich nochmals zum Teilehändler, mir einen neuen Streifen Zierleistenklebeband besorgen und den Schweller dann nochmals neu montieren. Diesmal mit Erfolg.
Vor der TWB ging der Polo dann noch zum Aufbereiter, der ihn wieder schön gemacht hat. Und am gleichen Tag bekam er dann noch zusätzlich eine neue Schicht LG, genauso wie die Felgen auch.
Und heute gab es eine weitere Veränderung. Ich konnte endlich die neuen Lautsprecher in den vorderen Türen einbauen. Es gab die Eton Pow 172 von CHS als VW Plug-n-play. Bisher bin ich überzeugt, können klanglich schon deutlich mehr, als die Serienlautsprecher. Jetzt sollen die sich erstmal einspielen und dann mal schauen, was es in naher Zukunft zu berichten gibt.
Dann muss ich jetzt nur noch die Änderungen im Bild festhalten, aber dazu muss der kleine erst wieder geputzt werden. In dem Zusammenhang wird er dann noch mit einem Wachs behandelt.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - es macht boom

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 29. Mai 2012, 19:04

kurzes Update:
letzte Woche hat mir unser doffes Garagentierchen, ein Marder, die Motorhaube verkratzt. Ich sag Euch, mich hat am Samstag beim Autowaschen der Schlag getroffen, als ich die vielen parallelen Kratzerchen auf der Motorhaube gesehen habe. Da ging es dan sofort und ohne Umweg zu meinem ufbereiter, der mir sehr kostengünstig versucht hat die Spuren zu beseitigen. Leider war er nicht vollständig erflgreich und es sind noch leichte Spuren zu erkennen. Allerdings musste er durch diese Aktion die gesamte Motorhaube nochmals aufpolieren, da bereits nach 5 Wochen ein Unterschied zu erkennen war. ICh sag euch, ich bring das Vieh um, wenn ich es finde. Erst meine Antenne mit nem Lackritzstange verwechseln und dann auch noch den Lack verkratzen, da hört die Freundschaft echt auf.
Dann habe ich heute mal einem Folierer in der Region einen Besuch abgestattet, um mal anzufragen, ob mein Traum von den mit Chrom verschönerten Zierleisten in die Tat umsetzbar ist, und auch meinen ästhetischen Ansprüchen genügt. Was soll ich euch sagen, jetzt weiß ich, warum es noch keiner gemacht hat. Rein technisch ist es zwar möglich, doch dabei bleibt es dann auch. Die normale Orafol in Chrom ist zu dünn und auch nicht gut 3D-verformbar und noch weniger haltbar (bereits nach 12 Monaten würde ich da dran verzweifeln). Und die bessere Folie von 3M kosten 100€ der Laufmeter zuzüglich Märchensteuer und Arbeit und hält auch nicht viel länger. Wenn mir schon der Foleinexperte davon abrät brauche ich es auch selbst nicht mehr veruchn, oder nach ner passenden Folie suchen. Also bleiben meine Zierleisten halt ohne die Highline-Applikation.
Dafür habe ich mir aber die Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung gegönnt, da das Licht rundum doch nicht mehr dem Standard entspricht und das gelb da hinten gar nict mehr passt. Auf Ärger mit der Renneleitung, die hier am See doch zeitweise sehr genau sind habe ich keine Lust und so wurde es halt eine fertige Leuchte mit E-Prüfzeichen. Morgen müsste das Päckchen bei mir sein, dann wird wieder ein weiterer Schritt hin zu meinem individuellen Polo gemacht.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - LEDs sind hell

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 30. Mai 2012, 21:30

So, kleines Update: Wie bereits gestern angekündigt, ist heute die LED-Kennzeichenbeleuchtung angekommen und wollte direkt verbaut werden. Also habe ich eine kurze Pause zwischen den Regenschauern abgewartet, die alten rausgeschraubt und die neuen rein geklickt. Siehe da, LEDs sind deutlich heller als die alten Birnen.
Desweiteren habe ich ein Foto von kleinem Auto mit GROSSEM Anhänger gemacht, als ich vor kurzem einem Freund beim Umziehen geholfen habe.Die Stützlast war nicht überschritten, das Gespann stand nur ungeschickt, aber die "Tieferlegung" an der Hinterachse sieht schon recht gefällig aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Polo 9N3 MIPE3DE - neue Winterstiefel

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 26. Jun 2012, 21:49

So, da der Sommer im vollen Gange ist (oder zumindest zeitweise so tut), kann man bereits an den Winter denken und wirtschaftlich handeln. Letzte Woche habe ich die neuen Winterstiefel für den kleinen bestellt, gestern die alten auf Stahlus abgegeben und heute dann die neuen abgeholt. Da ich beim dem Vorgänger (86C) mit den Vorgängern (UG7 bzw. 7+) so begeistert war, habe ich mich nun für den Ultragrip 8 von Goodyear in der Große 185/60R14 entschieden. Die Reifen sind zwar wieder nur auf den Stahlfelgen, aber dafür wollen die nicht immer geputzt werden und ich muss daher kein schlechtes Gewissen haben. Bilder von den Reifen auf dem Auto gibt es verständlicerweise erst im Oktober, solange dürfen die Schlappen nun im Keller "reifen".
Bei der Gelegenheit habe ich auch grad noch die vorderen Räder nochmal neu wuchten lassen, da das Lenkrad bei 100-110km/h bereits begonnen hat zu vibrieren. Bisher bin ich damit zufrieden, mehr wird die Zukunft zeigen.
Die nächste Änderung ist auch schon geplant, nur muss ich noch schauen, ob es auvh klappt. Ich habe vor mir Ende Juli die GRA nachzurüsten, schließlich soll die Ausstatungslinie für sich sprechen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - neue Winterstiefel

Ungelesener Beitragvon Rufus » 26. Jun 2012, 22:11

Irgendwie scheinst du mir hier ein Alleinunterhalter zu sein :bunny:

Sieht schon ganz schick aus dein Polo, aber ich würde mir eventuell noch ein paar schickere 17 Zöller holen und mindestens die Federn vom Original Sportfahrwerk verbauen, so hoch sieht das ja wirklich wie ein Monstertruck aus :schlaefrig:

Aber ansonsten super Auto, habe ja selbst auch einen schwarzen :top:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - neue Winterstiefel

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 26. Jun 2012, 22:34

Ich finde nachwievor die Varanos die stimmigsten Felgen aufm Polo OHNE Tieferlegung. Deswegen hab ich mir auch die ähnlichen angeschafft :brow_


Die LED Beleuchtung gefällt mir echt gut! Nachts ists richtig krass wie hell die ist :feuer: Fast heller wie mein Rückfahrscheinwerfer :fuck:
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste