So, war heute nochmal in der Werkstatt, Höhe ist nun: 315/320.Werds aber diese Woche vorne erstmal auf 315 hochdrehen, weils mir a) von der Optik her zu tief ist und b) die Sache mit dem Radkasten etwas "schleifig" ist. Ich möchte mein Auto nämlich möglichst genauso "GTI-bewegen" wie vorher.Genau so gehört sich dasBei mir ist nur die Schraube rausgedreht und es schleift sogar gerade aus wenn ne richtig dicke Bodenwelle kommt
Die Spurplatten vorne kommen somit wieder aus.
Spurplatten könnten evtl. drauf bleiben, wenns nach dem hochdrehen nicht mehr schleift, aber den Einfluss auf die Lenkung solltest du auch mal ausprobiern. Ab einer gewissen ET wird das Brühe, mit ET35 gehts aber aus eigener Erfahrung noch.
Spurplatten vorne kamen raus, weil sie durch die fehlende Zentrierung (nur 5 mm) für Umwucht gesorgt haben. Kann man zwar eventuell durch Wuchten am Rad oder erneutes Montieren der Räder versuchen zu beseitigen, aber das ist meiner Meinung nach keine anständige Lösung. 10er Platten mit Zentrierung sind mir hinsichtlich einer "sportlichen Freigängigkeit" vorne einfach zu viel.
Die aktuelle Einstellung mag manchen/vielen vielleicht zu hoch sein, aber ich möchte mein Auto auch regelmäßig ordentlich in die Kurve werfen und ich denke damit hab ich nen guten Kompromiss gefunden.
Fährt sich jedenfalls im Moment super
Hier mal noch ein paar Bilder vor der "Höherlegung":