Eure Meinung bitte

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 5. Aug 2013, 12:30

ANGEL EYES
Haallöchen an alle

Ich hab nen kleines Problemchen und zwar kann ich mich absolut nicht entscheiden welche Scheinwerfer zu meien Roten Polo United passen
ich schwanke zwischen schwarzen mit TFL Dayline oder Schwarze ANGEL EYES
DE Linsen Technik in Xenon Optik !!

Was meint ihr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 5. Aug 2013, 12:42

Wie ist das passen auch die scheinwerfer vom 9n in den 9n3?
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 5. Aug 2013, 12:47

Naja angeleyes sind insgesamt nicht meins aber deine Frage kann ich beantworten: Nein 9n und 9n3 sind ohne frontumbau nicht kompatibel

gesendet von meinem HTC M7-ONE
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 5. Aug 2013, 12:49

danke dir ist ja totaler schwachsinn so ein gematsche mit den modellen zu machen das und das nicht passt und so ich finds i wie unverständlich aber naja danke dir
Fahrzeuge: Polo 9N3  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon px » 5. Aug 2013, 13:36

Naja, die anderen Scheinwerfer waren nun mal mit die wesentliche Neuerung des Facelifts :D


Schlumpfine3001
Beiträge: 219
Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hannover
Alter: 6
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon Schlumpfine3001 » 5. Aug 2013, 14:02

Die Scheinwerfer sind beide nicht mein Geschmack, die sehen beide meiner Meinung nach etwas zu bullig aus, und ob die Qualität gut ist, ist die andere Frage. Habe selbst auch einen roten 9N3 United und hole mir die GTI Scheinwerfer, allerdings nicht mit orangenen Blinkerbirnen, sondern mit hellen, sieht dann etwas hübscher aus. Ich finde beim Tuning ist weniger oft mehr :) - ist halt Geschmackssache
Scheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Hell ... 1e67b7dfe0
Birnen: http://www.ebay.de/itm/2-Osram-Diadem-c ... 35b925998b
Liebe Grüße
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 6. Aug 2013, 10:36

Danke schön für die Meinugn ja naja die sache mit den GTI scheinwerfer hab ich auch schon überlegt aber ich bin mir nich so ganz einig mit mir slesbt was ich mache weil ich es dezent haben will aber so das er nicht wie jeder 2. polo aussieht

aber glaube die getig scheinwerfer sind ne echt super idee danke dir ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2013, 11:33

OEM ist immer am edelsten. Und als Audi-Fahrer halte ich persönlich sowieso reichlich wenig von Bastel-LED-Scheinwerfern mit den schönen Billig-LEDs. Das ist ein ziemlich ekliger Trend geworden, wobei mittlerweile fast alle Hersteller gelernt haben, interessante LED-Designs ab Werk anzubieten.


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 6. Aug 2013, 11:42

Ja das ist richtig also bei audi echt große klasse mit dem lich deing da hängt vw etwas hinter her zu mindest beim polo obwohl es da ja jetzt auch schon los geht aber wenn man das will gelich noch mal nen 1000 mehr drauf paken kan weil man da ne höere ausstattung nehm muss aber naja mein nächsterwird entweder nen audi oder nen neuer polo
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 6. Aug 2013, 11:45

ANGEL EYES
Haallöchen an alle

Ich hab nen kleines Problemchen und zwar kann ich mich absolut nicht entscheiden welche Scheinwerfer zu meien Roten Polo United passen
ich schwanke zwischen schwarzen mit TFL Dayline oder Schwarze ANGEL EYES
DE Linsen Technik in Xenon Optik !!

Was meint ihr
Also ich kann dir aus erfahrung sagen, dass die scheinwerfer nichts taugen! ich hatte bei unserem ne zeit lang die unteren (mit der led-blinkerleiste) verbaut.. Das Design ist an sich geil.. der Led blinker fällt defintiv auf und es ist auch mal was anderes als die anderen so fahren..

AAAABER:

Nach kürzester Zeit haben teilweise ganze Segmente des Blinkers den Geist aufgegeben und die Scheinwerfer haben auch ziemlich doll Feuchtigkeit gezogen.. Zudem ist die Lichtausbeute mit diesen Linsen milde gesagt bescheiden! Anders als bei normalen Scheinwerfern projezieren die lediglich 2 Halbkreise auf die Straße.. Hatte zum Schluss sogar ein 4300k-Xenon-HID Kit verbaut um die Lichtausbeute zumindest halbwegs erträglich zu machen.. :motz:

(ich hab unseren Satz noch liegen, werde die demnächst mal öffnen, und schauen, was man an den Blinkern noch verbessern kann, evtl die LEDs gegen bessere austauschen und dann werd ich die hier auch im Forum anbieten.. Also falls jemand lust drauf hat... Wir nicht mehr.. Hab schon nen Satz GTI-Scheinwerfer liegen, der wird die Tage verbaut...;-) )
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 6. Aug 2013, 11:57

Alles klar genug von billigen tunign scheinwerfern ich habe mir die GTI scheinwerfer gegönnt du kannst ja mal in den anderen betrag mein Polo gucken hab da mal nen kleiens pic rein nen bisl bearbeitet wie es mit den gti scheines aussehn könnte und kannst ja mal sagen wie du es findest
Fahrzeuge: Polo 9N3  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2013, 14:10

Muss ja für schickes LED-Lichtdesign nicht zwingend Audi sein, haben ja eigentlich alle nachgezogen. Aber die meisten, wenn nicht alle, Nachrüstscheinwerfer und Anpapp-LED-Leisten treffen eher weniger meinen Geschmack, um es mal so zu formulieren :D

Audi war aber sicher ganz früh dabei, wenn nicht sogar initial für den deutschen Markt und soweit ich das beurteilen kann, versuchen sie diesen Vorsprung auch bei der Weiterentwicklung des Lichtdesigns zu halten.


Themenersteller
max112
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2013, 17:01
Alter: 30

Re: Eure Meinung bitte

Ungelesener Beitragvon max112 » 7. Aug 2013, 01:02

Auch du ... diese billigen klebe LED Leisten da weis nicht einfach nur total unschön um es lieb zu schreiben ^^!!

Naja Herr der Ringe zu sein ist doch auch echt nice!!!

und ja so ist es es heißt ja nicht Vorsprung durch Technik
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste