Shiggy´s Cup

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Shiggy971
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2012, 08:38

Shiggy´s Cup

Ungelesener Beitragvon Shiggy971 » 30. Jun 2012, 16:59

Also dann....
Viele werden den Polo noch kennen:
http://s1.directupload.net/file/d/2937/2bsj899j_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2937/wgk7sv7y_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2937/asmgzoof_jpg.htm

Polo Cup Edition; 1,8T; 180PS; black Magic Pearl; 17" Aristo Felgen; Serienfahrwerk...
Die Aufpreisliste wurde bis auf Schiebedach, Leder und Navi komplett ausgeschöpft. Zusätzlich wurden so Späße wie z.B. Regensensor, selbst abblendender Innenspiegel und Alarmanlage nachgerüstet.
Was macht man nun mit einem solchen Fahrzeug, außer es ganz beonders zu Pflegen?
Denn...
Eigentlich wollte ich das Tunen an den Nagel hängen. Aber ich kanns einfach nicht lassen. Es macht einfach süchtig. Da mich aber die Community sicherlich in Fetzen reißen würde, fällt ein Komplettumbau aus. Dazu hab ich eh nicht mehr die Nerven.
Also werde ich die drei "F"´s machen (F)elgen, (F)ahrwerk, (F)ertig.
Obwohl...
Nicht ganz, denn ich liebe Tuning, dass man erst auf den zweiten Blick sieht. Ich werde es mir also nicht nehmen lassen, dem Polo meinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken.
Ihr dürft gespannt sein. Schon bald gibts neue Bilder.

Gruß Alex.
Hackfresse heißt auf französisch nicht "Visage de Tatar"

-Das Niveau ist im Keller
-Jetzt muss ich auch noch die Treppe rauf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste