Hoffi´s polo ist fedisch

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: AW: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Legendary » 3. Mai 2014, 20:07

Glaub mir, von seiner Sorte gibt es im Internet noch einen Haufen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 20:21

:doof: :applaus: :doof: :applaus: :doof: :applaus: :doof:

:frust:

BTW : Memo an die Admins, ICH hab ihn gefunden

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon sloi » 3. Mai 2014, 21:22

Entschuldigt mal bitte...

Nur weil Brettl direkt sagt, dass der Wagen für die investierte Zeit und Kohle zum kotzen aussieht kriegen alle einen Hals...

Es verhärten sich die Fronten doch leider geil...

Er sagt ihm auch direkt was ihn stört und kein vli bla blubb du könntest vll so oder dies oder jenes...
Sein Geschmack. Fahrzeug wird aus diesem Grund hier gezeigt um Kritik zu kriegen...

Brettl hat auch schon hässliche Aristo gefahren 8O 8O :kicher:
Da habe ich was gesagt :lol:
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: AW: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 3. Mai 2014, 22:11

[quote="]Fahrzeug wird aus diesem Grund hier gezeigt um Kritik zu kriegen..:[/quote]

:meschugge: so ein geschmarre.. Konstruktive Kritik ja, aber nicht so einen bullshit. Wie es in den Wald ruft schallt es auch zurück.. Das solltet ihr in eurem Alter eigentlich wissen! Kindergarten echt!

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 3. Mai 2014, 23:02

Eigentlich wollte ich dies auch gekonnt überlesen.

Ich möchte auch nicht viel dazu sagen, aber Kommentare solcher kann man auch zu Gunsten des Thread erstellers einfach lassen. :fuck:

Brettspiel, ich denke es ist nicht Vorteilhaft ein Bild von dir auf deiner Polo Page zu haben, da du dir ja anscheinend keine Freunde machst :hehe:, da so etwas ja mal gern in die Realität übertragen wird, siehe Facebook. (Keine Drohung, sondern einfach eine Warnung weil dies ja leider immer in die Realität übertragen wird)

Ich will nochmal daran erinnern, dies ist eine Seite um sein Auto und deren Geschichte dazustellen. Hier geht es nicht darum einen Krieg anzufechten :brow_ .

Wir fahren alle Polo´s oder? Würde er jetzt einen Opel Corsa B fahren, wäre das ganze natürlich gerechtfertigt :fuck: :D

Gruß Jan


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 3. Mai 2014, 23:04

Oh gott. Wieso bitte bastelt man sich GTI-schweller mit ner Bm Front dran...
Ich würd´s auch machen, "nur GTI-Teile Umbau" gibt es schon oft genug. Und fertige
GTIs auch.

Alle wollen was einzigartiges haben, und außergewöhnliches birgt eben ein Risiko...
mir gefällte es Optisch übrigen sehr gut :top: also das oben bemängelte :rolleyes:

Finde es auch komisch, dass die o.g. Teile seit 2011 am Auto sind
und erst jetzt ...

Wichtig Wichtig :hmhm:
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  


Gast

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 23:16

Wie es mich juckt, ob ich mir hier Freunde mache ..... Ich laufe nicht zu Mutti und heule rum wenn jemandem mein Auto nicht passt.
Und wenn hier wer meint , sein Auto zu posten und "toll" darzustellen, muss er damit rechnen, auch mal kontra zu bekommen. Ich lade euch gerne herzlich ein meinen Threat zuzumüllen, mit dem Unterschied das ich darüber lache und nicht anfange zu weinen.

Sloi bitte nein die waren nicht hässlich, ich muss gleich die Moralpolizei holen ;)


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 3. Mai 2014, 23:26

Du bist ein echter Gangster xD Respekt!

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Gast

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 23:33

Dann muss ich mir aber noch die Hose in die Socken stecken und nen Pullover mit MOFO anziehen.... hm , wo bekomm ich sowas her ? Bin da wohl noch nicht cool genug für :(


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 3. Mai 2014, 23:47

Habe mir das mal durchgelesen. Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen aber ehrlich meinst du nicht selber auch das Kommentar war etwas übertrieben? Uberleg mal, hier sieht man kein lächeln, grinsen, mimik oder gestik. Denn wir sind in einem Forum! Habe hoffis polo live sehen können und mir persönlich gefällt er. Dir muss er nicht gefallen, anderen auch nicht, aber dies kann man in normaler deutscher Sprache kommunizieren. Beispiel: "Sorry mir gefällt er nicht, da ich denke die Aufkleber mit "GTI" passen nicht zu den verbauten teilen!" das ist höfliche, konstruktive Kritik... Denk mal nach..

Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 4. Mai 2014, 04:58

Genau das was Meyblaubaer hier sagt ist richtig. "Konstruktive" Kritik zu äußern ist völlig in Ordnung. Aber wenn ma anfängt jemanden oder hier einen Gegenstand als "Homo" zu bezeichnen verdeutlicht das sehr die Qualität des gesamten Beitrages. Solche Ausdrucksweise benutzt ma zwischen 12 und 16 aber nicht in einem Bereich wo sich Erwachsene Leute austauschen.

Ich sage bzw schreibe auch direkt meine Meinung, pflege aber hierbei einen gewissen Respekt gegenüber demjenigen dem ich meine Kritik äußere. Deine Kommentare sagen aber die komplett andere Richtung aus.

Aber allein anhand deiner Schreibweise und deiner hier vertretenen Ansichten fällt einfach ein Licht auf dich als wärst du geistig nicht über die 16 Jahre hinaus gekommen.

Ist ok wenn du hier nicht aktiv auf der Suche nach Freunden bist aber mit deiner Art schaffst du dir eher aktiv Feinde. Aber durch die "Anonymität" des Internets ist das ja für die meisten leicht vertretbar...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 4. Mai 2014, 07:01

@Brettspiele
Deine Meinung und Dein Wissen, sind sicher gefragt ;-)
Doch durch deine Art und Inkompetenz bzgl. Höflichkeit und
Anstand würde vermutlich der größte Teil der Leser (ist nicht gleich User)
gerne auf dein Gezicke verzichten.

du vergraulst Usern hier den Spaß am Posten,
und Neulingen die Lust am Forum :!:
du wirst NIE den Status eines Klaus Kinski erreichen,
und kannst auch nicht verlangen, dass deine Art akzeptiert wird...

Weder von Usern noch GANZ WICHTIG von Gästen hier.

du bist hier nicht im Chat, sondern in einem öffentlichem Forum :!:

Noch was vom Kinski:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Das trifft voll auf dich zu.


du kannst nicht erwarten, dass deine Meinung akzeptiert wird.
Denn wenn du kommentiert wirst, heulst du rum und forderst wieder
selbst deine Meinung äußern zu dürfen.

du spämmst somit Threads zu und verhältst dich nicht wie
ein Jugendlicher sondern wie ein kleines Kind.

Ich achte normal sehr auf persönliche Anrede, doch abgesehen vom 1. Satz
bist du IMHO keinen Großbuchstaben wert, bei deiner Art.

Nimm Dir das doch mal zu Herzen und pass Deine Art zu kommunizieren
Deinem Wissen an. Dann würde auch mancher dankbar sein für Deine Kritik :top:


Ich mag keine Zensur im Internet, doch bei deiner Art muss ich
meine Einstellung dazu ab und an hinterfragen.
du geniest es dass hier deine unzensierte Meinung erhalten bleibst,
kannst aber nicht akzeptieren dass du bei manchem Thread

"nicht mitspielen solltest"

Spar dir deinen Meinung zu Kritiken gegen deine Art,
nutze diese Zeit Deine Erfahrungen und Dein Wissen zu verbreiten.


