Max sein Kloiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Max20v
Beiträge: 38
Registriert: 22. Apr 2012, 22:36
Alter: 54

Max sein Kloiner

Ungelesener Beitragvon Max20v » 3. Mai 2012, 18:53

Servus zusammen, ich dachte heute erstelle ich auch mal einen Thread über meinen Polo.
Es ist ein Polo 9N3 GTI mit einem 1.8T 20V baujahr.2007.
Ich habe das Auto jetzt fast 1 Jahr und bin immer noch SEHR zufrieden damit.
Als ich das Auto kaufte war ich Anfangs sehr zufrieden mit dem Aussehen da schon andere Felgen drauf waren,H&R Federn, ein Doppel DIN Radio war ebenfalls verbaut.

Damals mit Sommerfelgen:
Bild

Mit Winterbereifung:
Bild


Als erstes musste das alte Doppel DIN Radio weichen weil es einfach von Minderer qualität war und nicht in den schönen Innenraum passte :) Also kaufte ich mir ein Keenwood von dem ich die genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf habe :D

Über den letzen Winter habe ich mir neue Felgen besorgt und etwas mit Folie gearbeitet.
Bei den Felgen handelt es sich um Dotz Mugello Lake 30. Bei der Folie habe ich mich für 3D Carbon Schwarz von 3M entschieden. Super zu verarbeiten und tolle Optik. (Ich biete auch Folier arbeiten aller Art an).

Bild

Auf diesem Bild ist die Frontlippe leider noch nicht Montiert :D
Bild

Demnächst kommen noch die Nebelscheinwerfer raus und an deren Stelle kommt LED Tagfahrlicht... Ich werde Bilder vom einbau Posten.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste