Fresh Blue seiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 23. Mai 2012, 22:45

Sooo ich wollt jetzt doch auch mal nach langem mein Gefährt und mich vorstellen einige kennen mich ja bereits :) .

Mein Name ist Dennis bin 23 Jahre alt und komme aus Essen NRW.

Zum Auto: Der Polo ist noch mein erstes Auto und habe ihn am 23.08.2007 mit 35.420km gekauft. Die Erstzulassung des Polos war am 03.09.2003. Hatte damals die Möglichkeit für das gleiche Geld einen anderen 9n in Metallic zu holen. Allerdings war dieser nur Basis sodass die Wahl schnell gefallen war und ich mich dann auch mit dem Summerblue anfreunden konnte^^. Durch die Suche nach einer Anleitung des Scheinwerfertausches bin ich damals auf dieses Forum gestoßen :top: . Das hat natürlich Interesse geweckt und konnte seither nicht mehr die Finger vom Polo lassen^^.

Zu den Fakten:
-VW Polo 9n Comfortline
-3Türer
-Lackierung in Summerblue
-1.2er 55 PSchen
-knappe 115.000km auf der Uhr

Natürlich habe ich auch schon einiges an Änderungen am Hobel vorgenommen aber seht selbst ;-)
Forum.jpg
Forum2.jpg
Forum3.jpg

Weiteres seht ihr ja auf meinem Profil ;).Auf Fragen Meinungen Anregungen etc. würde ich mich natürlich freuen :)

MfG Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 23. Mai 2012, 23:04

:) Hast sehr schön dezent getunt. Finde ihn echt :top:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 36

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 24. Mai 2012, 00:06

Find ich auch sehr schick =)

Wo hast du die Bilder gemacht? Brauch auch einen kompletten grünen Hintergrund ;)


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 24. Mai 2012, 07:00

Find ich auch sehr schick =)

Wo hast du die Bilder gemacht? Brauch auch einen kompletten grünen Hintergrund ;)
Habe die Fotos am baldeneysee Haus-Scheppen auf dem obersten Parkplatz gemacht ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Mosh » 24. Mai 2012, 20:12

Hast du das Heck wieder verändert?


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 24. Mai 2012, 22:01

Hast du das Heck wieder verändert?
jap habe den gti ansatz dran der von csr war vorletzten Winter abgerissen gfk halt^^ ansonsten sind noch lasierte Rückleuchten und 3. Bremsleuchte dazu gekommen. Muss mir aber mit den Ansatz noch irgendwas einfallen lassen gefällt mir so noch nicht sieht zu sehr nach plastik aus :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon BoMa » 25. Mai 2012, 08:17

Muss mir aber mit den Ansatz noch irgendwas einfallen lassen gefällt mir so noch nicht sieht zu sehr nach plastik aus :hmhm:
find das sieht doch gut aus. Und zu den GTI Schwellen passt es doch auch. Nur der ESD muss n bisl höher.
Bild


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 25. Mai 2012, 08:43

find das sieht doch gut aus. Und zu den GTI Schwellen passt es doch auch. Nur der ESD muss n bisl höher.
Der ESD kommt leider nicht höher :hmhm: hatte da schon nen bisschen gebastelt das der höher kommt so marke eigenbau^^ aber da muss wohl mal ein vernünftiger gti esd dran, ärger mich bis heute das ich für so viel Geld den abt esd geholt habe.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 31. Mai 2012, 12:34

So gibt wieder was neues aber schaut selbst ;)
tiiiefer.JPG
tiieefer2.JPG
bin jetzt ganze 6mm Tiefer :fuck:

Außerdem habe ich noch meine Sitze gestern gesäubert indem ich die Bezüge schön nass gesprüht habe, Teppichreiniger drauf und mit einem Nasssauger wieder abgesaugt habe. Alle hässlichen Flecken sind raus :anbeten: sogar Rostflecken auf der Rückbank von einem Metallgegenstand das ich Transportiert hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Legendary » 31. Mai 2012, 17:56

Kommt schön tief die Mühle!

Bild

Sauber und keinen hässlichen Spoilercrap dran, so mag ich dat. :haha:
Bild


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 14. Jun 2012, 10:19

Sooo am Sonntag geht es wohl nach Asten zum VAG Meeting wenn das Wetter mitspielt :)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jun 2012, 11:57

tiefer, da geht noch einiges :)

auch in asten anwesend :)


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 14. Jun 2012, 12:31

tiefer, da geht noch einiges :)

auch in asten anwesend :)
Dann sieht man sich ja :) da geht nichts mehr :( nur wenn ich die Federn pressen und Dämpfer kürzen lasse -.-
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jun 2012, 12:51

ach, neues fahrwerk rein und gut.. hauptsache runter


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 14. Jun 2012, 12:59

H&R tiefe version sachste ;) bevor ich mir sowas leiste braucht der Karren aber erstmal noch Pflege neue Reifen und so bevor der Karren den Asphalt aufreißt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jun 2012, 13:12

kannst meins bald kaufen. tiefe version mit gutachten ;)


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 14. Jun 2012, 13:16

müsste schauen was mein budget so zulässt für wieviel verkaufst es denn und wann ist bald^^?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

AW: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jun 2012, 15:09

Naechsten monat wenn alles glatt geht. Preis liegt bei ca.500

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 18. Jun 2012, 22:36

So habe mal aus Langeweile ein Projekt gestartet und einiges an unützlichen Kram rausgeschmissen. Ziel ist es etwas den Verbrauch zu reduzieren da ich vielfahrer auf Autobahn und Landstraßen bin . Habe anfangs nicht viel erwartet aber gerade bei dem klenen Motörchen merkt man direkt einen unterschied :wow: . Beim Anfahren fühlt es sich nicht mehr so an als würde man 2t hinter sich herziehen :brow_ . Ausgebaut wurden erstmal die komplette Rückbank, hintere Seiten- und Heckklappenverkleidung sammt Dämmung und die Anschnaller. Die Anlage bleibt jedoch auf jedenfall drinne zumal hinten ja auch noch etwas Last vorhanden sein muss ;). Mal schauen wielang es so bleibt da es doch seeeehhr hässlich ist :flop:
IMG_0762.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 2. Aug 2012, 17:00

Gibt mal wieder was neues :) habe meine Trommeleinheit hinten erneuert da diese ganz schön gelitten hat. In den Trommeln waren Riefen und die Klötze gebrochen bei einer laufleistung von 118.000km jetzt glänzt es hinten wieder richtig schön und es klappert nichts mehr :)
trommel.JPG
schlechte Nachricht: Die Reifen sind innen dermaßen abgefahren das kein Profil mehr vorhanden ist und der Gürtel schon hervorschaut :flop:
aber bin jetzt ab Sonntag erstmal für ne Woche in Bremen Auto bleibt natürlich erstmal stehen und auch Reifen sind schon bestellt :)
reifen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste