Mein Polo 9n TDI Highline

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 23. Jan 2013, 12:44

Moin wollte euch hier mal meinen POLO 9n TDI Highline vorstellen.

Gerne könnt ihr mir eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Was soll ich noch großartiges erzählen ich lass einfach mal Bilder sprechen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von drc-maik am 27. Jan 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 23. Jan 2013, 15:40

Erstmal herzlich Willkommen hier :)

Schicken Polo hast da, wobei mir die Türpappen net ganz zusagen. Aber des is ja jedem seins :)
Aber eins noch: :tiefer:

Ansonsten :top:
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Timo94
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2012, 20:51
Alter: 29

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Timo94 » 23. Jan 2013, 15:42

ich find die tiefe geht schon das muss ja jeder selbst wissen
aber du solltest noch ein bisschen schwarz mit einbrignen
z.b. scheiben tönen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 23. Jan 2013, 18:00

Ja schwarz kommen die Scheiben ja noch genau so wie die Felgen wobei ich aber noch am überlegen bin mir größere zu holen die aber dann auch schwarz zu machen. Auf das Dach kommt Vllt. auch noch ne Folie. Und das mit der Tiefe das wird sich zeigen wenn größere Felgen kommen sollten wie viel dann noch geht.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Timo94
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2012, 20:51
Alter: 29

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Timo94 » 23. Jan 2013, 18:25

Hab noch 18 er dotz
Hab ma nen roten gti gefunden der hatte die felgen weiß mit leichtem orange nebel sah hammer aus
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 23. Jan 2013, 19:07

Also ich find den super,besonders die sitze und die bra :D


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 23. Jan 2013, 20:28

Ja die sitze sind auch echt Top Vorallem überhaupt nicht Pflege intensiv was man bei dem roten alcantara fast nicht Glauben kann ja und der bra ist eher mittel zum Zweck als das er gut aussehen soll. Wer hat denn schon Lust auf ne Motorhaube die aussieht wie ein streuselkuchen nach ner langen autobahnfahrt
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 23. Jan 2013, 21:04

Das stimmt wohl mit der bra.hab bei autobahnfahrten auch immer eine drauf und hässlich sind sie ja auch nicht.


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 23. Jan 2013, 23:08

Was könnte man den noch so machen ohne jetzt zu übertreiben mit den Umbauten sollte eher dezent ausfallen ?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 35

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon PieK » 24. Jan 2013, 13:15

Also über Tomasen TN 1 kann man sich streiten :rolleyes:
Die Türpappen find ich zu heftig :flop: zu viel Rot sieht ja aus wie n Blutbad :haha:
Die Sitzausstattung ist voll ok find ich sogar gut!
Tiefer und andere Felgen und du hast n schönen Wagen! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 24. Jan 2013, 14:21

Soll aber ein altagsauto bleiben oder?


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 35

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon PieK » 24. Jan 2013, 14:39

Ein Bus ist auch ein Alltagsauto :rolleyes:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 24. Jan 2013, 16:03

Ja sollte eig. alltagsauto bleiben aber mich stört das nicht wirklich weil ich ja noch nen golf 1 GTI habe :-)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 24. Jan 2013, 16:47

Aber die meisten busse sind nicht getunt :D mhh,hast du denn schon ein fahrwerk drinne?wenn ja welche hòhe bzw tiefe?


Blackwater
Beiträge: 106
Registriert: 25. Sep 2011, 19:43
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Blackwater » 24. Jan 2013, 17:37

schöner Polo.
gefällt mir.
aber son Hauben BH sieht kac... aus.
der verschandelt jede Front.
...
PS4 & BF4....
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 24. Jan 2013, 18:00

Ich hatte mal eins von weitech drin was mir aber nicht so gut gefallen hat. Danach sind von h&r 30mm Federn reingekommen mit den ori Dämpfern. Im Frühjahr kommt auf jeden fall wieder ein Gewinde rein das steht auf jeden fall fest.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Tschauii
Beiträge: 222
Registriert: 18. Mär 2012, 18:26
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 24. Jan 2013, 18:12

Vieleicht ne dezente Auspuffanlage bzw,ein paar schicke endrohre,auch wenns ein diesel ist?muss sagen ich find den so richtig schick,würde gar nicht mehr so viel dran machen oder sich beim treffen inspierirenlassen :haha:


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 24. Jan 2013, 18:34

Sieht super aus.
Sitze sind der Hammer, nur die Pappen hätte ich wie erwähnt dezent gelassen.


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 24. Jan 2013, 18:43

Ja aber was kann man da nehmen an endtöpfen?? Sollte sich preislich recht günstig halten da ich eh noch vorhatte mir vom GTI den Ansatz hinten dran zu packen. Das dumme ist ja alles was hier in der Nähe an treffen ist bin ich eig. immer der einzige mit so einem Polo oder sie haben dann so einen Mega Umbau der nur 4 Monate im Jahr bewegt wird..
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mein Polo 9n TDI Highline

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 24. Jan 2013, 18:48

Erstmal herzlich Willkommen bei uns...
Schicker Polo :super:
Die beste Möglichkeit sich mit anderen Polofahrern zu treffen ist und bleibt das Mega Treffen, das wir jedes Jahr machen :top:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste