Fresh Blue seiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 7. Apr 2013, 20:57

Nicht so wirklich. Aaaaaber habe neue schicke weiße Tachobeleuchtung die ordentlich flasht^^
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Mosh » 7. Apr 2013, 22:13

schick schick, die hab ich auch :P


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 7. Apr 2013, 23:00

Danger! The fuck light kills my eyes
IMG_1106.JPG
Sogar die Symbole vom Fernlicht und dem Sitz werden ein wenig ausgeleuchtet und die so tut als ob Kamera vom Eierphone schafft es nichtmal mehr den Kilometerstand abzulichten :fuck: auf nicht beleuchteten Straßen muss ich dann dimmen weils einfach zu grell ist^^ aber ich finds einfach nur geil :top:
Edit: andere Nadeln finden noch ihren Einzug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Mosh » 7. Apr 2013, 23:04

kann was! kommt der Rest auch noch in weiß? :top:


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 7. Apr 2013, 23:11

Denke schon so nach und nach. Die Nadeln werden Blau auch mein Radio wird wohl ebenfalls in reinweiß umgelötet ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Mosh » 8. Apr 2013, 19:13

Klingt nach nem stimmigen vorhaben :)


via tapatalk


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 22. Apr 2013, 21:24

Mal neue Shot's
Shot by Dark Bloody.jpg
Shot by Dark Bloody2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 36

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 23. Apr 2013, 09:48

Sehr nice ! Müssen mal ein Gruppen-Shooting machen mit unseren dreien ;)


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 13. Jun 2013, 12:03

Um mal hier wieder aktiver zu sein hier mal ein paar Pics:
943011_157631641084644_2144048308_n.jpg
970446_157631647751310_776371983_n.jpg
993519_10200131414073550_213527098_n.jpg
sun on the road.jpg
Nach 5 Jahren Hifi Einzug wurden auch mal die Türen etc gedämmt :fuck: jetzt ist wieder ruhe und die Fahrt genießbar ohne das was klappert :anbeten:
Yesss.jpg
natürlich hat das ganze auch Spuren hinterlassen :flop:
shit work.jpg
Aber im ganzen hat sichs gelohnt und die Fahrt durch Schlaglöcher hört sich auch nicht mehr so gravierend an :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 19. Sep 2013, 17:05

Da die übelst geilen "Comfortline Sitze" ihre Zeit hinter sich hatten, machte ich mich auf die bequeme Reise und besorgte mir vom Hobby-Schrauber (vielen dank nochmal) eine komplette highline Sitzausstattung.
Da diese etwas versifft waren und ich zu faul war den Bezug der Sitze für die Waschmaschine zu entfernen :rolleyes: ... entschloss ich mich einer anderen Methode:

-Mischung aus Perwoll + Ajax Haushaltsreiniger
-weiche Schuhbürste
-Nasssauger

Auf dem Foto erkennt man dezent den Unterschied zwischen sauber und siffig ;)
IMG_1741.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 23. Okt 2013, 23:38

Zum Ende der Saison gibts nochmal ein paar Bilder
shot2.jpg
shot1.jpg
rllngsht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon lukijR » 24. Okt 2013, 01:02

hübscher polo :) gefällt!
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 13. Jun 2014, 17:11

Es gibt mal wieder ein Update.
Polo liegt wieder was höher, Winter- und Sommerfelgen eingetragen, lasierte blinker sind draußen und nur leicht lasierte Rükleuchten sind montiert. Der Grund:
3 Punkte und 123,50€. Die Kollegen in Wuppertal sahen es wohl ein bissel streng mit der nicht erlaubten Tiefe :ignore: .

Ansonsten ist noch ein Appradio eingezogen, da das alte Gerät nicht mehr so wirklich funktionieren wollte. Klanglich noch um einiges besser als das alte Kenwood, Pioneer halt :top:
appradio.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 30. Aug 2014, 10:37

Nach langer Inaktivität melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Mein kleiner hat nun seine 163.000km runter und hat bisher lediglich ab Flexrohr alles neu bekommen, da ich ungeschickt an einem Torstopper hängen geblieben bin. die Abgasanlage war dermaßen ineinander gestaucht, sodass selbst der "schöne" ESD einiges abbekommen hat. Nun ist wie schon geschrieben ab Flexrohr alles neu und ein hammer geiler Novus drunter. Jiaaaa richtig ein Novus in gti Optik. Nach dem Einbau war ich von dem Sound so dermaßen überwältigt, dass ich 5 Minuten lang lachend auf dem Boden lag :D Nunja das Lachen ist mir jedoch vor 3 Tagen vergangen, nachdem die Karre auf der Autobahnauffahrt nur noch auf 2 Pötten lief. Habe mir aus Gewohnheit direkt eine neue Zünspule gekauft und ein eingebaut, leider ohne Erfolg. Gestern dann mal genauer nachgeschaut was Phase ist. Zündung und Sprit bekommt der Klene auf allen dreien. Somit habe ich den starken Verdacht, dass es entweder ein Ventilschaden oder Kolbenringschaden ist. Heute messe ich die Kompression. Aber egal was es ist, es ist beides eine kostspielige Sache, eine Investition, die sich bei 163.000km wohl nicht mehr rechnet da ja die Lebenserwartungen bei einem 3Zylinder eh nur so bei 200.000km liegen. In Moment bin ich unentschlossen wie ich weiter vorgehen werde. Vielleicht ein neuer 9n mit dem großen 1.4er und alles an Umbauten übernehmen oder ein 1.8er T in meinen rein das ja sehr aufwändig ist. Bin in Moment bissel Ahnungslos was ich machen soll :/
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 9. Dez 2014, 11:56

Der Polo ist nun weg. Hatte leider keine Möglichkeit diesen abgemeldet auf eine Fläche zu stellen um den später mit einem 1.8er t wieder flott zu machen :/ es ist traurig aber wahr hätte ihn gerne als schön-wetter-auto genutzt. Nun habe ich schon ein neues Gefährt für einen guten Kurs bekommen, Golf5 GT. Natürlich ist dieser auch schon nicht mehr so wie er mal war. Anderes Radio, Antenne, GTi B Säule, Golf6 Tacho (dank an VCDS WorkX) und R-line Grill habe ich dem schon spendiert. Meine Worte nach dem Kauf anfangs waren ich zitiere "an dem Golf mache ich nichts mehr und soll mich von a nach b bringen!" aber viele kennen es wahrscheinlich man hat immer noch dieses kribbeln in den Fingern :D
Ich möchte mich hier nochmal herzlich an das super Forum bedanken, macht weiter so! Und wer weiß... vielleicht wird es ja mal wieder irgendwann in späterer Zeit einen Polo dann mit H zulassung geben :)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Dioli
Beiträge: 11
Registriert: 23. Okt 2014, 17:16

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Dioli » 12. Dez 2014, 21:21

Und was war nun Kaputt am Polo.


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 13. Dez 2014, 01:27

Schade, war echt ein schöner polo. :( aber viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 7. Jan 2015, 01:36

Danke, bereue es auch zu tiefst ihn abgegeben zu haben :/ Mit der Zeit hat es die Ventile zerlegt, insbesondere den 3. mit 0 Bar Kompression. Da war mir im nu klar, dass ein neuer Kopf her müsste.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste