Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Jul 2013, 17:28

Es gibt auch Leute, die ihr Auto im echten Straßenverkehr bewegen und nicht nur der Garage fleißig hin und her schieben.
Natürlich kannst du dir somit an die Eier fassen und zu Recht behaupten: "Alles außer mir ist Geländewagen und ich kann problemlos fahren -in meiner Garage-"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Jul 2013, 18:57

@Hoffes:
Es vergrößert den Luftquerschnitt zum LuFi-Kasten hin, somit muss der Lader sich nicht mehr die Luft "saugen" sondern bekommt genügend geliefert, mal grob umrissen. Also im Endeffekt ist es Laderschonend.
Danke Jesco. Allerdings wusste ich das bereits vorher schon. Meinte mehr, wie/wo Nürne das besorgt hatte...
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Gast

Re: AW: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Jul 2013, 21:19

;) ich fahr im alltag. Ohne problem. Ich muss nur ca 130euro pro saison fuer unterfahrschütze einplanen :grin::grin::grin:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


GTI-Patl
Beiträge: 328
Registriert: 26. Jan 2011, 00:49
Wohnort: Regensburg
Alter: 32

Re: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon GTI-Patl » 15. Jul 2013, 09:34

Korni was hast du für ein gewinde wenn du noch 4cm rest hast?! :hä:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon Korni De » 15. Jul 2013, 14:00

immer noch das ap was ich auch vorher hatte ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 15. Jul 2013, 16:07

Habe ich auch noch über. Allerdings ist meiner hinten auf Block leider. Meiner könnte hinten noch gut nen Zentimeter Vertagen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 16. Jul 2013, 09:38

Dann nimm hinten die oberen Federauflagen vom Cupra
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 16. Jul 2013, 12:58

Ist auch schon drin. ^^
PS: Absolut schicker Polo

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: Tiefenupdate & Cupra Ansaugung

Ungelesener Beitragvon Korni De » 7. Okt 2013, 18:15

jetzt war es hier fast 3 monate still, die saison ist fast vorbei und da habe ich mir gedacht bringe wir hier mal alles auf den aktuellsten stand mit neuen bilder der letzten treffen :haha:


Hier 2 Bilder vom Kyffhäuser Tungiday
:arrow: Bild Bild

dann mal noch ein paar von der XS CarNight wo Sebbi und ich zusammen standen
:arrow: Bild Bild Bild

auserdem sind jetzte mal die von vielen leuten gehassten aufkleber abgekommen und wurden durch 2 neue große ersetzt :fuck:
:arrow: Bild Bild

J.P. habe ich auch auf der XS getroffen und er war so sehr begeister von meinen poloshirt, das er von 20m entfernung nach mir gerufen hatte, ich hatte erst garnicht gemerkt das ich gemeint war, erst nach 3 mal rufen hatte ich es mitgeschnitten das ich der typ mit den weisen shirt war nach dem er gerufen hatte ^^ :lol:
:arrow: Bild Bild

dann noch ein paar bilder vom East Impact Treffen in Burg wo ich den :2: belegt habe beim schow and shine
:arrow: Bild Bild Bild Bild


zwischen durch war leider auch wieder tüv angesagt was ich auch ohne Problem bestanden habe, aber leider war der polo etwas zu tief für den bremsen prüfstand das es mir die schürze beim drauf fahren unten total zerkratzt hat :flop:


dann war ich noch beim VW Boxenstopp in Zwickau wo ich den :1: gemacht habe
:arrow: Bild Bild


dann habe ich jetzt endlich mal meine Motorhaubendämmmatte angepasst und fertig gemacht nachdem sie ein halbes jahr in der garage lag :cheesy:
:arrow: Bild Bild

und zu guter letzt noch die Bilder derf XS Daylight wo ich zusammen mit Matze und Tommy war, da hat man das seltene bild gehabt das 3 polos mit 18" felgen zusammen standen nach dem motto 18" Polo 9n Deutschland Tour aus Dresden, Berlin und Nürnberg. hier auch nochmal ein danke an Tommy für die super bilder :top:
:arrow: Bild Bild Bild Bild



im winter würd es hier auch wieder ein bisschen was zuschreiben geben, da ich schon einiges geplant habe und es nur noch in die tat umgesetzt werden muss :brow_



MFG Korni
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 9. Okt 2013, 21:35

Glückwunsch zum Erfolg auf den Treffen!

Dein Polo ist absolut nach meinem Geschmack. Schön dezent optimiert :top:

Ist der Besitzer des roten Polos auch hier im Forum angemeldet?

lg, Daniel

P. S.: Weiter so :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Korni De » 10. Okt 2013, 10:18

ja der Besitzer ist hier auch angemeldet :arrow: http://www.polo9n.info/Polos/polo9n-bas ... tze9n/5824
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 10. Okt 2013, 11:31

Danke :) Wow, was der aus dem 9N rausgeholt hat 8O

Aber deiner gefällt mir, allein schon aufgrund des Triebwerks, dennoch besser ;-)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon schulz » 21. Okt 2013, 10:35

Coole Sache David ... gefällt mir sehr der Hobel :-)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Korni De » 21. Okt 2013, 16:38

danke schulz :D

wan sieht man dich denn wieder mal? nächstes jahr in leipzig ?
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon schulz » 22. Okt 2013, 17:33

Joar, sollte sich einrichten lassen. Ansonsten zum MT. Da bin ich eh, komme was wolle ;-)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Korni De » 22. Okt 2013, 18:45

beim mt bin ich nächstes jahr leider nicht dabei weil ich mein urlaub verschieben musste, da die kollegen mit kinder vortritt haben :flop:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Okt 2013, 10:48

Joar, sollte sich einrichten lassen. Ansonsten zum MT. Da bin ich eh, komme was wolle ;-)
aber da heben wir aber ma n Loch aus. Schmeißen n Moped nei und schippen danach alles zu. Mich interessiert daran, wie lange die Bude es unter der Erde aushält


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Okt 2013, 18:30

Joar, sollte sich einrichten lassen. Ansonsten zum MT. Da bin ich eh, komme was wolle ;-)
aber da heben wir aber ma n Loch aus. Schmeißen n Moped nei und schippen danach alles zu. Mich interessiert daran, wie lange die Bude es unter der Erde aushält
Hasse Vordünnor jesoffen meinar?
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: AW: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon Scofield » 30. Okt 2013, 18:33

Glückwunsch zum Erfolg auf den Treffen!

Dein Polo ist absolut nach meinem Geschmack. Schön dezent optimiert :top:

Ist der Besitzer des roten Polos auch hier im Forum angemeldet?

lg, Daniel

P. S.: Weiter so :)
Du hast sogar im Portal mal drunter was kommentiert seh ich Grad :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Re: Korni´s Polothread: neue Bilder Seite 12

Ungelesener Beitragvon lukijR » 30. Okt 2013, 18:58

sexiest polo alive :)
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste