grüner6nfahrer´s Polo wird schöner/ 95% See FERTIG

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 4. Jan 2012, 17:49

jaa ok das du etwas flugrost drann hast finde ich ja ok,
aber die anlage habe ich im august 2011 gekauft, da sollte nach nen halben jahr kein rost sein, meiner meinung nach :flop: :flop: ,

ich hoffe das ich nen neuen ESD bekomme, aber mal abwarten was der verkäufer mir antwortet
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


freakn_weasel
Beiträge: 251
Registriert: 27. Feb 2009, 18:12
Alter: 36

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 4. Jan 2012, 18:12

Vielleicht haben sie da am Chrom/Nickel gespart..dann kommt die Schicht auch schonmal runter.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 4. Jan 2012, 18:42

leider habe ich von sowas keine ahnung.

aber ich hoffe einfach das ich nen neuen ESD bekomme, den für denn hohen preis verlange ich schon qualität, und das er nicht nach nen halben jahr anfängt zu rosten
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 28. Jan 2012, 21:10

hallo leute,
ich wollte euch mal auf den neusten stand bringen. mein auspuff ist seit freitag bei friedrich motorsport und wurde gestern erst abgeschickt zu mir nachhause, mir wurde gesagt es würde nur 3tage dauern aber naja, bin deshalb etwas unzufrieden mit friedrich motorsport.
bei denen MUSS man seine anlage oder ESD hinschicken da geht keinweg drann vorbei und man bekommt kein vorabaustausch oder áhnliches. schlechter kundenservice finde ich da ich keinen ersatz ESD hatte oder jemanden der mir sein auto leihen konnte,da ich jedentag ein auto brauche, versprochen wurden 3tage aber er wurde erst amfreitag abgeschickt zu mir un ich muss mir ein kopf machen wo ich wieder ein auto herbekomme für montag.
daher bin ich sehr enttäuscht von friedrich.

deswegen fahre ich seit montag einen seat leon 2.0l tdi. kein schlechtes auto muss ich schon sagen.

ausserdem gibts dann bald noch neue bilder vom neuen hauben bra wen ich mein polo wiederhabe,

so jetzt seit ihr alle erstmalwieder auf den neusten stand:):)
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 28. Jan 2012, 21:10

hallo leute,
ich wollte euch mal auf den neusten stand bringen. mein auspuff ist seit freitag bei friedrich motorsport und wurde gestern erst abgeschickt zu mir nachhause, mir wurde gesagt es würde nur 3tage dauern aber naja, bin deshalb etwas unzufrieden mit friedrich motorsport.
bei denen MUSS man seine anlage oder ESD hinschicken da geht keinweg drann vorbei und man bekommt kein vorabaustausch oder áhnliches. schlechter kundenservice finde ich da ich keinen ersatz ESD hatte oder jemanden der mir sein auto leihen konnte,da ich jedentag ein auto brauche, versprochen wurden 3tage aber er wurde erst amfreitag abgeschickt zu mir un ich muss mir ein kopf machen wo ich wieder ein auto herbekomme für montag.
daher bin ich sehr enttäuscht von friedrich.

deswegen fahre ich seit montag einen seat leon 2.0l tdi. kein schlechtes auto muss ich schon sagen.

ausserdem gibts dann bald noch neue bilder vom neuen hauben bra wen ich mein polo wiederhabe,

so jetzt seit ihr alle erstmalwieder auf den neusten stand:):)
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 35

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 28. Jan 2012, 23:15

Wieso muss man den dahin schicken??
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 29. Jan 2012, 00:02

ich sollte mein esd mit den angerosteten endrohren zur überprüfung dort hinschicken, obwohl ich vorher schon 5 oder 6 bilder denen geschickt habe, auf denen eindeutig zu erkennen war das es fest eingefresser rost es war, aber die wollten den zur überprüfung haben, so steht es auch in denihren AGB's und du musst dich i-wie innerhalb von 6monate bei den melden wen du mángel entdeckst, sonst musst du das beweisen das es von den ein mangel in der herstellung ist, wen ich mich richtig entsinne.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 35

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 29. Jan 2012, 00:03

ah oK!!

wie ist den der sound von dem?

bin gerade einen am suchen für meinen...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 29. Jan 2012, 00:09

auch wen ich von der firma nich mehr ao begeistert bin, kann ich dir sagen der sound von der gruppe A anlage ist wirklich geil wie ich finde, im stand hörste den auspuff eig kaum, er wird eig relativ schnell warm aber auch im kalten zustand hört er sich schon gut an,

passgenauigkeit ist eig auch gut, bei mir musste nur ein halter umgeschweisst werden damit wir den an den heckansatz gut anpassen können, und du musst halt schauen wen du den drunter baust das er nicht an der achse anschlägt
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 5. Feb 2012, 20:46

hallo leute,
also mein ESD ist seit montag wieder unter mein polo, hat leider länger gedauert als die versprochenen 3tage aber naja was solls.
man hat wie schon zu erwarten war kein neuen ESD geschickt, sondern nur die alten endrohre am ESD abgeschnitten und neue drann geschweißt,
ich bin dann mal gespannt wie lange die rostfrei sind:D. zum glück hat man 3 jahre garantie;)
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 12. Feb 2012, 15:02

hallo polofreunde,
möchte mich auch mal wieder melden :haha:. bis jetzt sieht der auspuff noch gut aus und es kein rost zu erkennen.
leider macht mein polo grade etwas probleme, da auf der beifahrerseite der hintere bremssattel fest sahs und die komplette felge warm/heiss geworden ist musste ich also zur werkstatt :motz: und mal schauen lassen was kaputt ist. da alle werkstätten viel zu tun hatten musste ich bis freitag warten bis ich dann etwas erfuhr,
raus kamm dann das wohl das handbremsseile irgendeinen schaden hat, den manchmal zieht es sich mit zurück und manchmal nicht, so das der hintere bremssattel auf angezogene handbremse steht, habe dies beim fahren festegestellt da anfahren etwas schwer ging und die bremse ab und zu mal hinten quietschte

da gleich die bremsbeläge abgebaut waren konnten wir dann feststellen das der äußere bremsbelag einen riss hat, ausserdem hat die bremsscheibe schon einen etwas breiten rostrand, also muss getauscht werden. das mit der bremse hinten wusste ich aber und war schon für februar märz eingeplant die zu machen. nun wird alles vorgezogen und wird dann wohl nächste woche gemacht sobald die bremsen da sind.

bremsen habe ich mir bei ebay bestellt, aber kein billigkram oder sowas ähnliches:), habe mich für brembo max scheiben mit brembo belägen entschieden, hoffe das das ne gute entscheidung war. vorne wird dann auch bald gemacht auch wen meine bremsenverschleiss anzeige noch nicht leuchtet, vorne werden dann ebenfalls brembo max scheiben draufkommen aber mit EBC blackstuff belägen.

ausserdem habe ich gesehen das ich bei ebay einen gutschein hatte :top: in höhe von 25€, habe diesen auch eingelöst und habe mir mal ein US Standlicht modul gekauft (http://www.ebay.de/itm/US-Standlicht-Bl ... 3a61897be0)
sollt montag da sein, mal sehen wie das so ausschaut, laut beschreibung soll es keine hitzeentwicklung geben und die helligkeit ist einstellbar. wen mir es nicht gefällt werde ich es wieder rausschmeißen, war ja zum glück unsonst :top:.

bilder gibts wieder sobald ich meine cam wieder habe.
also das wars erstmal wieder von mir und wünschen alle noch nen schön sonntag
grüsse kevin
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 15. Feb 2012, 19:44

hallo jungs und mädels.
heute hat bei mir der kleine nette GLS mann und der mann von UPS geklingelt und hat zwei pakete abgegeben.
denn heute bekamm ich meine brembo max scheiben mit belägen und meine zwei US standlichtmodule:top:
bremsen werden am samstag zusammen mit den handbremsseilen eingebaut und wen ich es noch schaffe schliesse ich die US module noch an. leider konnte ich heute keiner bilder davon machen da ich nur mit mein handy online bin und meine cam nich habe.
die US module sehen auf den ersten blick vertrauens erweckent aus, sie haben 4kabel mit sehr guter anschluss beschreibung. ausserdem lässt sich die helligkeit von 0-100% regeln. da ich das US standlicht modul + geholt haben sollen die laut hersteller nur maximal 40° warm werden und sie halten jeweils maximal 30watt aus.

so das wars erstmal wieder, bilder gibts dann spätestens sonntag:) von bremsen, haubenbra und eventuell den US standlicht
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner/ US Standlicht verbaut

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 19. Feb 2012, 20:38

guten abend :wink:
habe heute meine zwei US Standlicht module verbaut, das anschließen war kinderleicht und läuft auch alles bestens, die module werden auch nicht zu warm, also kommt das laut hersteller mit den 40° arbeitstemperatur hin :top: , ausserdem lässt sich wunderbar die helligkeit des glimmens einstellen und die haben diese abschaltfunktion, also die blinkerbirnen glimmen beim blinken nicht mit, sondern blinken--aus--blinken--aus.

also ich empfehle die module :top: :top:, leider wars zum bilder machen zu dunkel, da mann auf dem bild das US licht nicht sieht da die LED´s im scheinwerfer zu hell sind :(
versuche aber morgen am tage mal welche zu machen.

ausserdem wurden am samstag mein polo hinten neue bremsen und neue handbremsseile verpasst :D

ich hoffe das ich dann morgen ein paar bilder hinbekomme
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 20. Feb 2012, 19:58

so heir kommen nun heute mal paar bilder :D
kritik und lob ode rverbesserungsvorschläge immer erwünscht :top: :top:

Bild

Bild

Bild
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Gast

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Feb 2012, 20:33

Tag der Herr,

also das ist mal eine wirklich strikte Durchsetzung der Farbwahl! Schwarz-Rot hat sowieso was! Vorallem das Heck und der Frontansatz sind der Hammer!

Glückwunsch dafür :1:


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 35

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 20. Feb 2012, 21:00

sieht echt prono aus!!
Die scheinis sind geil!!


(hab ich auch :P)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 21. Feb 2012, 19:31

danke danke :)

könnte mir mal bitte jemand sagen wie weit die GTI/CUP Schweller vom Original schweller nach unten gehen??
brauche die damit die seitenlinie stimmt zwischen front und heckansatz
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: mein schwarzer Polo wird schöner/ US Standlicht verbaut

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 23. Feb 2012, 17:38

Also ich denke, dass die Cup-Schweller besser zu Rest passen werden. Die von GTI sind sehr dezent und gehen fast gar nicht in Richtung Boden!
Wann geht dein Wagen denn mal in die Knie? ;)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: mein schwarzer Polo wird schöner/ US Standlicht verbaut

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 23. Feb 2012, 19:35

ja das würde mich mal interessieren wie tief die GTI und wie tief die cup schweller vom Original schweller nach unten gehen.
vllt findet sich ja nal ein netter GTI& cup fahrer der mir mal das nachmessen könnte.

in die knie geht er aufjedenfall diesjahr :D is halt alles ne geldsache, muss mir auch mal paar angebote schreiben lassen in den umliegenden firmen die sowas anbieten und mir halt hersteller raussuchen die eine gute qualität und haltbarkeit haben:)
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: mein schwarzer Polo wird schöner/ US Standlicht verbaut

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 24. Feb 2012, 07:02

:lol: Was soll das da für nen Roter Bügel an der Frontlippe sein :flop: Und dann noch in Rot :gruebel:
Aber gut Geländegänig muss er ja laut den Bildern sein :lupe:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste