Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Dani
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2006, 19:06
Wohnort: Neuschönau
Alter: 38

Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Dani » 4. Mär 2013, 18:50

Hallo Leute,

ich habe an meinen Polo schon ein bisschen was verändert wie z.B. Scheiben getönt, Eibach Federn (35/35) verbaut und 17" VW Siena Felgen mit 205/40 Continental Sport Contact montiert, vorher hatte ich 17" MAM 6 in Chrom drauf, hab mich aber dann von dem Design sehr schnell abgesehen ;-)

Mein Mann ist der Meinung das man(n) da noch a bissl was machen müsste an unserem Polo nur wissen wir nicht genau was.
Wir hätten jetzt gemeint das ihm die schwarzen Scheinis vom GTI gut stehen würden, aber welche kauft man da ?? original sind die ja schon sehr teuer ?? in ebay sind Nachbau Scheinis drin, die haben dann statt dem VW Zeichen ein Rautenmuster oder gar kein Muster drin, wie sind die von der Passform her bzw sind die dann schon gut abgedichtet ?? Möchte kein Aquarium im Scheinwerfer haben ;-) Hat da jemand Erfahrung gemacht mit den Teilen bzw hat sie auch verbaut, evtl auch mit Foto ??

Dann zum nächsten "Problem" da unser Polo die Sportline Ausführung ist hat er vorne den Chromgrill verbaut, ich bin der Meinung der sollte da auch drin bleiben aber mein Mann meint da würde ein komplett schwarzer inkl. schwarzen VW Zeichen besser aussehen, Was meint ihr ?? Bin da sehr skeptisch ;-)

Zum Schluss lass ich noch Bilder sprechen, Bild 1 und 2 mit den MAM Felgen, Bild 3 und 4 mit den jetzigen Siena und das letzte ist aktuell mit den Winterschlappen ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Würde mich über eure Hilfe bzw Meinungen freuen :D

mfg Dani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klein, aber oho ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi A4 B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Heynes » 4. Mär 2013, 19:19

Guck doch einfach mal bei anderen Polos. Hab den Sportline-Grill auch rausgeworfen, zwischendrin mal den vom GTI drin und jetzt den originalen in Audi-Schwarz.

Hab auch keine Scheinwerfer mit VW-Zeichen drin, sind aber trotzdem von Hella und passen genau so wie die Originalen.

Greetz
Hannes

Edit:
Hab die Scheinwerfer auch von ebay! :D


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 4. Mär 2013, 19:45

MMn passen die GTI-Scheinwerfer iwie nicht so recht zum Silverbird! Aber ansonsten steht dein Polo doch :top: da
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Dani
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2006, 19:06
Wohnort: Neuschönau
Alter: 38

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Dani » 4. Mär 2013, 20:02

Danke für die Blumen :D

Ich habe schon hier im Forum gefühlte 1000 Polos angesehen nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden mit den Scheinis, passen die schwarzen zum Sylverbird oder nicht, passt ein komplett schwarzer grill zu der Farbe .....

Fragen über Fragen ;-)

wo bekommt man den so nen schwarzen Grill inkl. schwarzen VW Zeichen her ?? in ebay finde ich nichts ??
Klein, aber oho ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi A4 B7  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Mär 2013, 20:09

Guck dir meinen mal an, hab auch nen Silverbird ;)
Schwarzen Grill gibts überall, oder meinst du den Keil vorn in schwarz? VW Emblem muß man selbst lackieren, gibts so nicht zu kaufen.
Hoffe das hilft dir schonmal weiter ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Dani
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2006, 19:06
Wohnort: Neuschönau
Alter: 38

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Dani » 4. Mär 2013, 20:17

Nein ich mein nur den Grill, sieht nicht schlecht aus dein Polo ;-)

Ist das ein GTI Grill den du verbaut hast ?? und um die Nebelscheinwerfer, sind die auch vom GTI ??
Klein, aber oho ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi A4 B7  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Mär 2013, 20:32

Danke ;)

Also oben ist bei mir ein GTI Grill drin, die rote Leiste hab ich gegen Chromband getauscht.
Unten die Grills sind alle selbst gebaut, genauso gibts die nicht zu kaufen, nur ähnliche vom Sondermodell Sporty aus China. Die sind aber recht selten, daher dementsprechend teuer, einer in Ebay bietet die an, hat allerdings keine besonders guten Bewertungen.
:arrow: http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-9N3-GTI- ... 3f229b7441
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Gast

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mär 2013, 21:18

Der Polo steht echt gut da, vorallem die Felgen haben was. Weitaus besser als die MAM!

Würde auch die Sporty-Gitter verbauen und dazu nen GTI-Grill mit schwarzer Leiste!

