Hektor's Red Cup Edition

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Hektor

Hektor's Red Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Hektor » 29. Jan 2013, 21:11

Wie gewünscht, möchte ich mich hier nochmal genau Vorstellen und in welche Richtung ich mit meinem Polo will.
Mein Name ist Christian und ich komme aus der Kleinstadt im Norden Hessens.
Ich werde bald 21 Jahre und arbeite als Industriekaufmann.

Vor meiner CUP Edition habe ich einen Skoda Fabia Sport gefahren mit dem Rennmotor 1,4 mit 75 PS. :D

Bild

Bild

Verbaut hatte ich an meinem Fabia ein Gewindefahrwerk der Firma KW Variante 1 Inox sowie Seat Leon Cupra Felgen.
Die Felgen werde ich weiterhin benutzen für meinen Cup. Diesmal allerdings als Winterreifen. Im Sommer möchte ich gerne meine Original Felgen benutzen da diese mir extrem gut gefallen.

Viel mehr muss ich zu meinem Cup ja noch nicht sagen. Bisher ist alles Original. ^^

Vielleicht bekommt der Polo bald ein neues Fahrwerk. Da weiß ich aber noch nicht genau was ich machen werde.
Als erstes kommt auf jeden Fall eine Mittelarmlehne ;)
Mal sehen was sich da anbietet und auf jeden Fall nicht billig wirkt.
Für Ratschläge bin ich gerne offen.

Ich werde auf jeden Fall diesen Thead weiter führen sobald sich was am Polo tut.

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit so wie ich sie im Fabia Forum auch hatte.
Desweiteren komme ich gerne auf Foren Treffen... da wird sich das MT ja anbieten.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JayCob

Re: Hektor's Red Cup Edition

Ungelesener Beitragvon JayCob » 29. Jan 2013, 22:52

aha! geht doch :)

coole Farbe! :p

und immer brav posten, wenn es was Neues gibt
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!