HP´s Polo Der Weg vom Original hin zum Individuum

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
HotPursuit92
Beiträge: 227
Registriert: 20. Mär 2013, 17:52
Wohnort: Bischheim
Alter: 32

HP´s Polo Der Weg vom Original hin zum Individuum

Ungelesener Beitragvon HotPursuit92 » 26. Jul 2013, 16:32

Hallo Leute

bin ja nun schon länger hier und wollte nunmal mich und meinen Polo vorstellen.

Zu meiner Person Ich bin Robert 21 Jahre Jung und komme aus dem Schönen Haselbachtal.
zu meinen Hobbys gehört das aufbauen von Feuerwerken aller art, Sportschießen und natürlich mein POLO.

Zu meinem Polo Baujahr 2007 und seit dem 07.02.2010 pünktlich zum Geburtstag...) in meinem Besitz übernommen hab ich den guten mit gerade einmal 32500 km.

so hier noch etwas zu den bisherigen umbauten
Bilder folgen noch... uploadprobleme...

http://www.polo9n.info/Fotos/der-umbau- ... it92/31796

weiterhin geplant sind:

1. Ausbau des soundsystems
2. schicke 17" Felgen
3. TIEFER muss er
4. noch ein tolles Bodykit
5. Motorhaube, Dach, Heckklappe sowie sämtliche leisten aussen werden in Caron foliert
6. devil eys Scheinwerfer mit US-Light modulen
7. komplettumbau des innenraums

Und vllt. noch den Umbau auf 1,8T...

Bin immer offen für tipps und ratschläge was man sonst noch tun kann...
Robert`s Folienwahn

Folien

3M
MAC TAC
ORAFOL
RITRAMA
AVERY DENNISON
NEU Avery Chrome conform
NEU Tönungsfolie 3M Panther
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste