Meine jetztige Chefin pocht auch schon dadrauf

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
mir würde da ganz spontan einer einfallen *hust* shabar*hust*leider kenn ich keinen Zahnarzt der mir das rein fräsen könnte
Mal kurz was anderes @ Dani:
Dein Threadtitel springt mir immer als "Danis PINKEL-ADY" ins Auge![]()
KA ob das nur mir so geht, aber vielleicht könntest Du ihn ein wenig ändern . . . ?
Dürfen... es muss gut aussehen alles anderre ist egal
es gibt die ja auch in Blau damit die nicht so blenden!! also denke ich sollte das nicht so schlimm sein solang die noch ihren zweck erfüllen!!
es ist auch nicht erlaubt bei rot über die Straße zu gehen!!!
Wollte ich nur mal anmerken
Doch die schöne Foliedie Folie ist ja Ruck zuck wieder entfernbar ohne das man was davon sieht also gibts dafür eig keine Grenzen. Was denkst du wie viele bei mir Folien für die Nebler, Fernlich oder Rückleuchten nehmen im Notfall reist se vor Ort ab da is nix hin
Da bin ich noch unschlüssig wollte die zierleisten pink lakieren und das VW-Zeichen, letzteres wird auf jedenfall gemacht wenn ich es denn mal ab hab. Nur die Zierleisten da bin ich am hadern weil ich auf der Tanke was ähnliches sah und es mir nicht gefallen hat. Auf dem Fakebild sah es ja noch ganz gut aus.mh... oder wie wärs mit nem gti grill und die rote leiste in pink lackieren/folieren?
fällt mir jetzt so spontan ein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste