franzbertbuas polo 6r gti: 2k16
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Find's top!
Bisl neidisch bin ich auch, aber hab kein Bock noch 1.600 Öcken in meine Karre zu stecken.
Bisl neidisch bin ich auch, aber hab kein Bock noch 1.600 Öcken in meine Karre zu stecken.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
naja obs das einen wert ist bleibt ja jedem selbst überlassen...
das normale kw v2 fürn polo liegt auch bei ca 1200 und domlager kann man auch mit 300-400 rechnen soweit ich weiß...
somit ist der preis den ich bekommen hab jetzt nicht so schlimm wie ich finde...
auf jedenfall bin ich - was komfort und tiefe angeht - wirklich zufrieden mit dem fahrwerk
das normale kw v2 fürn polo liegt auch bei ca 1200 und domlager kann man auch mit 300-400 rechnen soweit ich weiß...
somit ist der preis den ich bekommen hab jetzt nicht so schlimm wie ich finde...
auf jedenfall bin ich - was komfort und tiefe angeht - wirklich zufrieden mit dem fahrwerk
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Ich würd's sofort machen, wenn ich 1.600 zu viel hätte, find's auchn guten Preis.
Ich geb dir da auch recht. Ich fahr das V1 ja am untersten Anschlag. Nicht nur, dass es noch kaum Federweg hat, es haut ihn auch regelmäßig vorne aufn Anschlagpuffer. Und tief seh ich mich nicht.....
Richtige Entscheidung!
Ich geb dir da auch recht. Ich fahr das V1 ja am untersten Anschlag. Nicht nur, dass es noch kaum Federweg hat, es haut ihn auch regelmäßig vorne aufn Anschlagpuffer. Und tief seh ich mich nicht.....
Richtige Entscheidung!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
ja ich musste mich dafür eh lange genug mit den 25/40er federn rumschlagen
war jetzt durch den nachwuchs erstmal die letzte große investition für ne weile...
LLK wird noch verbaut und seitenschweller neu gelackt...
nach dem see schau ich vielleicht ob ich meine gti-front mit rieger lippe an den mann bring und dann kommt vielleicht ne andere...
wrc oder r-line oder 6c gti...
mal schauen was sich ergibt...
war jetzt durch den nachwuchs erstmal die letzte große investition für ne weile...
LLK wird noch verbaut und seitenschweller neu gelackt...
nach dem see schau ich vielleicht ob ich meine gti-front mit rieger lippe an den mann bring und dann kommt vielleicht ne andere...
wrc oder r-line oder 6c gti...
mal schauen was sich ergibt...
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Ich weiß, wohne direkt an der österreichischen Grenze, ihr tut mir was das angeht wirklich leid, jedes Jahr zur HU und was Tuning angeht gibts da oft ein ziemliches Geschiss und agrad dort ist eines der größten Tuningtreffen der Welt.also in österreich ist das nicht so einfach mit legal tief fahren...Ah bin ich nicht der einzige der sich die Frage nach Pfeffer stellt...
Für Treffen wird er runtergedreht? Den Hobel fährt man wenn dann immer tief! Pfeffer ist in meinen Augen eh zu teuer und gehypt, für ne unfahrbare Tiefe käme mir für das Geld lieber gleich ein Airride rein aber das ist ja Geschmackssache.
somit ist für mich das tief fahren außerhalb des tüvs maximal bei treffen interessant
Hab auch nicht gesagt das ich es dir nicht gönne, im Gegenteil, bin ein Fan von KW...hatte eins in meinem alten Corsa aber gepfeffert ist in meinen Augen in der Szene zu gehypt dafür das es "nur" ein KW mit Modifikationen ist. Hab leider kein Vergleich im Polo was die Fahrtauglichkeit angeht weil ich nur ein DTS habe, das KW wird sich sicherlich allgemein noch besser fahren, wär auch für den Preis sonst ne Unverschämtheit.
Mir wärs halt auch sauber zu blöd ständig fürs Treffen mit dem Gewindeschlüssel zu hantieren.
Mach bitte nochmal Bilder vom Treffen, wenigstens da will ich den Bock schleifen sehen.
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
also drehen lässt sichs hinten sogar per hand mit wagenheber gehoben...
möcht ihn sowieso mal nachm tüven runter drehn und schaun was mit den 18"ern und den breiten kotis möglich ist...
EDIT: achja bilder hab ich jetzt auch gemacht so kurz vorm tüv
möcht ihn sowieso mal nachm tüven runter drehn und schaun was mit den 18"ern und den breiten kotis möglich ist...
EDIT: achja bilder hab ich jetzt auch gemacht so kurz vorm tüv
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Da passt die Tiefe doch so langsam!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
ja ich wäre ganz zufrieden wenn sies mir im ösiland so eintragenDa passt die Tiefe doch so langsam!
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Na am See sah doch die Tiefe beim Fahren ganz ordentlich aus.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
dankeNa am See sah doch die Tiefe beim Fahren ganz ordentlich aus.
hast du mich etwas gesichtet?
hatte eh mit dieser tiefe tüv-termin aber leider um 1cm zu tief...
jetzt heißts schaun was sich machen lässt um nicht hochdrehn zu müssen
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
so letztes weekend gings zu nem treffen und dafür gings erstmal richtung boden...
hinten war das gewinde ziemlich aus und vorne sind noch 4,5cm rest...
bis auf das streifen der radhausschale hinten rechts hat rundum alles gepasst mit den 7,5J 18" ET35 selbst bei dieser tiefe dann...
schade dass die höhe nicht typisierbar ist bei uns weil so steht er schon sehr fein da wie ich finde
hinten war das gewinde ziemlich aus und vorne sind noch 4,5cm rest...
bis auf das streifen der radhausschale hinten rechts hat rundum alles gepasst mit den 7,5J 18" ET35 selbst bei dieser tiefe dann...
schade dass die höhe nicht typisierbar ist bei uns weil so steht er schon sehr fein da wie ich finde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Nachdem ich wahrscheinlich nächsten Frühjahr auch mal bei Pfeffer vorbeigucke, wollt ich mal fragen wie so der Komfort auf der Höhe ist.
Schaut schick aus, wie tief biste?
Schaut schick aus, wie tief biste?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
ja also ich finds noch ganz angenehm für die tiefe...
klar ist dass es schon recht straff ist aber für mein empfinden total im rahmen...
sitze aber auf recaro sportster cs die zwar saugeil sind aber auch spührbar eine härtere sitzeigenschaft haben...
bin am weekend gut 150km gefahren ohne das gefühl zu haben dass mir alles weh tut...
puuuh keine ahnung wie tief das war...
hatte beim gutachter radmitte-kotflügel VA knapp 300 HA 295 und hab dann fürs treffen jeweils nochmal 2cm runter gedreht...
klar ist dass es schon recht straff ist aber für mein empfinden total im rahmen...
sitze aber auf recaro sportster cs die zwar saugeil sind aber auch spührbar eine härtere sitzeigenschaft haben...
bin am weekend gut 150km gefahren ohne das gefühl zu haben dass mir alles weh tut...
puuuh keine ahnung wie tief das war...
hatte beim gutachter radmitte-kotflügel VA knapp 300 HA 295 und hab dann fürs treffen jeweils nochmal 2cm runter gedreht...
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Sauber!
Das ist das Pfeffer V2 ohne Domlager, falls ichs richtig gelesen hab.
Das ist das Pfeffer V2 ohne Domlager, falls ichs richtig gelesen hab.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
ist das pfeffer v2 street competition also mit domlager
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
Höhe gefällt.
Steht sauber da die Bude, vor allem die Front sieht schön böse aus.
Steht sauber da die Bude, vor allem die Front sieht schön böse aus.
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
Re: franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert
@legendary
ich danke für das kompliment
ich danke für das kompliment
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 290
- Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
- Alter: 37
franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert"
hallo leute...
war ja jetzt ne weile abwesend....
dafür hat sich wieder etwas getan...
-zum ersten wird nun ein Wagner LLK verbaut und wenns passt software optimiert
-desweiteren wird meine front zum verkauf angeboten da eine wrc geplant ist...
-außerdem kommt eine größere bremsanlage an den polo. part 1 wurde schon bestellt. die hintere bremsanlage wird auf die wrc-bremse (256mm) umgestellt.
für vorne bin ich noch am überlegen ob porsche-bremse (334x32mm) oder die vmaxx (330mm). kommt dann aber wohl auch aufs angebot an und das budget.
jetzt noch 1-2 fotos von der saison 2k15
war ja jetzt ne weile abwesend....
dafür hat sich wieder etwas getan...
-zum ersten wird nun ein Wagner LLK verbaut und wenns passt software optimiert
-desweiteren wird meine front zum verkauf angeboten da eine wrc geplant ist...
-außerdem kommt eine größere bremsanlage an den polo. part 1 wurde schon bestellt. die hintere bremsanlage wird auf die wrc-bremse (256mm) umgestellt.
für vorne bin ich noch am überlegen ob porsche-bremse (334x32mm) oder die vmaxx (330mm). kommt dann aber wohl auch aufs angebot an und das budget.
jetzt noch 1-2 fotos von der saison 2k15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert"
Sehr schickt, WRC-Front kann einfach einiges.
Große Bremsen sehen hinter den Felgen bestimmt schick aus.
Große Bremsen sehen hinter den Felgen bestimmt schick aus.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
franzbertbuas polo 6r gti: Part 2/3 for 2k15 "gepfeffert"
Heynes, wo siehst du die WRC Front!
Edit: schneller geschrieben als gelesen! Heynes, du bleibst wie immer im Recht, verdammt!
Edit: schneller geschrieben als gelesen! Heynes, du bleibst wie immer im Recht, verdammt!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste