oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 14. Okt 2015, 12:31

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


friday1987
Beiträge: 37
Registriert: 29. Dez 2013, 22:57
Alter: 36

oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon friday1987 » 29. Dez 2015, 09:49

Gefällt mir richtig gut dein rocket ! Das Design ist genau mein Ding mal was anderes
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 29. Dez 2015, 09:53

Hi danke :) das hat mir und meinem Freund auch sehr viel Nerven gekostet :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


friday1987
Beiträge: 37
Registriert: 29. Dez 2013, 22:57
Alter: 36

oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon friday1987 » 29. Dez 2015, 20:21

Ja das glaube ich stecke grade in einer ähnlichen Situation...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 23. Apr 2016, 16:01

*hust* is so staubig hier :D

Was soll ich sagen? Ich bin heute fremd gefahren :) Und ich bin restlos begeistert <3

Seit längerem interessiere ich mich schon für den neuen Beetle und heute war es soweit! Ich durfte einen 2.0 TSI mit DSG Getriebe Probe fahren. Dabei hat es sich sogar um das Sondermodell GSR gehandelt was mit 220 Pferdchen nach vorne prescht.

Das zwischen dem Polo und dem Beetle Welten liegen muss ich glaube ich nicht erwähnen.. auch Designtechnisch und Verarbeitungsmäßig ist der Beetle eine ganz andere Hausnummer.

Anbei noch ein Foto, ich glaube man erkennt meine Begeisterung für den kleinen großen Käfer ganz gut :D

Das heißt meine Polozeit wird bald enden.. Traurig aber wahr.. Ich hoffe er wird ein gutes neues Zuhause finden und wird genauso gut behandelt wie von mir :( Ein bisschen traurig macht einen das schon, vorallem aufgrund der ganzen Erinnerungen die an so einem Auto hängen. Aber die Freude auf das neue Geschoss überwiegt bei mir *.*

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 23. Apr 2016, 16:46

Kann man(n) gut verstehen, der Beetle fetzt schon :top:
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon Hotte » 23. Apr 2016, 18:02

Ich finde ja nen GT Rocket schöner als nen Beetle. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 23. Apr 2016, 18:10

Geschmacksache :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 23. Apr 2016, 19:39

Soso ein Beatle also :top: meine Cousine fährt auch so einen. Wäre zwar nix für mich, aber wie du schon sagtest ist das Geschmackssache.
Solange du dem Forum treu bleibst ist ja egal was du fährst :P
Wünsche auf jeden Fall gute Fahrt ;)
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste