ich wollte mal eben meinen neuen 9N vorstellen, habe ihn heute vom Händler abgeholt und natürlich gleich mal ein paar Fotos gemacht. Da kommen aber in nächster Zeit noch mehrere.

Von hinten

Der Knackarsch!

Innen

Von vorne

Mein Radio habe ich mittlerweile schön eingebaut, auf dem Innenraumfoto war es noch nicht ganz drinnen, wegen der speziellen Dauerplusverkabelung im Gegensatz zum alten, Einbau dauerte aber insgesamt vielleicht 10min und war sehr unkompliziert, da ich beim Polo deutlich mehr Platz hinterm Radio für die Stecker hatte.
Wie man sieht ist der Polo sehr gepflegt und ist auch in Zukunft in guten Händen.

Eigentlich hab ich mir geschworen, nix mehr großartig zu tunen, da ich doch schon 25 bin und mein 1. Auto getunt habe...aber ein paar Sachen muss ich einfach machen z.B.
- Embleme an der Heckklappe entfernen (ich hätts mit Angelschnur gemacht oder hättet ihr was besseres?)
- kurze schwarze Antenne
- Brillenfach
Wenn das Weihnachtsgeld gut ausfällt kommt mir noch ein nettes Sportfahrwerk ins Haus und später einmal schicke Alus...ich war schon immer Sportfahrwerk gewohnt und komm mir ein wenig vor wie im Schiff.

Scheint mir hier ne nette Community zu sein, ich halte euch aufm Laufenden.

Grüße
Marcel