Der perlweiße Crossie !!!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller
Der perlweiße Crossie !!!
Wollte nun auch hier mal auf mich bzw meinen Crossie aufmerksam machen. Sein Name ist "Düsel" (Diesel&düsen). Hab schon etliches gemacht, aber mit so etwas ist man ja nie fertig. Es folgen noch einige Umbauten in diesem Frühling. Was wird noch nicht verraten
aber sobald was neues entstanden ist werde ich natürlich weiter Bilder hochladen. Liebe Grüße an all die Polo Verrückten die sich angesprochen fühlen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Der perlweiße Crossie !!!
ob du das machst hängt aber auch davon ab, ob du den 6R-Line dir kaufst
=>anderer Fred

-
Themenersteller
Jab korrekt und das wiederum hängt davon ab ob ich überhaupt einen würdigen nachfolgenden Besitzer finde :-P und das denke ich mal nicht. Denn für zb 6500€ geb ich meinen Crossie bestimmt nicht ab! Das is ja nur minimal mehr als für die Anlage höhö. Das ich verkaufen will ist ja nicht ganz so ernst gemeint, allerdings wenn der Preis stimmt und mir der Käufer "gefällt" und er seeeehr weit weg geht! So das ich ihn nicht nachher voll verbastelt wiederseh. Könnte es auch zu einem Verkauf kommen 

-
Themenersteller
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
So grad etwas neues vom Freundlichen geholt!
[img][img]http://www.polo9n.info/Foto/mein-duesel ... ?width=150[/img][/img]
Das hättest Du aber bei

http://www.ebay.de/itm/VW-Brillenfach-S ... 231a03ad7f
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Themenersteller
Naja da wäre ich mir nicht so sicher, ist so ziemlich gleich wenn du Porto mit einrechnest! Vorallem ist es schneller da 

-
Themenersteller
ja ok hab mir den link ma angeschaut, schon richtig. aber musste eh noch paar sachen bestelln die ich inner Bucht nich finde. Passt schon
sollte von mir ja auch nur ne kleine Info sein was er bei Freundlichen kostet vorallem die Teilenummer. Danke trozdem für den Hinweis. Gibt ja 2 verschiedene ca 15cm Lochabstand und ca.17cm. Lg.

Ich hab mir das Teil auch vor 2 Monaten bei Ebay bestellt bei nem VW Händler der dort verkauft. Hab mit Versand rund 30 Euro bezahlt, ka was du gezahlt hast.
zum Vergleich: für mein Brillenfach damals im Corsa B hab ich beim FOH vor Ort 8 Euro gezahlt.
zum Vergleich: für mein Brillenfach damals im Corsa B hab ich beim FOH vor Ort 8 Euro gezahlt.

-
Themenersteller
ich hab 28,21€ inkl. bei VW bezahlt, vorallem wenns nicht gut ausgesehen hätte (wegen der Farbe), hätt ichs wieder zurückgegeben ohne diese ganzen Ebay hinundherschick Aktionen.lg
Öhm...ich wusste ja das der Himmel grau ist, da brauch ich nix zurückschicken. 

-
Themenersteller
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
Zuletzt geändert von Gast am 23. Feb 2012, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Warum immer das doppelte [img]?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Welches doppelte [img]
Nee ma im ernst! Sorry gar nicht so bemerkt, thx für den Hinweiß.Lg

Nee ma im ernst! Sorry gar nicht so bemerkt, thx für den Hinweiß.Lg
-
Themenersteller
-
Themenersteller
interessante scheinis, gefallen mit gut!
"ein auto muss so viel leistung haben, dass man schon beim aufsperren angst bekommt!"
walter röhrl
walter röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!