@Hoffi
Sorry für das OT,
ich hoffe wir sehen uns bein nächsten Treffen irL :brow_
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  


Gast

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mai 2014, 08:36

Man müsst ihr Langeweile haben , dass ihr euch um sowas Gedanken macht ;-) Wenigstens mal ein bisschen Action hier


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon SHT » 4. Mai 2014, 08:44

Böser Bretti, jetzt geh in die Ecke und denk darüber nach was du falsch gemacht hast. ;-) :top:
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Scofield » 4. Mai 2014, 08:47

Meine Fresse geht's hier ab :popcorn:

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Mai 2014, 09:41

Ich find`s auch scheiße, sieht einfach lächerlich aus und da geb ich Bretti vollkommen Recht! :flop:

Und zu dem Rest was hier paar Moralapostel von sich geben:
Ihr seit im Internet! Kommt da einfach mal mit klar anstatt hier rum zu heulen! Wenn jeder von euch meint hier was zwischen die Zeilen rein zu interpretieren, dann meldet euch am besten erst gar nicht in nem Forum an!
Wenn da irgendne Nuss, oder wer auch immer was zwischen den Zeilen liest was da gar nicht steht, oder nicht mit Kritik umgehen kann, dann lest es doch einfach nicht!
Ich muß nich sagen das es mir nicht gefällt oder das das nicht passt wenn es für mich scheiße aussieht nur damit ich in euer Klische passe, das geheule hier is echt lächerlich!
Meist kommt das auch noch von Leuten die hier fachlich sonst absolut gar nix beizutragen haben, das is auch noch der Witz an der ganzen Sache! Überdenkt das mal, oder macht nen Termin auf der Couch aus, denn anscheinend kommt ihr mit euch und der Welt nich klar!
Es bleibt jedem selber überlassen sich ne Meinung zu nem Post zu bilden, nur kotzt es mich auch langsam an, wenn hier irgendwelche Leute immer wieder was rein interpretieren was in der Form nie gesagt wurde!

BTT: Man kann Trends im guten wie im schlechten setzen, das is ein klassischer Fall von wie man solch kontroverse Diskussionen vom Zaun brechen kann! Auch wenn es dir gefällt mußt du damit rechnen, und auch leben können, das da solche Kommentare kommen.
Die Kunst is nur, ob man damit leben kann, oder in den Keller zum heulen geht!

Desweiteren geht`s hier um deinen Polo, und nicht um irgendwelche Meinungen! So langsam artet das gespamme hier voll aus :fuck:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 4. Mai 2014, 10:06

Ich find`s auch scheiße, sieht einfach lächerlich aus und da geb ich Bretti vollkommen Recht! :flop:

Und zu dem Rest was hier paar Moralapostel von sich geben:
Ihr seit im Internet! Kommt da einfach mal mit klar anstatt hier rum zu heulen! Wenn jeder von euch meint hier was zwischen die Zeilen rein zu interpretieren, dann meldet euch am besten erst gar nicht in nem Forum an!
Wenn da irgendne Nuss, oder wer auch immer was zwischen den Zeilen liest was da gar nicht steht, oder nicht mit Kritik umgehen kann, dann lest es doch einfach nicht!
Ich muß nich sagen das es mir nicht gefällt oder das das nicht passt wenn es für mich scheiße aussieht nur damit ich in euer Klische passe, das geheule hier is echt lächerlich!
Meist kommt das auch noch von Leuten die hier fachlich sonst absolut gar nix beizutragen haben, das is auch noch der Witz an der ganzen Sache! Überdenkt das mal, oder macht nen Termin auf der Couch aus, denn anscheinend kommt ihr mit euch und der Welt nich klar!
Es bleibt jedem selber überlassen sich ne Meinung zu nem Post zu bilden, nur kotzt es mich auch langsam an, wenn hier irgendwelche Leute immer wieder was rein interpretieren was in der Form nie gesagt wurde!

BTT: Man kann Trends im guten wie im schlechten setzen, das is ein klassischer Fall von wie man solch kontroverse Diskussionen vom Zaun brechen kann! Auch wenn es dir gefällt mußt du damit rechnen, und auch leben können, das da solche Kommentare kommen.
Die Kunst is nur, ob man damit leben kann, oder in den Keller zum heulen geht!

Desweiteren geht`s hier um deinen Polo, und nicht um irgendwelche Meinungen! So langsam artet das gespamme hier voll aus :fuck:
Hat er nicht?

Mach mal deine Glubscher auf oder lern lesen:
Oh gott. Wieso bitte bastelt man sich GTI-schweller mit ner Bm Front dran ? Im Seitenprofil sieht das so ultra **** aus. Mein Geschmack ist es nicht. Hat keine klare Linie.
Aber am Lächerlichsten sind die ganzen GTI Aufkleber... warum keine V12 AMG M-Power Turbo Aufkleber ?

Btw die *** stehen für Homo
@Luke
Ich hab nie gesagt das er Recht oder Unrecht hat. Das einzige was ich weiß ist das Brettspiel gern Kommentare in seinen Beiträgen verwendet die überflüssig oder beleidigend sind.

Seid ihr alle aus Zucker oder was ? Wie oft muss ich das denn noch sagen, dass ich offen und ehrlich meine Meinung sage. Das hat weder was mit beleidigen noch mit runtermachen etc pp zu tun. Wer meint, er muss sich direkt angegriffen fühlen, sollte er lieber Tetris spielen und sich nicht in Internetforen rumtreiben

Den Rest von deinen Kommentaren überlese ich mal ganz gekonnt.... OHH er hat mich persönlich angeriffen. Mein Inetfame ist am Boden :byebye: :byebye: :byebye:
Memo an die Admins : Wo ist der Smily, der permanent und richtig heftig am rumheulen ist ?


@Legendary
Du bist halt der Beste, das steht außer Frage!
Der König persönlich :king: :king: :king: Man reiche mir den Champus literweise
:ironie:
Sorry aber seid ihr irgendwie aus dem "Ghetto"? Die Hose bis zu den Knie kehlen und nur dieses beschissene Gehiphopse hören?

Es gibt sowas wie anstand, ja auch in Deutschland was man kaum mehr für möglich halten sollte. Man kann seine Kriitk gerne äußern aber in einem normalen Ton. Ich habe es vor gemacht wie man gepflegt auf Kritik aufmerksam machen kann ohne jemand angreifen zu müssen....

Bei sowas dreh ich durch, meine 6 jährige Tochter blickt das schon besser als ihr 2 Kasper.
Es ist traurig... Mehr fällt mir einfach nicht ein.

Und bildet euch ja nicht ein, das Internet sei ein Ort wo man tun und lassen kann was man will, denn wer so denkt den holt die Realität sehr schnell wieder ein. Das Internet ist weder ein rechtsfreier Raum noch ein Raum für pöbeleien.

Und wie es einige schon gesagt haben, sowas versaut es Neuankömmlingen oder auch "älteren" Forenmitgliedern. Blickt ihr das eigentlich nicht?

Kritik Ja, aber in einem gewissen Maße sollte sie kosntruktiv sein. Bei Bedarf lest euch mal Wikipedia durch "Konstruktive Kritik", "Kommunikation", alternativ "Erziehung"..
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Mai 2014, 10:14

Was du zwischen den Zeilen liest und wie erwachsen du dich fühlst is deine Sache, aber ich gönn es dir! :lol:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Inuyasha4040
Beiträge: 230
Registriert: 20. Jan 2008, 12:26
Wohnort: AC
Alter: 35

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 4. Mai 2014, 10:20

Meine Güte manche schreiben/sagen ihre Meinung halt direkt raus und andere nicht!
Da ist doch nichts dabei. Ich weiß nicht wie manche drauf kommen das es gleich ne Beleidigung ist! :meschugge:
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Ungelesener Beitragvon px » 4. Mai 2014, 10:29

4 Tage frei wirken offenbar bei vielen gleich wie Ferien... :meschugge:

Eigentlich würden wir ja den ganzen Stuss hier löschen, allerdings hat sich der eine oder andere ja hier auch redlich bemüht, argumentativ auf andere einzuwirken, die es sich lieber einfach machen. Also hoffen wir, dass die richtigen Argumente die falschen überstrahlen und warten ggf. darauf, dass der TE eine OT-Bereinigung seines Threads erbittet ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste