Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Die Bilder mit den Kotis kommen mir sehr bekannt vor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Schön zu sehen, wenn Fake Fotos realisiert werden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Blöde Frage, aber warum 18er?
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 1047
- Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
- Wohnort: Dresden
- Alter: 34
- Kontaktdaten:
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Weil mir 18er am Polo besser gefallen und 17er so klein wirken auserdem fährt ja fast jeder 17erBlöde Frage, aber warum 18er?
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Bin ja auch anfangs 18er gefahren, aber ich fands irgendwie auch von der Bodenfreiheit auf Luft nicht geil. Wirkten auch viel zu groß für mich, bin sogar am überlegen auf 16 umzusteigen dafür a bissl breiter. Im Endeffekt isses ja dein Ding
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 1047
- Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
- Wohnort: Dresden
- Alter: 34
- Kontaktdaten:
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Und weiter gehts
Da ich seit dem Umbau auf große Bremse vorne und hinten eine langen Bremspedal weg hatte, habe ich mich für das Umbaupaket von N89-Motorsport auf 23,81mm Hauptbremszylinder entschieden
Nachdem Robert und ich die ganze Bremsflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter entfernt hatten, ging es los alles zu demontieren
Wo wir alles ausgebaut hatten, sahen wir, dass ich leider den BKV mit den kurzen Bolzen hatte also musste der auch noch raus Um den rauszubauen brauchst du ein Spezialschlüssel zum Lösen des Bremspedals
Dann hies es alles wieder zusammenbauen und wer es nicht weiß, den fällt es nicht auf, dass der HBZ umgebaut ist
Nach einer kurzen Probefahrt kann ich es nur jeden weiter empfehlen, es ist jetzt wirklich wieder ein knackiges Pedalgefühl, aber trotzdem noch gut dosierbar
MFG Korni
Da ich seit dem Umbau auf große Bremse vorne und hinten eine langen Bremspedal weg hatte, habe ich mich für das Umbaupaket von N89-Motorsport auf 23,81mm Hauptbremszylinder entschieden
Nachdem Robert und ich die ganze Bremsflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter entfernt hatten, ging es los alles zu demontieren
Wo wir alles ausgebaut hatten, sahen wir, dass ich leider den BKV mit den kurzen Bolzen hatte also musste der auch noch raus Um den rauszubauen brauchst du ein Spezialschlüssel zum Lösen des Bremspedals
Dann hies es alles wieder zusammenbauen und wer es nicht weiß, den fällt es nicht auf, dass der HBZ umgebaut ist
Nach einer kurzen Probefahrt kann ich es nur jeden weiter empfehlen, es ist jetzt wirklich wieder ein knackiges Pedalgefühl, aber trotzdem noch gut dosierbar
MFG Korni
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
- Beiträge: 868
- Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
- Wohnort: Düsseldorf
- Alter: 32
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Sieht sehr ordentlich aus
Was heißt denn "mit den kurzen Bolzen"? Habt ihr dann einen anderen BKV verbaut?Wo wir alles ausgebaut hatten, sahen wir, dass ich leider den BKV mit den kurzen Bolzen hatte also musste der auch noch raus
Meine Polo GTI Umbauten.
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 1047
- Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
- Wohnort: Dresden
- Alter: 34
- Kontaktdaten:
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
ja genau aber zum Glück hatte Nuerne noch einen mit langen Bolzen bei sich Zuhause rumliegen^^Sieht sehr ordentlich aus
Was heißt denn "mit den kurzen Bolzen"? Habt ihr dann einen anderen BKV verbaut?Wo wir alles ausgebaut hatten, sahen wir, dass ich leider den BKV mit den kurzen Bolzen hatte also musste der auch noch raus
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2058
- Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
- Wohnort: Dresden
- Alter: 34
- Kontaktdaten:
Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
6Q1 614 105 AH und 6Q1 614 106 T haben leider zu kurze Gewindebolzen, sodass eine Montage vom HBZ Upgradekit nicht möglich ist.
Daher muss man dann einen anderen PQ24 BKV besorgen und verbauen.
Stößel Typ 1:
6Q1 614 105 A
6Q1 614 105 R
6Q1 614 105 T
6Q1 614 105 AD
6Q1 614 614 N
Stößel Typ 2:
6Q1 614 105 AF
6Q1 614 105 AE
Daher muss man dann einen anderen PQ24 BKV besorgen und verbauen.
Stößel Typ 1:
6Q1 614 105 A
6Q1 614 105 R
6Q1 614 105 T
6Q1 614 105 AD
6Q1 614 614 N
Stößel Typ 2:
6Q1 614 105 AF
6Q1 614 105 AE
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste