Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !
Hallo Polo 9n/9n3 und 6r Fahrer,
da ich selber einen Polo fahre und schon einiges an der Optik gemacht habe wollte ich dies euch mal zeigen.Und würde mich über nette Kommentare sowie Vorschläge freuen.
Kurz Vorweg.Den Polo hab ich vor fast 2 Jahren und er hatte damals nur 30.000 Km.Das einzige was mich nach der Zeit stört ist das es nur eine 1.2 Liter Maschine ist mit 54Ps.Aber naja fast jeder fängt klein an.
Die Bilder sind nicht aktuell und schon teilweise einige Monate alt!Sorry für die Bildqualität
So sah er noch im Orginalen Zustand aus.
Tagfahrlicht
Ein neues Radio musste her.Den wer hört schon Kasetten ;D
da ich selber einen Polo fahre und schon einiges an der Optik gemacht habe wollte ich dies euch mal zeigen.Und würde mich über nette Kommentare sowie Vorschläge freuen.
Kurz Vorweg.Den Polo hab ich vor fast 2 Jahren und er hatte damals nur 30.000 Km.Das einzige was mich nach der Zeit stört ist das es nur eine 1.2 Liter Maschine ist mit 54Ps.Aber naja fast jeder fängt klein an.
Die Bilder sind nicht aktuell und schon teilweise einige Monate alt!Sorry für die Bildqualität
So sah er noch im Orginalen Zustand aus.
Tagfahrlicht
Ein neues Radio musste her.Den wer hört schon Kasetten ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Moung am 10. Mai 2012, 22:23, insgesamt 8-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Moung´s Polo 9n Black & Silver Optik!
Moin...
Hört sich alles ganz nett an, aber ohne Bilder isses en bissel doof...
Hab mal versucht, son Bild einzeln anzeigen zu lassen. Da kam die Meldung, dass der Dateianhang nicht mehr existiert...
Hast du die Bilder hier hochgeladen, eingebunden und dann unten wieder raus gelöscht, damits schöner aussieht? Wenn ja, dann erklärt das, warum die Bilder weg sind
Gruß Marco
Hört sich alles ganz nett an, aber ohne Bilder isses en bissel doof...
Hab mal versucht, son Bild einzeln anzeigen zu lassen. Da kam die Meldung, dass der Dateianhang nicht mehr existiert...
Hast du die Bilder hier hochgeladen, eingebunden und dann unten wieder raus gelöscht, damits schöner aussieht? Wenn ja, dann erklärt das, warum die Bilder weg sind

Gruß Marco
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ohh
ja kann irgendwie nur 6 Stück hochladen :/ Also ich seh die Bilder ^^ oder muss ich immer wieder ein neuen Beitrag machen?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Am Ende hat mir das Radio nicht gereicht.Hab mich dann eine Anlage zugelegt.700 Watt Endstufe sowie 400 Watt Subwoofer von Crunch.Und NEIN! es sieht zurzeit nicht so aus wie auf dem Foto.Die Endstufe ist an die Rückbank verschraubt und meinen Subwoofer hab ich erst zerlegt wie auf dem 2ten Foto .Wusste garnicht es dann scheiße klingt .Hab mir dann einfach ein Reserveradgehäuse gekauft und die nun im Reserverad eingebaut.Nun hat mein Auto kein reserverad mehr!Der Klang ist einfach nur herrlich besser wie vorher als es noch Original war.
Nach der Zeit musste auch was an der Optik gemacht werden.Hab mir dann 35/35 mm Federn von H&R gekauft.Diese wurden auf die Originalen Stoßdämpfer verbaut.
Hier nochmal ein Foto von meiner Alufelge. 205/40R17
Das blaue in der mitte ist nur eine Schutzfolie.
Nach der Zeit musste auch was an der Optik gemacht werden.Hab mir dann 35/35 mm Federn von H&R gekauft.Diese wurden auf die Originalen Stoßdämpfer verbaut.
Hier nochmal ein Foto von meiner Alufelge. 205/40R17
Das blaue in der mitte ist nur eine Schutzfolie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Und zusammen sieht es so aus!Meiner Meinung nach noch zu hoch.Werde auch wahrscheinlich mir ein Gewindefahrwerk zulegen und den um einiges tieferlegen.
Hier noch ein Foto von dem Bordsteinschaden -.- Heute hole ich meine Felfe vom Felfendok. ab.Dann ist der Schaden auch weg.
Die Originalen VW Rückleuchten wurden gegen Hella Polo 9n3 Rückleuchten gewechselt.
Ein A.T.U. Auspuff darf auch nicht fehlen
:D:D:D naja bei 54 ps ist es egal.
Hier ein kleiner Soundfile vom Auspuff.
http://www.youtube.com/watch?v=vm3ETVug5kw
Vw Emblem vom Grill in carbon schwarz foliert. Die scheiben wurden in schwarz foliert ( 95 % )
Weitere Fotos folgen!!!
-Angel eyes
-Alu türpin
-Shark Antenne
-Rahmen Kennzeichen beleuchtung
-Reserveradgehäuse
-VW Emblem im verbautem Zustand
-Diverse Aufkleber
und und und!
Hier noch ein Foto von dem Bordsteinschaden -.- Heute hole ich meine Felfe vom Felfendok. ab.Dann ist der Schaden auch weg.
Die Originalen VW Rückleuchten wurden gegen Hella Polo 9n3 Rückleuchten gewechselt.
Ein A.T.U. Auspuff darf auch nicht fehlen

Hier ein kleiner Soundfile vom Auspuff.
http://www.youtube.com/watch?v=vm3ETVug5kw
Vw Emblem vom Grill in carbon schwarz foliert. Die scheiben wurden in schwarz foliert ( 95 % )
Weitere Fotos folgen!!!
-Angel eyes
-Alu türpin
-Shark Antenne
-Rahmen Kennzeichen beleuchtung
-Reserveradgehäuse
-VW Emblem im verbautem Zustand
-Diverse Aufkleber
und und und!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Moung´s Polo 9n Black & Silver Optik! Mehr Bilder Online
Schick Schick, meine Elli's fahren dasselbe Modell in Black und haben auch dasselbe Autoradio drinne 
LG Nancy

LG Nancy
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo
Find den eigentlich nicht schlecht.Wollte mir aber evtl. ein größeres holen wo man auch Filme schauen kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hier einmal ein Foto von meinen Angel Eyes mit Xenon befüllten Lampen.Morgen werde ich die einbauen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bin mal gespannt auf das ergebniss. Von was für einer marke sind die lampen?
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Depo, steht in der Mitte des Scheinwerfers.
Das sind die Dinger für 99 Euro bei Ebay oder? Bin auch schon am überlegen wir Angels zu holen da meine Originalen innen einen Belag an der Scheibe haben der leicht trüb aussieht...aber AEs wirken oft so kirmesmäßig. :/
Mach mal paar Fotos!
Das sind die Dinger für 99 Euro bei Ebay oder? Bin auch schon am überlegen wir Angels zu holen da meine Originalen innen einen Belag an der Scheibe haben der leicht trüb aussieht...aber AEs wirken oft so kirmesmäßig. :/
Mach mal paar Fotos!

Also ich hab dafür 150 euro gezahlt.Es wurden 4xH7 xenon befüllte Lampen gratis mitgeschickt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Jaja sind schon die für 99, die gibts einmal komplett ohne alles und für 150 mit den 4 Leuchten drin. Wenn du dir bei diesen Leuchtmitteln übrigens gute Ausleuchtung erwartest wirste mit Sicherheit enttäuscht sein. Bin mal gespannt ob die wirklich so weiß sind wie versprochen.
Und wenn ja ob sie auch wirklich legal sind.

Denke mal das alles Legal da ist.Weil sonst hätte es da gestanden.Schauen wa mal morgen.
Edit:Sollten diese Leuchten sein
http://www.ebay.de/itm/ANGEBOT-4ER-SET- ... 2c63f90a3a
Edit:Sollten diese Leuchten sein
http://www.ebay.de/itm/ANGEBOT-4ER-SET- ... 2c63f90a3a
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Achso ja doch die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen...bezweifel aber das die was taugen.
Ich zahl ned umsonst für 2 vernünftige H7 Leuchtmittel 40 Euro (Philips Blue Vision Ultra)
Bin aber gespannt, wie gesagt musst unbedingt Fotos machen.
Ich zahl ned umsonst für 2 vernünftige H7 Leuchtmittel 40 Euro (Philips Blue Vision Ultra)
Bin aber gespannt, wie gesagt musst unbedingt Fotos machen.

Kannst du berichten, wie das neue Fahrgefühl mit den 205/40R17 so ist.
Bei der PS-Zahl (hab auch nur 65) würde mich da interessieren, ob das Fahrverhalten(Endgeschwindigkeit u. Beschleunigung) so sehr leidet, wie so einige behaupten....
Aber davon abgesehen baust du dir da was nettes auf. Nice!
Bei der PS-Zahl (hab auch nur 65) würde mich da interessieren, ob das Fahrverhalten(Endgeschwindigkeit u. Beschleunigung) so sehr leidet, wie so einige behaupten....
Aber davon abgesehen baust du dir da was nettes auf. Nice!
Also hab ja nun die Sommerreifen nun drauf.Und die beschleunigung ist minimal schwächer geworden was mich ja eh nicht stört weil meiner eh mit 54 ps schon langsam ist
. Und bei der Endgeschwindigkeit kann ich dir leider nicht so viel berichten.Weil in meinen Papieren steht 152km/h aber schaffe es ca auf 170km/h mit 54ps ohne berg ab ,etc.Mit den alu felgen komm ich mindestens auf 160km/h.Das Fahrverhalten muss eigentlich härter sein.Weil durch desto weniger gummi du hast desto mehr müssen die dämpfer arbeiten.Hab außerdem eh 35/35 ist eh schon härter als sonst aber mich störts nicht.Werde mir eh noch ein Gewindefahrwerk einbauen.
Bin für weitere Fragen offen

Bin für weitere Fragen offen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
@Cube. Danke für die Frage, denn diese hab ich mir auch schon gestellt. Morgen kommen endlich meine neuen 16er drauf 
@Moung: Hast du dein Fahrwerk tieferlegen lassen, oder ist es noch die Standarteinstellung von VW, denn mir stellt sich die Frage, wie tief ich meinen Polo legen muss, damit die 16er vernünftig damit aussehen.

@Moung: Hast du dein Fahrwerk tieferlegen lassen, oder ist es noch die Standarteinstellung von VW, denn mir stellt sich die Frage, wie tief ich meinen Polo legen muss, damit die 16er vernünftig damit aussehen.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. *Sokrates*
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hab es selber gemacht 35/35 von H&R nur Federn.Die Originalen Stoßdämpfer sind noch drinne.Ich müsste ingesamt ohne Fahrwerk ca 60-70mm runter damit es perfekt aussieht also bündig.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. *Sokrates*
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Jap ist er denke mal das gerade steht.Sonst schau oben auf die einzel aufnahme vom reifen an.Da ist es auch um 35mm tiefer.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!