vom GT Rocket zum Audi TT
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Thx for pics!
Schaut echt gut aus, wobei die Fahrtiefe nem Gewinde entspricht (eher höher sogar), allerdings is der Luxus an "Engpässen" einfach mal hoch zu gehen eine feine Sache!
Kommt gut so wie es ist
Schaut echt gut aus, wobei die Fahrtiefe nem Gewinde entspricht (eher höher sogar), allerdings is der Luxus an "Engpässen" einfach mal hoch zu gehen eine feine Sache!
Kommt gut so wie es ist
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Mir gefällt die Rocket-Verspoilerung ned!
Glaub aber schon, dass du noch tiefer fährst als vorher mit Gewinde oder?
Fände nen weißen Cup ja geil, ich hab leider die Leistung nicht. Bei dir schon eher!
Greetz
Glaub aber schon, dass du noch tiefer fährst als vorher mit Gewinde oder?
Fände nen weißen Cup ja geil, ich hab leider die Leistung nicht. Bei dir schon eher!
Greetz
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
- Beiträge: 1735
- Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
- Wohnort: Winterlingen
- Alter: 36
- Kontaktdaten:
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
so tief siehts richtig schick aus Wie tief ist das Fahrwerk eingetragen (Nabenmitte/Kotflügelkannte) ??
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Themenersteller
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Das hat der Prüfer vergessen in die Papiere zu schreiben
Es steht nur VA 2,5 Bar und HA 3,5 Bar.
@Heynes, bin vorne ein kleines bisschen höher als mit dem Gewinde, hinten bin ich aber tiefer
Es steht nur VA 2,5 Bar und HA 3,5 Bar.
@Heynes, bin vorne ein kleines bisschen höher als mit dem Gewinde, hinten bin ich aber tiefer
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Sieht TOP aus
Den größten Vorteil sehe ich auch darin, einfach auf Knopfdruck (wenn benötigt) einfach den Polo "höher zu legen"
Erzähl bitte noch etwas zu den Fahreigenschaften, bitte auch bei hohem Autobahntempo
Den größten Vorteil sehe ich auch darin, einfach auf Knopfdruck (wenn benötigt) einfach den Polo "höher zu legen"
Erzähl bitte noch etwas zu den Fahreigenschaften, bitte auch bei hohem Autobahntempo
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Themenersteller
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Also wie ihr mit euren Cup's bin ich sicher nicht unterwegsSieht TOP aus
Den größten Vorteil sehe ich auch darin, einfach auf Knopfdruck (wenn benötigt) einfach den Polo "höher zu legen"
Erzähl bitte noch etwas zu den Fahreigenschaften, bitte auch bei hohem Autobahntempo
Aber das was ich bisher auf der Autobahn gefahren bin (bisher max. 150km/h)
hat sich wirklich gut angefühlt.
Kein Schwimmen oder ähnliches, kam bisher auch noch nicht in die Situation das ich mich unsicher fühlte!
Wenn man ihn "zu hoch" fährt wird er wesentlich härter und es entsteht ein leichtes "hoppeln"
wie beim Gewinde wenn es zu tief ist.
Ab Donnerstag werd ich mit Sicherheit genauer berichten können, da hab ich dann knapp 900km Autobahn hinter mir.
Aber bis jetzt bereue ich diese Investition nicht, hab es mir bei weitem schlimmer vorgestellt.
Das ist wieder mal der Beweis das man nicht alles glauben soll/kann was im Internet steht
-
- Beiträge: 4001
- Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
- Wohnort: Löbau
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Dito! Alles eine Frage der Ausstattung. Wie halt alles im LebenAber bis jetzt bereue ich diese Investition nicht, hab es mir bei weitem schlimmer vorgestellt.
Das ist wieder mal der Beweis das man nicht alles glauben soll/kann was im Internet steht
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Man muss ja mit dem Polo nicht nur schnell fahren .
Meine Frage ging eher Richtung:
Wie fährt es sich auf Kopfsteinpflaster, wirkt er schwammig (hast du ja schon beantwortet ), wie sieht es aus mit Wipp und Wankneigungen, einem schnellen Ausweichmanöver etc. aus....
Meine Frage ging eher Richtung:
Wie fährt es sich auf Kopfsteinpflaster, wirkt er schwammig (hast du ja schon beantwortet ), wie sieht es aus mit Wipp und Wankneigungen, einem schnellen Ausweichmanöver etc. aus....
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
- Beiträge: 4001
- Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
- Wohnort: Löbau
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
ist mit nem Anti-Wank-Kit (oder AirBrickPerformance) genauso wie bei nem Gewinde - kein Problem/ich hatte bisher keine Einschränkungen.
Auf Kopfsteinpflaster ist es zwischen GEwinde und Serie. Wenn man sehr tief fährt und nichts schleift, dann ist es weicher auf Kopfsteinpflaster.(sry, dass ich mich dazu äußere obwohl ich nicht der Empfänger der Frage bin)
Auf Kopfsteinpflaster ist es zwischen GEwinde und Serie. Wenn man sehr tief fährt und nichts schleift, dann ist es weicher auf Kopfsteinpflaster.(sry, dass ich mich dazu äußere obwohl ich nicht der Empfänger der Frage bin)
-
Themenersteller
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Ist ja kein Problem^^
Du hast wesentlich mehr Erfahrungen mit Luft als ich!
Kann ich aber auch voll und ganz bestätigen, die ersten 600km Autobahn waren wirklich angenehm, hätte es mir nicht so gut vorgestellt.
Du hast wesentlich mehr Erfahrungen mit Luft als ich!
Kann ich aber auch voll und ganz bestätigen, die ersten 600km Autobahn waren wirklich angenehm, hätte es mir nicht so gut vorgestellt.
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Wollte hier keinen Ausgrenzen, im Gegenteil.
Jeh mehr Antworten, desto besser. Bin ja wirklich neugierig, da ich selbst erst einmal bei einem "Airrider" mit gefahren bin und war eher erschrocken wie hart es war....
Hört sich aber alles wirklich gut an, was ihr postet
Jeh mehr Antworten, desto besser. Bin ja wirklich neugierig, da ich selbst erst einmal bei einem "Airrider" mit gefahren bin und war eher erschrocken wie hart es war....
Hört sich aber alles wirklich gut an, was ihr postet
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Themenersteller
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Also, heute kam ich wieder gut bei uns im Süden an und hatte 1200km mehr auf der Uhr^^
Nach wie vor bin ich immer noch begeistert von dem Fahrwerk und kann nichts negatives berichten!
Ich habe mal irgendwo gelesen das man für Autobahnfahrten hinten tiefer fahren soll als vorne, ich weiss aber nicht mehr wo oder warum, kann das einer bestätigen und mir erklären weshalb?
Fürst93 hat sich für ein Vergleichsfoto zur Verfügung gestellt
Nach wie vor bin ich immer noch begeistert von dem Fahrwerk und kann nichts negatives berichten!
Ich habe mal irgendwo gelesen das man für Autobahnfahrten hinten tiefer fahren soll als vorne, ich weiss aber nicht mehr wo oder warum, kann das einer bestätigen und mir erklären weshalb?
Fürst93 hat sich für ein Vergleichsfoto zur Verfügung gestellt
Re: AW: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Ke
War wirklich total cool, wiederholungsbedarf hoffe das meiner ab Samstag auch weiter unten mit spielt
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Re: AW: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Ke
Also mich an deiner Stelle würde das Foto schocken.. geht ja mal gar nichtWar wirklich total cool, wiederholungsbedarf hoffe das meiner ab Samstag auch weiter unten mit spielt
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Wie? Meinst du das Erdnuckel hinter ihm?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
- Beiträge: 4001
- Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
- Wohnort: Löbau
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
2 Solche Polos und du kannst bei Einparken drunter durch fahren ;D
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Hater ja also morgen kommt bei mir ein DTS rein: ) frei mich schon und finde Andreas seiner ist einer der geilsten Aus dem Forum! Wirklich gut.: )
Re: AW: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Ke
Aber allein wenn man da neben steht und das ding hoch und runter fährt nur geil. das ganze sollte man mal mit einem Kasten und ein paar mehr Leuten machen.
-
Themenersteller
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Danke für die Blumen , aber zeig uns doch mal pics von deinem neuen Fahrwerk
Sieht nämlich wesentlich besser als vorher aus
Sieht nämlich wesentlich besser als vorher aus
Re: AW: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Ke
Gruß Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste