Welcher Auspuff passt?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Annphi
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mär 2013, 14:00
Alter: 31

Re: Welcher Auspuff passt?

Ungelesener Beitragvon Annphi » 1. Jul 2013, 18:20

Hallo, ich bins mal wieder. ;-)
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, einen neuen Auspuff unter mein Auto zu bauen. Aber leider bin ich in den zwei kommenden Wochen dazu gezwungen, da mich die Polizei angehalten hat und ich eine dicke Strafe bekommen habe und muss den Auspuff austauschen sonst wird mein Auto still gelegt.

So, jetzt zu meiner Frage, ich habe eine Seite gefunden, wo ein guter Auspuff angeboten wird.

http://neue.autoteile-info.de/auspuff.p ... &genArt=26

Weil bei Ebay habe ich auch welche gesehen, aber die haben kein E-Prüfzeichen. Dieser Auspuff beim Link ist von Bosal. Weiß einer ob der dann beim Vorschalldämpfer, sowie beim Endschalldämpfer ein E-Prüfzeichen hat?

Würde mich über jede Antwort freuen. :flirten:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Welcher Auspuff passt?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 1. Jul 2013, 19:59

Wenn da kein E-Prüfzeichen drauf ist, kräht da auch kein Hahn danach, solange das Ding wieder leise ist ;)

Laut Zeichnung ist der VSD mit am Hosenrohr und nicht an der üblichen Position unter der Rücksitzbank (dort nur zwischenrohr 6Q0253201c). Das hatten die ganzen 6V Modelle so, bei deinem 12V wär ich da unsicher, ob das dort auch so ist.

Also schau mal bitte, wo du deinen Vorschalldämpfer verbaut hast und wegen der Halter am Endschalldämpfer. Notfalls eben mal das Handy unters Auto halten und für uns paar Bilder machen, das geht auch bzw. wär wohl sicherer, damit du nix falsches kaufst.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste