obtrusive´s Polo 6R GTI - Erwacht. Aufbereitet.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: obtrusive´s Polo 6R GTI - Saison '14 startet mit Abgasan

Ungelesener Beitragvon Fortit » 23. Okt 2013, 23:33

Wenn das so wird is für '14 aber schon paarmal Kino in Bul angesagt das ich bisschen hinter dir hergurken kann ;)

Machst ja bissher alles richtig, übertrieben schön nach meinem Geschmack dein Autowagen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: obtrusive´s Polo 6R GTI - Saison '14 startet mit Abgasan

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 24. Okt 2013, 09:50

Aber einfach mal ein Ersatzrohr reinklemmen findet der TÜV überhaupt nicht cool und in diesen Bereichen möcht ich mich nicht bewegen.

Mein Hobel hat einfach untenrum ordentlich Edelstahl verdient :brow_

Außerdem knallt der auf dem Video ja nicht ansatzweise so wie ich das möchte :fuck:

Schau ma mal was die Anlage so kosten wird, dann ist vielleicht der Stabi auch noch drin und du bist endlich mal ruhig und zufrieden :lol:
Hast ja recht ;)
Ja richtig, was aus glänzendes Edelstahl und was blaues aus Federstahl und ich bin ruhig :bunny:
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
obtrusive

Re: obtrusive´s Polo 6R GTI - Saison '14 startet mit Abgasan

Ungelesener Beitragvon obtrusive » 22. Dez 2013, 15:10

So siehts derzeit aus ...

Bild

Aber was solls, man kann trotzdem ordentlich damit rumknallen!


Themenersteller
obtrusive

Re: obtrusive´s Polo 6R GTI - Saison '14 startet mit Abgasan

Ungelesener Beitragvon obtrusive » 7. Jun 2014, 22:17

Sollte jemand Winterreifen + Felgen brauchen: eBay-Linkhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads[/ebay]

Mein Auto wird ab jetzt nur noch den Sommer sehen :hurra2:

Zum Thema Abgasanlage Saison '14: Da ich es mehr oder weniger kurzfristig auch mal geschafft hab von zu Hause auszuziehen (und die Kosten unerwartet extrem waren) wird es für dieses Jahr erstmal nur bei deiner ... ähm ... nennen wir es "Vorschalldämpfer-Anpassung" bleiben. Kommt vermutlich nächste Woche rein :brow_


Themenersteller
obtrusive

Re: obtrusive´s Polo 6R GTI - Erwacht. Aufbereitet.

Ungelesener Beitragvon obtrusive » 7. Mai 2015, 22:13

So dann meld ich mich auch mal wieder kurz zu Wort, viel gibts aber eigentlich nicht zu erzählen.
Polo wurde am 03.04. sanft und problemlos aus dem Winterschlaf geweckt und hatte auch gleich seinen 3. Geburtstag :feuer: :feuer: :feuer:

Anschließend kam er dann zum Aufbereiter meines Vertrauens und ich hab ihn nach erstklassiger Arbeit mit einem entsprechenden Ergebnis wiederbekommen :anbeten:
11206675_836973286350826_9024035552206403012_o.jpg
11206498_836973279684160_7296433680568223183_o.jpg
11149755_836973273017494_6603674798771569350_o.jpg
11143546_836973296350825_2475641238275203288_o.jpg
Versiegelt wurde er mit Gyeon Q2 Prime, wahnsinnig geiles Zeug. Sollte im Normalfall locker bis Saisonende durchhalten.

Pläne für diese Saison gibts bisher "leider" keine. Er gefällt mir aktuell wie er ist und ich genieße jede Fahrt mit ihm ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: obtrusive´s Polo 6R GTI - Erwacht. Aufbereitet.

Ungelesener Beitragvon Legendary » 8. Mai 2015, 19:05

Ich nutze das Gyeon Q2 Tire...das Zeug ist so pervers geil. Riecht nach Zitrone, lässt sich gut auftragen und Reifen bleibt Wochen über schön tiefschwarz und das Beading ist auch top.
Es geht nichts über vernünftige Pflegesachen fürs Auto. :top:
Steht übrigens top da!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste