Sisto's Polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Sisto's Polo

Ungelesener Beitragvon Sisto » 13. Mai 2012, 21:10

DSC_0193.jpg
So, da ich jetzt als Abiturient viel viel zeit hab, dacht ich mir ich mach auch mal n Fred auf für mein Polo :D

Technische Daten
1,9L mit ursprünglich 101 PS
5 Gang Schaltgetriebe
Baujahr 2003
Erstzulassung 11/03
Ausstattung Highline mit Winterpaket, uvm.

So, den Polo hab ich mit 16 bekommen, da ich noch nicht legal fahren durfte, haben ihn meine eltern ein wenig bewegt. Für mich musste damals noch mein Roller herhalten, bis ich dann mit 17 endlich mit BF17 das erste mal legal hinters Steuer durfte. Mit 18 hab ich ihn dann voll übernommen und kurve jetzt schon über ein Jahr mit meinem Polo durch die Gegend :D

Als ich ihn bekommen habe war schon vieles dran gemacht, ua war er mit einem FK Sportfahrwerk ausgestattet und dicken 18 Zöllern. Wäre dies nicht vorhanden gewesen, hätt ichs selbst gemacht, aber es gefiel mir :D also warum nochmals felgen kaufen :brow_
Ne leistungssteigerung auf 138 PS hatte er auch noch (fragt mich nicht wo, und was es gekostet hat ich weiß es nicht xD)
Upgrade 9N3 Rückleuchten in schwarz hatte er auch drin und die original lagen bei :)
Zudem waren noch kleinere Sachen verbaut wie Schroth Hosenträgergurte und DVD radio.

mit der Zeit kamen dann auch noch von mir einige veränderungen wie zum beispiel ein Sportgrill ohne Emblem, ich hab die Bremssättel nochmals nachgepinselt in Gelb, hab alle anbauteile in Wagenfarbe lackiert und im Innenraum viele viele LED Leisten verlegt und mir passende Fußmatten in Blauem Riffeloptikzeugs geholt und ein blauen schaltknauf mit passendem sack/manschette :D
Achja und auf leichtbau hab ich auch ein wenig gesetzt, ich hab sämtlichen unnötigen balast rausgeworfen wie z.B. Rückbank, Tirefit zeugs, wagenheber, dämmmaterial, usw.

Aber Bilder sagen mehr als Worte, also schaut selbst

PS: ich raff noch nicht ganz wie man die bilder so reinmacht, also bitte um nachsicht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste