Max 1,4er United

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
mx.kessler
Max 1,4er United

Ungelesener Beitragvon mx.kessler » 30. Dez 2012, 13:41

Hallo Forum,

ich bin jetzt die letzten 2 Jahre immer nur als Mitleser hier tätig gewesen, da es nie klar war wie lange ich den Polo überhaupt behalten werde, zum Studium sollte eigentlich ein Diesel mit mehr Raumangebot angeschafft werden, hab mich jetzt aber doch für den Polo entschieden, da ich die Strecke mit ihm auch gut und relativ kostengünstig bewältigen kann.

Ich kam anfang 2010 zu meinem Polo, da mein damaliger Golf 4 bj. 99´ einen Mangeln nach dem anderen hatte, so stand ich also wiedermal mit einem Federbruch auf dem Hof meines :vw: . Eigentlich sollte der Golf repariert werden, da kam gerade ein VW Laster direkt aus Wolfsburg auf den Parkplatz gerollt.
So kam eins zum anderen und ich kaufte meine 09´Polo 1,4 United direkt vom Laster runter.
Er war ein ehemaliges Europecar mit knapp 19tkm.

Ausstattung United:

-kleine MFA
-GRA
-Klima
-SHZ
-alles lackiert
-RCD 200 MP3
-Heckscheiben zu 65% abgedunkelt
-Lederlenkrad und Schaltknauf
-NSW
-PDC
-4 türer

etc...

gemacht wurde bisher:

-Cupra Lippe
-rote Bremssättel
-Aux Anschluss und Brodit Halterung Iphone 4
-Fußraumbeleuchtung in weiss welche an die Innenbeleuchtung gekoppelt ist
-Golf 4 Haifischantenne
- TT Pedale ( aus meinem Golf übernommen)
-rahmenlose Kennzeichenhalter
-diverse Aufkleber

2013 wird auf jeden Fall in Angriff genommen:

-front polierte Parabols mit schwarzen Innenbetten
-Tieferlegung ( bin noch unschlüssig welches Fahrwerk)
-und GTI Schweller

hier mal ein ganz schlechtes Bild vom Sommer, wenn meine Spiegelreflex fertig geladen hat, geh ich mal raus und mache ein paar aktuelle im dreckigen Zustand ;)

Gruß

Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

KeymasteR

Re: Max 1,4er United

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 30. Dez 2012, 17:57

Nette Vorstellung, dann sag ich trotzdem mal "Herzlich Willkommen" auch wenn du schon eine ganze Weile hier bist :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!