Seite 1 von 2

Polo 6R R-line

Verfasst: 5. Apr 2012, 00:05
von Stage618
Hallo erstmal,

jetzt stelle ich mich und mein polo mal vor..
Ich heiße Manu und komme aus Würzbug

Am 7.04.12 ist es endlich soweit, ich hole mein Schmuckstück direkt aus Wolfsburg ab,
es handelt sich um einen Polo Highline 77kW (105ps) 6 Gang in Candy weiß.

Zur Ausstattung:

RCD 510
4 Türe mit elk. Fensterheber vorn und hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
R-Line Exterieur
R-Line Plus
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Licht und Sicht Paket
Sportpaket
Tagfahrlicht
Winterräder
usw

Was noch kommt:

Dach schwarz folieren
Spiegelkappen in schwarz
neue Felgen(bin mir aber noch ned sicher welche und wie groß)

ps: Bilder folgen am Sonntag :D

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 5. Apr 2012, 00:11
von Staminaman
auf die Bilder bin ich mal gespannt :) Geht bestimmt gut ab, die olle Schüssel ;)

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 5. Apr 2012, 00:14
von Stage618
hoff ich mal :haha:
bin aber guter Dinge

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 5. Apr 2012, 21:00
von Tommy
Hey na, willkommen im Forum.

Komme aus Bischofsheim / Rhön vielleicht sehn wir uns mal bei nem Treffen.

Mfg TOmmy

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 6. Apr 2012, 12:10
von Gast
Ja moin,

schicke Wahl mit dem R-Line Paket.

Aber 77 kw TDI oder TSI?

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 6. Apr 2012, 12:47
von Stage618
hab mir den TSI bestellt

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 13:09
von Stage618
Irgendwie kapier ich ned wie ich hier Bilder einfüge.
Bitte um Hilfe.. :D

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 13:18
von Nilz
Geh oben auf "Portal", dann auf deinen Benutzernamen und da auf Fotos, da kannst du sie hochladen! ;)

Edit: Oder einfach wenn du einen Beitrag erstellst unten auf "Datei anhängen" und da die Fotos rein... dann erscheinen sie aber nicht in deinem Profil! :)

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 13:20
von motetus
Moin aus dem Norden,
am besten du bist auch in unserem Portal angemeldet (musst extra machen!). Dann kannst Fotos in deine pers. Ordner hochladen und hier im Forum einfach verlinken (siehe oben die Formatierungs-Buttons):

Code: Alles auswählen

[img]hier die vollständige Addi von deinem Foto rein, plus ?width=soundsoviel Pixel[/img]
Thumbnails haben 150, Posting-ausfüllende 700.

Es lassen sich auch URL und IMG miteinander verbinden, z.B. wenn du ein Thumbnail mit der richtigen Größe in deiner Portal-Galerie verknüpfen möchtest, die sich per Klick dann öffnet.

Das sieht dann so aus: Bild

Code: Alles auswählen

[url=http://www.polo9n.info/Foto/saisonstart-ruhrpott-2012-motetus/118431][img]http://www.polo9n.info/Foto/saisonstart-ruhrpott-2012-motetus-118431-12101.jpg?width=150[/img][/url]
Der Code ist bei deinem Foto in der Galerie schon vorformuliert, rechts unten unter „BBCode (Für die Verlinkung im Forum)“, einfach vollst. markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage, dann in deinen Forums-Beitrag mit STRG+V reinsetzen.

Viel Spaß! :D

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 14:54
von Stage618
Hier sind mal 3 Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bilder vom Interieur stell ich heute Abend oder morgen rein...

Ps: Danke für die Hilfe ;-)

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 15:11
von Nilz
schick schick! :) herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 15:39
von Staminaman
cooolomatic ;)

In deinem Profil könntest du jetzt "mein Polo einrichten" klicken. Dort kannst du einige Daten eintragen und auch deine zukünftigen Änderungen eintragen, like this:

http://www.polo9n.info/Polos/polo9n-com ... naman/8236

;)

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 18:48
von Gast
Sehr, sehr schick das R-line Konzept beim Polo!

Aber ich finde immer noch wo "R" drauf steht sollte auch "R" drin sein...

Aber die breitere Front ist wirklich das Highlight! Kommt richtig aggressiv rüber im Rückspiegel :twisted:

Nur die grauen Plastikteile, vorallem an der Front, würde ich noch schön in BMP lackieren lassen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Polo!!

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 21:00
von Gast
In weiß sieht die R-Linefront richtig böse aus. :top:

mfg

Domi

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 22:19
von Stage618
Ich hab vorhin ein paar neue Bilder gemacht,
stell sie morgen dann rein ;)

Ich find des graue macht des erst zu was besonderem,
wenn des schwarz wäre würde es nicht so gut aussehen.
(finde ich)

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 22:54
von Tommy
Die R-Front kommt noch geiler als die GTI Stoßi.

Glaube wir müssen uns mal treffen...

Am Sonntag den 22.April ist in Erfurt nen kleines Treffen..

Mfg Tommy

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 9. Apr 2012, 23:42
von frostie
Dann muss ich mir ja ersthaft mal überlegen mich auch mal bei einem Treffen blicken zu lassen wenn es schonmal in meiner nähe ist.

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 10. Apr 2012, 21:57
von Stage618
Hab leider keine Zeit zu kommen, aber des nächste mal...

Hier mal Bilder vom Interieur

RCD 510(schade das es keine RNS 510 für den polo gibts)...
Bild

Leider gibt es beim R-line keine Multifunktionstasten...
Bild

Bild

Bild

Bild

Hab mir vorhin überleg, dass ich mir eine schwarzen Langflor Teppich ich den Kofferraum lege und das R-line Logo in weiß, mit roten akzent reinschneide... :haha:

Was haltet ihr davon...

Re: Polo 6R R-line

Verfasst: 11. Apr 2012, 01:06
von Staminaman
Mein lieber Scholli. Das ist eine verdammt schicke Innenausstattung :top: Habe bis vor deinen Thread gar nicht gewusst, dass es eine "R-Reihe" gibt ;)

also die TeppichIdee wär nix für mich ;) Ich mach lieber meinen Sternenhimmel
led-technik-und-beleuchtung/sternenhimm ... 54441.html

aber jeder macht das, was Ihm gefällt :)

Re: Polo 6 r r line

Verfasst: 11. Apr 2012, 16:50
von VWFreak
Aber ich finde immer noch wo "R" drauf steht sollte auch "R" drin sein...
Es steht ja auch kein ".:R" drauf, sondern "R-Line" ... Das ist ein unterschied genauso wie bei Audi ein "S..." oder "S-Line"

Die Front ist wirklich schick, hab sie nun auch schon ne weile drann in Shadow Blue ... bereue es nicht =)