Spektakulärer Radioausbau
Sowohl VW (3 verschiedene Händler) sowie auch der Hifi Spezi von Media Markt haben mein RCD 200 nicht herausgekriegt. Nach einem Telefonat mit CarhifiStore Bünde habe ich mir 2 Entriegelungshaken gebastelt und 2 orig. von VW geliehen ... leider auch ohne Erfolg
Tja was machen ...
Gestern Abend bin ich zu einem Kumpel gefahren und wir haben angefangen so einiges auszubauen.
1.) Ablagefach ausgebaut
2.) Blende der Climatic ausgebaut
2.) 4 von 6 Schrauben der Mittelkonsole (2oben + 2unten) gelöst
3.) Ablagefach Fahrerseite ausgebaut
4.) Ablagefach Beifahrerseite ausgebaut
sooo die Mittelkonsole konnte man aber nicht komplett herausziehen da die letzten 2 Schrauben der Mittelkonsole hinter dem Radio liegen. Von oben / bzw. von der Seite konnten wir jedoch die Stecker der Sitzheizung, Airbag etc. lösen.
Der "Warnleuten" Stecker ist mir dabei um die Ohren geflogen aber das war mein kleinstes Problem.
Joar dann haben wir die Mittelkonsole soweit herausgezogen und nach unten gedrückt bis wir an die letzten 2 Schrauben heran kamen und diese gelöst hatten
Mittelkonsole
INKL. Radio hatte ich nun in der Hand. Die Klammern des Radios haben wir mithilfe eines Schraubenzieher eingedrückt und das Radio nach vorne heraus geschoben.
Alles wieder eingebaut, neues Radio rein und endlich glücklich sein
Rückleuchten
Meine lasierten Rückleuchten und die Bremsleuchte von Tron waren letzte Woche da und diese habe ich mittlerweile auch eingebaut.
Fotos vom Radio sowie der Rückleuchten gibts morgen !!!
Grüße
Darki
[x] lasierte Rückleuchten + Bremsleuchte bei Tron bestellen
[x] lasierte Rückleuchten + Bremsleuchte einbauen und Fotos einstellen
[ ] GTI-Scheinwerfer kaufen
[ ] GTI-Scheinwerfer einbauen und Fotos einstellen
[x] Heckscheibenantenne kaufen
[ ] Heckscheibenantenne anschließen
[x] Doppel DIN Radio "Pioneer AVH-2400BT" kaufen
[x] Doppel DIN Radio "Pioneer AVH-2400BT" einbauen und Fotos einstellen
[x] blaue Tachonadeln kaufen
[ ] Tachonadeln einbauen + Fotos