Hey an alle!
Möchte auch mein Auto mal vorstellen, nachdem ich es nun auch fast 2 Jahre habe und hier schon des längeren Mitglied bin.
Umbaumaßnahmen seit September 2009:
- KW Gewindefahrwerk Var. 1
- Audi S5 schwarz matt 8x18 und Kumho KU31 215/35 ZR 18
- Golf R Tagfahrlicht
- Softwareoptimierung bei HPerformance
- SFS Ansaugschlauch
- Jetex Sportluftfilter
- HKS SSQV 3 (kalte Seite)
- Blueflame Abgasanlage ab Turbo (3"/100 Zellen Kat)
- AVH-P4200DVD
und ganz wichtig eine goldene Kurzstabantenne:D
Das ist der Stand vom Juli 2011.
Zur Zeit bin ich noch hin und weg von der Softwareanpassung bei HPerformance, aber dadurch das man sich irgendwann an alles gewöhnt (ich hoffe es dauert diesmal ewig), werde ich auch nächstes Jahr ein paar Umbaumaßnahmen tätigen.
Geplant 2012:
K03- Hybrid mit der passenden Hardwareanpassung (Pleuel, Kolben etc.)
Hier ein paar Bilder, welche ich ab und zu mim Handy gemacht habe. Richtige werde folgen sobald das Wetter mal mitspielt!
Polo GTI Cup Edition
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller
Polo GTI Cup Edition
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo GTI Cup Edition
Sehr schicker Cup. Die neue Farbkombination der Felgen ist super 

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
So nach über einem Jahr gibts mal paar kleine Updates!
mittlerweile gibt es OZ Ultraleggera in 8x17 seidenmatt schwarz und dazu Hankook Ventus S1 Evo in 215/35 17.
Alles in allem hat das Auto aber schon 80.000km drauf und somit steht bald ein Verkauf an!
Wenn jemanden kennt der Interesse hat oder sogar selbst, kann sich gerne bei mir per PN melden!
mittlerweile gibt es OZ Ultraleggera in 8x17 seidenmatt schwarz und dazu Hankook Ventus S1 Evo in 215/35 17.
Alles in allem hat das Auto aber schon 80.000km drauf und somit steht bald ein Verkauf an!
Wenn jemanden kennt der Interesse hat oder sogar selbst, kann sich gerne bei mir per PN melden!
-
Themenersteller
Polo GTI Cup Edition
Wie war das jetzt, hattest du nun vorne am Träger geflext um die TFL da rein zu kriegen?!
-
Themenersteller
Ja genau musste links und rechts was vom Träger wegnehmen!Wie war das jetzt, hattest du nun vorne am Träger geflext um die TFL da rein zu kriegen?!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!