Re: Cricket Turbo von SHT / powered by XBM Tuning
Verfasst: 24. Mär 2013, 16:00
für was sind die kürzeren anschlagpuffer gut
danke mfg
danke mfg
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Hoffe das ist so ok, wegen Urheberrecht und so weiterBeim Tieferlegen spielen die Anschlagpuffer eine entscheidende Rolle, da sie den Federweg begrenzen. Für ein sicheres Fahrverhalten ist möglichst viel (Rest-)Federweg notwendig. Daher am besten die ganz kurzen Anschlagpuffer besorgen, oder alternativ auch die originalen Anschlagpuffer kürzen, so wie es auch bei manchen Gewindefahrwerken in der Einbauanleitung empfohlen wird.
Von möglichst langen Puffern oder gar extra Federwegbegrenzern zur Verringerung des Federwegs (auf annähernd null) damit nix schleift, rate ich ganz klar ab, weil das hinsichtlich des Fahrverhaltens absolut sträflich ist, denn beim durchfedern verliert die Hinterachse schlagartig Grip... den Rest kann man sich denken.
Verzeiht ihr mir?rufus, schäm dich..
Diskretion Note 6.. SETZEN!
So, die Saison hat offiziell begonnen
1. Veränderung: Tacho auf weiß/rot umgelötet Danke an Rufus
Fotos kommen demnächst
Hinten mehr Tiefgang und einen Heckklappengriff ohne Schloß?Was ich im Winter so umgebaut habe dürft ihr anhand der Bilder oben selbst erraten