Ich bin jetzt doch schon eine ganze Weile in diesem Forum registriert und habe auch schon einige Beiträge sonst gepostet. Konnte mich allerdings noch nie durchringen mich und natürlich meinen Polo ordentlich vorzustellen. Als kleines Weihnahtsgeschenk dem Forum gegenüber habe ich mir aber heute endlich die Zeit genommen.
Zu meiner Wenigkeit, ich bin 22 komme aus der Nähe von Zürich und arbeite als Einkaufssachbearbeiter bei einem Schweizer Stahlhandelsunternehmen.
Mein Polo:
9N3 GTI Cup Edition EZ: 03/07
3 Türer, Flashrot
gekauft mit 60'000 km
Climatronic, MFA, getönte Scheiben.
Gekauft am 17. September 2010 sah er so aus:

Über die Zeit haben sich einige Fotos angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Im Juli 2011 habe ich mir endlich den Pioneer AVH 4300 DVD gekauft und eibauen lassen:

Im September 2011 folgte die Umrüstung von Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf "Hell-ED's":

Um im Winter trotzdem so schick und flott wie möglich unterwegs zu sein habe ich den Aristos Pirelli Sottozeros 205 / 40 R17 gegönnt:

Im LED-Wahn folgten kurzlich anfangs Dezember 2011 LED-TFL's und weisses Abblendlicht und Scheinwerfer:

Ja und momentan sieht das ganze in etwa so aus:

Für das kommende Jahr sind schon wieder einige Ideen vorhanden:
- Anständige Soundanlage (Aktivwoofer evtl. Frontsystem)
- Schicke Sommerfinken, ziemlich sicher OZ Supertourismo GT 17 x 8 mit 215 / 35 Hankook Ventus S1 Evo
- Evtl. dezente Tieferlegung, falls die neuen Felgen im Radkasten "verloren" wirken

- Cup Edition Schriftzug an der Seite ähnlich dem des Porsche GT3 RS
Wünsche euch allen in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen "vergnügten Rutsch" ins Polo - Jahr 2012
Greetings
Chris