Die schwarzen Scheinwerfer kommen immer gut und verändern die Front enorm! Hatte auch die von Hella, ist auch Erstausrüsterqualität, habe damals 85 dafür bezahlt, waren aber nicht neu.


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 5. Mär 2013, 07:57

Is doch en ganz schicker Polo..
Zum Thema Grill: Ich hätte noch den Originalen in schwarz im Keller liegen. Nagelneu und nie verbaut gewesen! Habe den damals bei ner Reparatur mit dazu bekommen, aber da lag der GTi-Grill schon zuhause und wurde statt dessen verbaut.
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Dani
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2006, 19:06
Wohnort: Neuschönau
Alter: 38

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Dani » 5. Mär 2013, 15:43

Is doch en ganz schicker Polo..
Zum Thema Grill: Ich hätte noch den Originalen in schwarz im Keller liegen. Nagelneu und nie verbaut gewesen! Habe den damals bei ner Reparatur mit dazu bekommen, aber da lag der GTi-Grill schon zuhause und wurde statt dessen verbaut.
Danke dir ;-)

Was willst du denn noch haben für diesen Grill? Ist da ein VW Zeichen auch dabei?
Hättet ihr einen Tip mit was man das VW Zeichen lackiert? Mein Mann meint mit normaler Sprühdosenfarbe blättert das wieder ganz schnell ab??

Mfg Dani
Klein, aber oho ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi A4 B7  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 5. Mär 2013, 15:54

Hättet ihr einen Tip mit was man das VW Zeichen lackiert? Mein Mann meint mit normaler Sprühdosenfarbe blättert das wieder ganz schnell ab??

Mfg Dani
Das ist korrekt, Sprühdose is eher suboptimal^^
Zuerst mußt da mal der Chrom richtig gut angeschliffen werden, dann kommt ein Haftgrund drauf, dann Basislack schwarz und noch ein 2K Klarlack. So hast du keine bzw nur wenig Probleme mit Haftung und Lackabplatzern. Ich mach sogar bis zu 4 Schichten Klarlack drauf, damit glänzt es richtig gut und hält auch lange. Hab zur Zeit leider nur noch ein gutes in Reserve, sonst hätte ich dir eins anbieten können.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon SHT » 5. Mär 2013, 15:57

Hättet ihr einen Tip mit was man das VW Zeichen lackiert? Mein Mann meint mit normaler Sprühdosenfarbe blättert das wieder ganz schnell ab??

Mfg Dani
Plastidip :top:
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 5. Mär 2013, 16:09

Plastidip :top:
Schöne und billige Methode, aber hält genauso gut wie Spraydose :flop:
Ein Steinschlag und dann ne Hochdruckwäsche, und schon isses hinüber^^
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 5. Mär 2013, 16:36

Is doch en ganz schicker Polo..
Zum Thema Grill: Ich hätte noch den Originalen in schwarz im Keller liegen. Nagelneu und nie verbaut gewesen! Habe den damals bei ner Reparatur mit dazu bekommen, aber da lag der GTi-Grill schon zuhause und wurde statt dessen verbaut.
Danke dir ;-)

Was willst du denn noch haben für diesen Grill? Ist da ein VW Zeichen auch dabei?
Weiß ich grad nicht auswendig, ob des mti dabei ist. Muss ich nachschauen.
Keine Ahnung was ich dafür will. Er is orig, unverbaut. Preis muss ich mal schauen. Ka, was der Wert ist :D
Ich mach mich mal schlau und schreib dir dann morgen net PN..
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Dani
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2006, 19:06
Wohnort: Neuschönau
Alter: 38

Re: Mein 9N3 TDI eure Meinung ist gefragt ;-)

Ungelesener Beitragvon Dani » 5. Mär 2013, 17:39

Is doch en ganz schicker Polo..
Zum Thema Grill: Ich hätte noch den Originalen in schwarz im Keller liegen. Nagelneu und nie verbaut gewesen! Habe den damals bei ner Reparatur mit dazu bekommen, aber da lag der GTi-Grill schon zuhause und wurde statt dessen verbaut.
Danke dir ;-)

Was willst du denn noch haben für diesen Grill? Ist da ein VW Zeichen auch dabei?
Weiß ich grad nicht auswendig, ob des mti dabei ist. Muss ich nachschauen.
Keine Ahnung was ich dafür will. Er is orig, unverbaut. Preis muss ich mal schauen. Ka, was der Wert ist :D
Ich mach mich mal schlau und schreib dir dann morgen net PN..
Super, danke dir!

Danke auch an die Tipps zum lackieren ;-)
Klein, aber oho ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi A4 B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste