Fakten und Bilder werd' ich dann morgen äähm später rein stellen, weil ich jetzt keine Lust mehr hab.

Gerade vom sehr geilen Treffen mit Daniel und Jo (und anderen Chaoten


Ja richtig gelesen, es wird hier im Thread natürlich auch wieder Blabla geben.

EDIT:
So, jetzt gibts mal ein bisschen Material.

Erstmal zur Ausstattung.
Motor: 1.8T - 150 PS (wer hätte es gedacht

Innenausstattung:
- geschäumtes Armaturenbrett!

- RCD200 mp3 mit Telefonvorbereitung
- elektrisches Schiebedach
- Reifendruckkontrolle
- Sitzheizung
- Climatronic
- Schubladen unter den Sitzen
- und natürlich die ganzen GTI-Gimmicks, aber die spar ich mir jetzt hier mal
Außen:
Alles noch original, d.h. bis nächste Woche steht er noch auf den Denver, dann wechsel ich auf meine TN1.
VW-Sportfahrwerk = Hochhaus
Hoffe ich bekomm ihn so schnell wie möglich tiefer.
Erfahrungen zum GTI (insbesondere Motor) aus den ersten 2 Tagen:
Das Ding geht wie die Hölle.


Macht einfach nur Spaß und verleitet zum sinnlosen Gas geben.

Selbst voll besetzt immer noch sehr geil zu fahren.
Verbrauch wird sich jetzt dann zeigen beim zweiten Tanken (er hat keine MFA, nicht mal die kleine. Da lohnt sich die Umrüstung auf FIS dann wenigstens

Auf dem Rückweg vom Treffen ging die Tanknadel auf der AB leider sehr schnell nach unten, der 5.Gang ist einfach viel zu kurz.
Das ist aber der einzige Kritikpunkt den ich habe.
Die GTI-Lenkung ist direkter als beim alten, aber das hab ich nur am Anfang gemerkt.
Ich bin auf jeden Fall einfach nur zufrieden das ich einen GTI genommen hab. Ein 1.6er kommt an den Spaßfaktor nicht ran (nichts gegen 1.6er, ihr wisst was ich vorher gefahren hab, aber ein Turbo ist einfach nochmal was anderes).
Hier jetzt noch ein paar Bilder, mehr und bessere gibts dann sobald ich vom Jo die Bilder vom Treffen gestern bekommen hab.
Aber viel gibt es bis jetzt eh nicht zu sehen, ist ja noch alles original.



