Ich mach den Thread hier zur Vorstellung von mir und meinem Auto.
Mein Name ist Ivan, bin 22 Jahre alt, und komme aus der Schweiz (nähe Zürich). Ich bin gelernter Koch, strebe jedoch momentan ein Wirtschaftsstudium an und gehe daher zurzeit wieder zur Schule und hole meine Matura (in Deutschland heisst das glaube ich Abitur) nach.
Fahre seit ich 18 bin Polo. Mein erster war ein 1.4 Silberblick 9n3 der hielt jedoch nur 1.5 Jahre... dann hatte ich leider nen Unfall an dem ich nicht Schuld war. Momentan besitze ich einen Polo GTI in schwarz, 5-Türig und bereit fast 190000km... gekauft bei 67000km .
Ausstattung würde ich meinen war so ziemlich alles Serie, abgesehen von Climatronic.
Was man vielleicht noch sagen sollte, ist das ich völlig Auto fanatisch bin. Andere würden sagen Freak
Obwohl ich eigentlich immer wieder was mache komm ich irgendwie nicht vorwärts. Was nicht nur am Budget liegt sondern auch am Zeitaufwand.
Ich lege sehr gerne selbst Hand an und probiere auch gerne Sachen, bei denen ich besser die Finger von lassen würde.
Bereits gemacht:
- Mittelkonsole und Lüftung in Candyweiss lackiert.
CUP Front Umbau
cleane Heckscheibe
Eton POW 172
Subwoofer und Verstärker
Golf R Haifischantenne (Attrappe)
R36 Tachonadeln
weisse Beleuchtung von Climatronic und KI
- Golf R TFL in CUP Front
div. innen Teile auch noch in candy weiss lackieren
Gurte durch normale schwarze Tauschen
Endrohre durch gebiegte ersetzen
LED Rückleuchten voll lasiert in Kirschrot
- 18 Zoll Felgen
Fahrwerk
Golf R Lenkrad
Karromuster in den Sitzen durch Alcantara ersetzen
Handbremse und Schaltknauf ersetzen
Heck und Front Clanen
CUP Edition Seitenschweller
anthrazit matt Folierung
A + B Säule aussen in schwarzen Klavierlack lackieren
Innenbeleuchtung Umlöten auf türkis und weiss
Der Name "turquoise" habe ich mir ausgedacht, da ich Türkise Akzente einbringen möchte.
Hier zum Abschluss noch ein paar alte Fotos... neue werden Folgen sobald mal wieder was Extremeres gemacht wurde
So ziemlich das neuste Foto...