Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Nawrocki
Beiträge: 1155
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 36

Re: Jessis 9N3 - oder wie aus Hass Liebe wurde. ;-) Neue Bil

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 22. Mai 2014, 17:00

Sehr schicke Bilder :top: Mit welchen Programm kann man(n) sowas eigendlich bearbeiten ???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rocketeer
Beiträge: 346
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Jessis 9N3 - oder wie aus Hass Liebe wurde. ;-) Neue Bil

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 22. Mai 2014, 18:15

:top: :driving:
Er ist echt schick....
:alle: La Familia...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 29

Re: Jessis 9N3 - oder wie aus Hass Liebe wurde. ;-) Neue Bil

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 18:56

Schön Schön :)

Wegen der Frage wie man solche Bilder macht, Photoshop.
Die Bilder wurden Belichtet, einmal mit der Kamera und einmal durch eine Lampe die man sieht, da wurde einfach die Farbe vom Licht verändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 26

Re: Jessis 9N3 - oder wie aus Hass Liebe wurde. ;-) Neue Bil

Ungelesener Beitragvon Drace » 22. Mai 2014, 20:05

Hey! Echt schöner Polo.. das mit dem lila gefällt mir..

Mal was anderes :) sag mal.. wie bist du an die honeycomb Gitter rangekommen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - oder wie aus Hass Liebe wurde. ;-) Neue Bil

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 22. Mai 2014, 20:09

Die waren ne direkte bestellung aus china.. Lieferzeit ca 6monate.. O.o
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 29

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon ScryX » 23. Mai 2014, 07:07

Was hältst du davon den Grill und die unteren Gitter in Wagenfarbe zu lackieren? Unlackiert schauts net so toll aus :P
Aber vergess net das Grundieren, hab ich bei mir weggelassen und jetz bröckelts ab... aber wird eh alles neu lackiert vom Lackierer dann :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 23. Mai 2014, 10:23

Ehrliche antwort?

Absolut garnichts... Dann gehen komplett die kontraste der frontpartie flöten wenn alles glanzlackiert ist..

einzig über ne schwarz-matt lackierung könnte man mal nachdenken...
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon domme09 » 23. Mai 2014, 15:07

Welches Leuchtmittel ist denn in dem Standlicht/Tagfahrlicht verbaut? Leuchtet ja richtig krass hell. Wunderschöner Wagen, respekt! Habt ihr einen Link, wo der Honeycomb bestellt wurde?

Nachtrag: Und was ist das für ein cooler Schaltknauf? :)

Benutzeravatar

Legendary
Beiträge: 827
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 33

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Legendary » 23. Mai 2014, 22:12

3 Fragen:

1. Teilenummer und Kosten des Spiegelknopfes?
2. Sind das Standlicht LEDs? :brow_
3. Schaltknauf ausm Audi?

Vielen Dank! :top: :haha:
Bild

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 26. Mai 2014, 09:38

Also:

- Die Leuchtmittel in den Standlichtern sind stinknormale W5W Glassockellampen.. Philips Blue Vision.. (wirken nur auf dem Foto so hell, hängt mit der Nachbearbeitung des Fotos zusammen..)

- Die Honeycombs haben wir damals über nen Bekannten bestellt..
aktuell findet man die zb. bei Ebay oder aliexpress..

- Der Schaltknauf ist ausm A3 S-Line (findet man auch bei Ebay..) Passt Plug & Play, einzig der Schaltsack muss "angepasst" werden..

- Der Spiegelknopf ist der ganz normale ausm Golf 6 (knopf abziehen und auf den vom polo draufstecken.. passt 1 zu 1 ).. Teilenummer kann dir jeder VW-Teiledienst nennen.. ;)
Zuletzt geändert von Blackmagic-SC am 26. Mai 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

Legendary
Beiträge: 827
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 33

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Legendary » 26. Mai 2014, 09:54

Top, danke dir! Das mit den Standlichtern hätte ich nicht gedacht, sieht aufm Foto echt geil aus. Ich hab die Philips jetzt aus dem Grund rausgeschmissen - sind mir zu gelblich.
Bild

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 26. Mai 2014, 10:55

joa, sie sind auf jeden fall schonmal ne spur weisser als die ganz normalen standard lampen..
und da sie ja eh sowohl im Abblend- als auch im Fernlicht Philips Extreme Vision fährt (die m.M.n besten zugelassenen Lampen), passen die Blue-Vision super ins Bild.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 26. Mai 2014, 11:29

Also Legendary, von dem Mtec solltest du die Finger lassen, dab sieht du selbst mit zwei Taschenlampen deutlich besser. Mein Bruder hatte die im Audi, wir waren erschrocken wie schlecht das Licht ist.

Gruß Jan

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 3. Jun 2014, 13:47

Ich kann von den Mtec auch nichts gutes berichten.. die lichtfarbe ist schick, keine frage.. aber die ausleuchtung ist milde gesagt, bescheiden!

Wenn man auf die Lichtfarbe (optik) keinen wert legt, empfehle ich nach mehreren versuchen die Philips Extreme Vision.. Hammergeile ausleuchtung und endlich mal mehr licht auf der straße vorm auto..;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 35

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon dio » 3. Jun 2014, 13:53

Wenn meine Osram Night Breaker mal die Biege machen, geb ich den Philipps mal eine Chance. Sonst reicht mir das bisher und schaut schicker aus.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Benutzeravatar

ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 29

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon ScryX » 3. Jun 2014, 21:39

Yo also die Phillips sind von der ausleuchte Top habse seit 3 Monaten drin aber sind mir noch zu gelb deshalb wechsel ich demnächst auf die nightbreaker ultimate

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... ein paar Bilder 2014

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 16. Okt 2014, 14:10

So Leute,

Wie sich herausgestellt hat, ist meine bessere Hälfte sehr schreibfaul geworden.. Daher übernehme ich hier mal vertretungsweise.. :fuck:


Die Saison 2014 neigt sich langsam dem Ende zu, von daher hier mal ein kleines Résumé:

Nachdem wir ein paar Treffen mit dem Wagen angefahren sind, unter anderem waren wir auch auf dem MT2014, hier mal ein paar Fotos von dem Kleinen...
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

weitere Bilder vom Treffen selbst sind ja in diversen MT2014 Ordnern.. ;-)


Da wir eigentlich die Ronal überarbeiten wollten (Bordsteinkratzer etc entfernen, neu lackieren), haben wir dann erstmal für die Zeit auf 15er Standard-Alus gewechselt und sind selbst damit auf ein Treffen bei uns in der Ecke gefahren.. :fuck:
BildBild

Für das Flachland 2.0, welches am 14.09.2014 in der Nähe von Cuxhaven stattfand, haben wir glücklicherweise einen Satz Leihräder von Rocketeer bekommen, da die Ronal nicht rechtzeitig fertig geworden sind... :flennen:
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür.. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild

Naja, schlussendlich hat genau dieser Satz Leihräder dafür gesorgt, dass die Ronal jetzt zum Verkauf stehen... :rolleyes: Aber seht selbst, ich denke die Bilder sprechen für sich.. ;)

Bild
Bild
Selbstverständlich war Carl auch wieder mit dabei..
Bild


Was jetzt letztendendes 2015 auf dem Polo landen wird, steht noch nicht zu 100% fest, wird dann aber hier zu sehen sein, sobald es soweit ist... ;)


--------------------------------------------------------------------------------------


Jezt ist die Saison vorbei, und der Polo steht wieder auf 15" Winterrädern.. Natürlich standesgemäß mit lila Radkappen.. Ein Foto davon hab ich jetzt grad nicht zur Hand..


Planung für den Winter liegt auch schon bereit bereit:

Bild
Bild
Bild

Die momentan verbaute Anlage wird nochmals überarbeitet.. Der Crunch Woofer und die Endstufe werden durch hochwertige Audio System Komponenten ersetzt, die bisher verbaute 16mm²-Leitung wird durch eine 25mm² ausgetauscht und in Verbindung mit einem Powercap wird die Versorgung für die neuen Komponenten sichergestellt..... Zusätzlich werde ich den bisher vorne angeschlossenen Dynaudio-Verstärker mit hinten im Kofferraum an das Cap anschließen... Und die Hochtöner vorne werden vorraussichtlich von dem OEM-Platz in der A-Säule in das weniger reflektierende Spiegeldreieck wandern...

Der Kofferraumausbau wird nochmal komplett neu gebaut, diesmal verstärkt und optisch etwas ansprechender.. ;-) Trotzdem bleibt der Focus auf die Nutzbarkeit.. Also erwartet hier keinen Showausbau.. :fuck:

Ein neues Radio wurde gestern bereits verbaut, das Kenwood KDC-BT60U wurde duch ein BT92SD ersetzt, welches nochmals mehr Einstellmöglichkeiten im Bereich Klang aufweist.. :brow_

Bild

Zudem ist mir durch einen glücklichen Zufall ein geschäumtes Armaturenbrett in die Hände gefallen.. Musste lediglich mit SHT nach Berlin fahren und es dort aus einem Schlacht 9n ausbauen.. :top: :top: Danke nochmals dafür ;-)

Und ich will das Bremsenupgrade langsam mal umsetzen.. Stahlflexleitungen (Goodridge) habe ich bereits vorne und hinten verbaut (Danke an Korni :top: , der mir seine "alten" zu seinem Umbautermin bei uns in Wob mitgebracht hat).. die Bremsflüssigkeit habe ich bei der Gelegenheit gleich gegen Ate Blue Racing austauscht..
Brembo Maxx Sport Scheiben und Beläge (welche sind noch nicht sicher) vorne sollen folgen.. Hinten werde ich wohl die Standard ATE Scheiben lassen, da die ja eh schon jetzt nix zutun hat.... :haha:

Aber alleine die Stahlflexleitungen haben sich schonmal echt gelohnt! Ein völlig neues Bremsgefühl, selbst mit den ATE-Standard Scheiben und Belägen. :anbeten:

Joa, soweit erstmal dazu, falls mir noch was einfällt oder sich was neues ergibt, werde ich hier wieder berichten..

bis dahin allzeit gute und knitterfreie Fahrt.. :top:
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

Korni De
Beiträge: 1046
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Jessis 9N3 - Black Purple..... Neue Bilder!

Ungelesener Beitragvon Korni De » 16. Okt 2014, 18:35

Die Stahlflexleitungen habe ich euch beiden doch gerne mit gebracht ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... Dynaudio meets Audio System

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 17. Okt 2014, 11:45

So, Subwoofer und Endstufe sind zusammen mit dem Powercap gestern erstmal provisorisch in den alten Ausbau eingezogen.. An sich schonmal ganz gut, allerdings ist der mx12plus im originalen auf Bassreflex ausgelegt, daher wird der neue Ausbau dementsprechend.. (Nicht wundern, die Länge der Verkabelung ist auf die alte Stufe ausgegelegt, da waren die Anschlüsse an den kurzen Stirnseiten.. Im neuen Ausbau wird das Ganze dann wieder aufgeräumt und geordnet.. )

Aktuell ist es ein geschlossenes 40liter Gehäuse.. geht schon ganz gut, aber ist halt nicht besonders Druckvoll untenrum.. ;-)

Bild


Kritik und Anregungen jeder Art sind selbstverständlich erwünscht! :keule: ;)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

SandraLotte
Beiträge: 437
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 32

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... Dynaudio meets Audio System

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 17. Okt 2014, 12:26

Ich finde es ganz nett. Habe den Spaß ja auch vor kurzem durch. Wo liegt die Abdeckplatte den auf? Auf dem 3 Hölzern? Sind Löcher in der Andeckplatte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste