Fresh Blue seiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Gast

AW: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2012, 17:44

Sinnlos? Deine anlage wiegt mehr als das was du ausgebaut hast.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 2. Aug 2012, 18:19

So ist es^^ nunja ganz sinnlos nicht war schon ein unterschied zu merken nur hatte ich dadurch auch eine beschissene Keilform bekommen und es war beschissen laut im Karren -.- mitlerweile ist der ganze Krempel auch wieder drinne ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2012, 21:17

Auch wenn Brettspiel immer tiefer will.. ;-) und auch wenn et gut aussieht !!!)
Ich find den so wie er da steht echt verdammt schick. Dezent.. :top:
Wollt ich Dir nur nochmal nachträglich sagen... :bunny:


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 3. Aug 2012, 21:35

danke :) zudem kann ich eh nicht tiefer da es meine Alltagskutsche ist ;)

Heute hat der Polo mal seine erste vernünftige 6stündige Kur (polieren/waxen) bekommen :anbeten:
und schon könnte er fast als Neuwagen durchgehen :)
poliert1.JPG
poliert2.JPG
poliert3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Aug 2012, 02:41

Sehr schön... :top:
Ich kenn das. Auch wenn ich nen GTI fahre, aber es is halt auch mein Alltagsauto und kann deshalb ebenfalls nit tief gehen. Aber einige im Forum begreifen das nit.. ;)
Klar sieht n schönes tiefes Auto super aus, wenn allet schön aufeinander abgestimmt is, aber wenn man nur den einen hat und so wie ich nur nen Doppelparker als Untstellmöglichkeit hat... :hmm2:
Aber, Du hast ja auch mal wieder bewiesen, dass auch n dezent umgebauter Wagen, auch echt gut dar stehen kann..


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 5. Aug 2012, 04:08

:top: Das Ergebniss lässt sich sehen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 16. Aug 2012, 18:23

Neue Reifen sind nun seid dienstag drauf und der rückwärtsschalter erneuert da das lichtlein nicht mehr funzte. Heute war er dann auch gleich beim Tüv da dieser fällig ist. Leider hat der die hu nicht bestanden da querlenklager (mal wieder nach nur 2 Jahren),, vordere Bremsschläuche und die Anschlagpuffer defekt sind -.- ansonsten jedoch gabs nichts zu beanstanden so was die scheinis etc angeht :). Restlichen Mängel werden jetzt beseitigt und am donnerstag wieder zum tüv hoffentlich langt es dann, diesmal werden auch die a2 lager verbaut :)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Maurice86
Beiträge: 68
Registriert: 4. Apr 2011, 11:09
Wohnort: Bottrop
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Maurice86 » 16. Aug 2012, 22:26

Hast du die Verstellringe nun noch verbaut oder weg gelassen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 17. Aug 2012, 02:13

Ne hab die noch eingebaut ging ja schnell ;) fliegen aber nach der zweiten tüv unterschung gleich wieder raus
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 24. Aug 2012, 12:12

So meiner ist jetzt beim 2. Versuch gut durch den Tüv gekommen :) leider haben die unfähigen Jungs mir Kratzer in die Fahrertür gemacht und auch beim wechseln der vorderen Bremsschläuche und der Querlenkerbuchsen scheiße gebaut -.- . Ich höre jetzt immer so ein knarxen bei jeder kleinen Bodenwelle und auch auf der Autobahn hat irgendwas im Radkasten laut klong gemacht als wäre mir eine Schraube weg geflogen Oo das Knarxen kommt auch dann, wenn ich stark nach rechts einlenke. Zudem haben die meinen Innenraum auch total versifft z.b. der Hebel der Motorhaubenentriegelung war total mit Oil verschmiert. An meinem Fahrersitz waren Braune Rostspuren auf dem Polster und an der Türverkleidung war ein großer schwarzer Handabdruck auf dem Stoff :motz: . Auf die Kratzer hatte ich die Werkstattleute direkt angesprochen. Jedoch kam lediglich die Ausrede, dass es bei ihnen nicht passiert sein konnte, da der Wagen ja auf der Bühne war und man an der Höhe nicht dran käme :meschugge: Kratzer haben die mir aber "netterweise" raus poliert. Das wart mein letzter Besuch bei denen :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Mosh » 24. Aug 2012, 14:08

Sehr schön... :top:
Ich kenn das. Auch wenn ich nen GTI fahre, aber es is halt auch mein Alltagsauto und kann deshalb ebenfalls nit tief gehen. Aber einige im Forum begreifen das nit.. ;)
Ist so, so tiefe Kisten kann man garnicht mehr normal jeden Tag bewegen, unmöglich. :haha:

Ist ne schicke Kiste geworden, poliert sieht das blau echt fein aus :top:


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Aug 2012, 14:23

.. da der Wagen ja auf der Bühne war und man an der Höhe nicht dran käme :meschugge: Kratzer haben die mir aber "netterweise" raus poliert. Das wart mein letzter Besuch bei denen :keule:

und wie haben die den dann bitte auf die Bühne gekriegt? Hochgeworfen???? :meschugge:
Manche Werkstätten sind echt einfach nur fertig!


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 24. Aug 2012, 16:13

Ist ne schicke Kiste geworden, poliert sieht das blau echt fein aus :top:
Und wie :brow_ nach dem Polieren bin ich erstmal ins Trauma gefallen :mfaint: und als ich aufgewacht bin dachte ich mir so what the fuck :wow:
und wie haben die den dann bitte auf die Bühne gekriegt? Hochgeworfen???? :meschugge:
Manche Werkstätten sind echt einfach nur fertig!
Das habe ich mir auch so gedacht und das war ja noch nicht alles! Vor meinem Urlaub bin ich dahin und habe mir neue Reifen bestellt und der Chef, der sich währenddessen ne Zigarre reingepfiffen hat, meinte noch so ja wenn sie wieder kommen fahren sie direkt hier hin und wir ziehen ihnen die Reifen sofort drauf. Nach meinem Urlaub (eine Woche später) bin ich natürlich direkt dahin und dann kam der Schock. Chef war nicht im Haus bei dem ich die Reifen bestellt hatte, lediglich die Mechaniker und die Sekretärin waren vor Ort. Die Sekretärin wusste von nichts als ich sie drum bat die bestellten Reifen neu aufziehen zu lassen. Doch das war noch nicht alles! Die Reifen waren erst gar nicht bestellt gewesen und somit gar nicht in derem Lager :flop: . Sie hat dann auch gleich die Reifen bestellt und einen Tag später waren sie da. Achja meinen Nachnahmen konnte sie auch nicht aussprechen sie hat immer Mühlenberg anstatt Mühlenbeck gesagt war schon kurz davor ihr zu sagen das sie sich mal gescheite Hörgeräte kaufen soll. Zu guter letzt war sie auch noch total überrascht als ich wegen des Tüvs gekommen bin :grr: also kommuniziert wird dort wohl kein bisschen :meschugge: zum heulen ist sowas :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 25. Aug 2012, 13:51

.. da der Wagen ja auf der Bühne war und man an der Höhe nicht dran käme :meschugge: Kratzer haben die mir aber "netterweise" raus poliert. Das wart mein letzter Besuch bei denen :keule:

und wie haben die den dann bitte auf die Bühne gekriegt? Hochgeworfen???? :meschugge:
Manche Werkstätten sind echt einfach nur fertig!
Solche Leute gehören :keule: das mit deinem Innenraum ist doch auch ....... Haben die keinen Waschbecken mit wasch Paste wo sie VORHER die Hände waschen die Motorhaube 1 Mal entriegeln und arbeitet. Einfach nur traurig . Da sieht man das diese Werkstatt keinen wert auf "Verschönerte" Fahrzeuge legen :hmhm:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Aug 2012, 13:56

Ich bin immer wieder baff, dass scheinbar die Bürotanten in KFZ-Werkstätten von der Fachrichtung gar keinen Plan haben. Sprich sich null auskennen und nur Kaffeekochen können. Das sind die, die meinen Beruf so besauen und die Gerüchte wie einfache Tipse hervorrufen.


Gast

Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Aug 2012, 14:07

Ich bin immer wieder baff, dass scheinbar die Bürotanten in KFZ-Werkstätten von der Fachrichtung gar keinen Plan haben. Sprich sich null auskennen und nur Kaffeekochen können. Das sind die, die meinen Beruf so besauen und die Gerüchte wie einfache Tipse hervorrufen.
Man darf aber auch nicht immer nur "Hinterhof-Ali" betrachten...geh mal in gescheite Betriebe, da läuft das auch anders.
You get what you pay for!


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Aug 2012, 14:13

wir haben n Profi-Betrieb (von den Jungs her) gegenüber von meinem. Und ich kenn die Bürotante dort auch. Glaub mir, ich hab mehr Plan von Autos, als sie. ..und ich arbeite nicht beim KFZ-Fritzen.. ;)


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 4. Sep 2012, 12:52

So da das geknarre immer noch nicht weg ist fahre ich am Freitag nochmal dahin -.- zudem ist heute morgen die motorkontrollleuchte angegangen Motor läuft allerdings normal werde nachher beim freundlichen vorbei fahren und den da Auslesen lassen hoffe ist nichts ernstes :(
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 4. Sep 2012, 16:53

War eben beim Freundlichen Diagnose: Kat sitzt wahrscheinlich zu aber ob es jetzt am Kat liegt oder an der Lamdasonde weiß man nicht der Speicher wurde erstmal gelöscht wenns wieder auftritt soll ich nochmal vorbei schauen ach ja mein Km-Stand ist zurzeit bei 119.000km frage ist nur ob ich dann überhaupt noch fahren soll wenn die lampe wieder an geht weil (wenns wirklich der Kat ist) dann ja bestimmt heiße Abgasen wieder zurück gelangen das ja net gut wäre besonders bei dem Dreizylinderchen
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 10. Sep 2012, 20:19

gibt neues: Motorkontrolleuchte hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet :) dafür leuchtet jetzt die ABS leuchte :hmhm: als erstes die Sicherung überprüft, die ist jedoch ok. ABS funktioniert aber nicht mehr :grr: morgen gehts wieder ab zum Freundlichen auslesen lassen und knarren tuts auch noch beim fahren und oel fressen tut der auch noch ohne ende alle 2 Monate nen ganzen Liter in mom hab ichs echt satt mit der Karre :motz:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste